Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Fragen um Fragen ???

Ihr habt eine Frage zum Forum ? Dann hier rein bitte!
 
So 17 Nov 2013, 21:46 //
Ghost Rider
Founder

posted by Maxine Reeve1
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich freischalten würdet.
Ich sehe es unten nicht ( in der Legende) aber sind Special Children auch erlauben?
Do 21 Nov 2013, 16:59 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hallo sry ich bin am Handy die E Mail das sich jemand regestriert hat seh ich somit nicjt aber du bist frei geschaltet und ja die sind.auch erlaubt Smile
Do 21 Nov 2013, 17:13 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Cassiel
Ab dem ersten bin ich dann wieder da.
Knuddel euch mal

 Fragen 783891701

und mein Cass bekommt logisch einen dicken  Fragen 1770317265
Mo 09 Dez 2013, 15:43 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Supi Cassiel das freut uns Very Happy

 Fragen 783891701
Mo 09 Dez 2013, 17:54 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Kitara
Hallo,
ist es möglich einer der Reiter zu spielen oder wenn diese nicht einer der 7 Todsünden??
Di 10 Dez 2013, 11:27 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hallo Smile

Da der Tod noch am Leben ist und am 1. Jänner auch unser Todes Engel wieder kommt würden wir uns über den reiter des Todes sehr freuen. Was die 7 Todsünden angeht so ist das auch möglich sofern du ne gute Story hast wie einer davon wieder kommt. Also unmöglich ist hier nichts Very Happy
Di 10 Dez 2013, 11:29 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Kitara
Ja genau der Tod wäre auch meine Frage gewesen Wink soll ich mich dann auch als der Tod anmelden ??
Di 10 Dez 2013, 11:32 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Mein persönlicher Lieblingsreiter ^^

Da wird sich unser Todesengel im Jänner sehr freuen wenn er Boss im Haus ist ^^

Jap einfach als Der Tod ich schalte dich dann frei Smile
Di 10 Dez 2013, 11:36 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Kitara
cool Smile
und hab mich schon registriert Cool  Cool  Cool
Di 10 Dez 2013, 11:40 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Fragen 2631870843 Und viel Spaß hier bist frei ^^
Di 10 Dez 2013, 11:41 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
oky ^^
freue mich hier zu sein Smile
hab noch eine letzte Frage zwecks des Steckie ob man diesen unfertig auch in diesem Forum immer wieder bearbeiten darf oder nur ganze Steckies gepostet werden dürfen??
Di 10 Dez 2013, 11:46 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Wenn der Steckbrief unfertig ist einfach Der Tod [In Bearbeitung]

So bennen und wenn er fertig einfach [In Bearbeitung] aus dem Titel nehmen ein Kommentar darunter und ich guck ihn mir an ^^
Di 10 Dez 2013, 11:51 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
okay Smile
Di 10 Dez 2013, 11:53 //
Anonymous
Gast

posted by Cassiel
Uh über Daddy würd ich mich mega freuen is ja wohl klar
Smile

Mi 11 Dez 2013, 11:49 //
Anonymous
Gast

posted by Cassiel
Sorry...kann irgendwie die vorherigen Poste nich lesen, erst wenn ich das Board weg click und dann wieder drauf geh

Papi is on Board. Hüpf  I love you 

???
Uhm is der alte Cass nu weg?
Währ ja shit.  Crying or Very sad
Mi 11 Dez 2013, 12:21 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Ja Es gibt nen Tod und ja es gibt nen neuen Cas.

Zu Gründen kann ich nur Sagen ich habe keine Ahnung weshlab. Mehr möchte ich hier nicht besprechen.
Mi 11 Dez 2013, 12:26 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Cassiel
Ach Mann is ja total doof
 Crying or Very sad
Mi 11 Dez 2013, 12:32 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Ja ist es und ich hatte keine Probleme mit der Person oder so etwas deshlab versteh ich auch nicht warum sie gegegangen ist.
Mi 11 Dez 2013, 12:37 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Cassiel
Ich in der kurzen Zeit ja auch nich

Grrrrr.
Is immer mega Mist ist man auf Gesuch irgendwo und die Person haut dann ab.
Hatt ich im anderen grad auch wieder mal, mich dauernd angebettelt bis ich ja gesagt hab und den Typ erstellt hab, einma gepostet und auf nimmer wiedersehn is der andere verschwunden.

Joa dann muss ich mir wohl bis Dato was anderes einfallen lassen will der neue keine Lady für sich.
 Crying or Very sad 
Schnief warum klappts mit den Castiel"s nie mal irgendwo?
Auf dem Chara hängt ein Fluch.
Mi 11 Dez 2013, 12:41 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Cassiel was der neue Cas will weiß ich nicht. Tut mir leid. Gib dem neuem Cas mal die Chance den Steckbrief zu schreiben und danach kann man ja sehen was passiert oder auch nicht ^^ Ansonsten gib mal ein Gesuch auf. Vielleicht klappt es ja. Wir haben auch einige Interessante Gesuche unser User on ^^ Tut mir echt leid für dich , ich fühl mit dir  Fragen 783891701
Mi 11 Dez 2013, 12:49 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Cassiel
Immer dann von neuen anfangen is genauso dumm, hab ich anders wo sooft schon das es mir echt zum Hals raus hing.
Bringt nich viel wenn man nur auf der Stelle rum tritt.

Möchte der Tod auch niemanden dann is der Char eh für die Katz.
Is vorher die verwanntschaft nich anwesend is es ja wurste, da war man selbst erster und sucht eben oder der andere stellt sich auf einen ein wenn er lieb ist, kann man ja nur auch nie sagen.

Wenn gar nix geht muss ich mir was überlegen.
Gab is ja auch weg, also hab ich mit Cass gar keinen Anschluss dann.
Mi 11 Dez 2013, 12:58 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Liebe Cassiel ich kann dich sehr gut verstehen und fühle mit dir!
Doch jetzt warte mal ab, vielleicht ergibt sich etwas.
Beide Spieler Sowohl die/der vom Tod und die von Castiel sin neu um Board. Lass ihnen doch erst mal Zeit sich einzugewöhnen. Danach kann man ja mal nachfragen wie die das finden würden.
Mi 11 Dez 2013, 18:00 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Cassiel
Ich bin ehr Pessimist und da noch nie wahrlich was so geklappt hat wie ich mir es erhoffte mach ich mir auch keine grossen Hoffungen mal eben Glück zu haben das mein Char dann von schon anwesenden angenommen wird.

Umändern is immer mist da ich Cassiel überall in den Boards so hatte wie sie gewesen ist, gab da halt nie einen Tod, wenn man den ma brauchte hab ich ihn als NPC mitgeführt.

Hatte auch sechs Leuts die mit hier ins Board wollten, nur ja haben mich alle hängen lassen und ja....is fies
Do 12 Dez 2013, 00:05 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Meld mich mal zu Wort wie hast du dir das mit dem Tod den vorgestellt ??
Do 12 Dez 2013, 00:42 //
Anonymous
Gast

//

 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: