Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Charakter - Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
posted by Ruby
Gerne Smile

________________

Fr 10 Okt 2014, 16:40 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Stranger
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr Halbdämonen akzeptiert? 
Lg Smile
Mo 27 Okt 2014, 14:15 //
avatar

Benutzerprofil anzeigen
posted by Ghost Rider
Hey Stranger jap Cambions sind willkommen bei uns Smile

________________


Für Fragen bitte im Supportbereich melden
oder einen Admin anschreiben! Keine PN an diesen Account senden!
Mo 27 Okt 2014, 17:14 //
avatar
Founder

Benutzerprofil anzeigen
posted by Gast
Hallo zusammen Smile

Ich bin neu hier und sehe mich gerade noch überall um, wollte aber direkt schon mal eine Frage stellen. Und zwar ob man sich auch besondere sprich hochrangige Dämonen selber erstellen kann. (Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage Knight of Hell xD)
Ich bin mir noch unsicher wie genau mein Charakter werden soll bzw was er werden soll, aber eine Vorstellung setzt halt das vorraus, deswegen frag ich mal lieber vorher bevor das überhaupt nicht geht^^
Mi 17 Dez 2014, 14:30 //
avatar
Gast

posted by Gast
Soviel ich weiß ist das Forum noch nicht soweit das die Ritter auftauchen, jedoch kommt es dann auch noch darauf an wie die Admins das sehen da die Ritter mit Ausnahme von Abaddon alle von Cain getötet wurden, wenn man es plausibel erklärt könnte man vielleicht einen erstellen, wobei sich dann jedoch die Frage der Fähigkeiten stellt, weil nur Cain alle Fähigkeiten besitzt und daher ein anderer Ritter nicht an seine Stärke heran kommt, was schon im voraus klar sein muss, nicht das dann wieder Fehler passieren wie bei Owen...
Ansonsten kommt es halt ganz darauf an was du als hochrangig bezeichnest, also von den Fähigkeiten her.

MfG
Kev
Mi 17 Dez 2014, 15:05 //
avatar
Gast

posted by Ruby
Danke Kev fürs antworten Smile

Huhu lieber Gast.

Also ein Knight of Hell ist noch nicht spielbar. Wir haben momentan die Apokalypse mal wieder vor der Tür und danach wären auch noch die Leviathane. Also würde das ganze länger dauern. Und da Abaddon eigentlich der einzige ist, müsste sich das Team auch erst mal genaustens darüber unterhalten ob und wie die Spielbar wären. Du Dämon kannst nen weißäugigen Dämon machen als Beispiel die sind ziemlich mächtig. Smile Ruby

Lg

________________

Mi 17 Dez 2014, 17:36 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
Hi Smile ich bin gerade über euer Board gestolpert und möchte euch nun meinen Chara vorstellen.

Elizabeth  Roberts | 30 |  stammt aus einer Jägerfamilie | FBI Agentin | Britin


Emilia kommt aus London und ihre Eltern  (ihre Mutter war Ärztin und ihr Vater arbeitete als Professor für Geschichte an Universität Oxford). Emilia ist im Alter von 21 Jahren in die USA ausgewandert und ihr Wunsch war es schon immer zum FBI zu gehen. Mit viel Ehrgeiz hat sie dies geschafft. Mittlerweile ist Miss Roberts 30 Jahre alt und ihre Eltern sind tot, vor 3 Jahren wurden sie von Dämonen ums Eck gebracht. Sie selbst arbeitet nun ebenfalls wieder aktiv als Jägerin, ihre Position als FBI Agentin ist dabei doch ziemlich hilfreich.


Emilia ist eine taffe junge Frau die wenig Gefühl zeigt, sie lebt ganz nach dem Motto: Harte Schale und weicher Kern. Sie geht keine Beziehungen ein, da ihr Leben dank des Jägererbe einfach zu gefährlich ist. Man kann sie durchaus als Einzelgänger bezeichnen.


Natürlich freue ich mich sehr über Anschluss und ich poste im allgemeinen um die 1500 Zeichen, eine höhere MP möchte ich eigentlich nicht und für den Ava würde mir Eliza Dushku sehr zusagen. 
Sa 03 Jan 2015, 13:27 //
avatar
Gast

posted by Ruby
Huhu lieber Gast. Ich war gestern leider nicht zu hause. Deswegen antwortet ich erst jetzt. Also das is ein toller Chara und Eliza Dushku ist noch frei. Eine Mindestpostinglänge gibt es nicht bei uns. Jedoch postet man im Durschnitt schon um die 1000 Zeichen. Smile Herzlich willkommen Smile

________________

So 04 Jan 2015, 12:42 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Gast
Hey und auch von mir ein <3-liches Willkommen.
Die Charakteridee gefällt mir wirklich sehr gut! Wenn du magst, können sich deine Emilia und meine Jax von ihrer Beschäftigung als Jäger gerne kennen - natürlich nur, wenn du Lust hast.
Vom Charakter her scheint sie Jax nicht ganz unähnlich zu sein und ich denke es könnte recht lustig werden ^^

LG und evtl. bis bald
Foxxi*
So 04 Jan 2015, 18:36 //
avatar
Gast

posted by Jace W
Hey wollte fragen ob ich n neuen Jäger namens Jace Wayland spielen kann xD

Ava:Jamie Campbell Bower
So 26 Apr 2015, 23:53 //
avatar
Gast

posted by Gast
Hey da
Also ich sehe nichts was da gegen spricht fuer ein neuen Hunter.
Jace Wayland und der Ava dazu sind bereits für dich reserviert bei uns.
Mo 27 Apr 2015, 09:28 //
avatar
Gast

posted by Jace W
Danke Smile
Mo 27 Apr 2015, 22:01 //
avatar
Gast

posted by Gast
Kein Thema, bei weiteren fragen oder anderen wende dich ruhig an mich Wink
Di 28 Apr 2015, 15:34 //
avatar
Gast

posted by Stranger
Ich wollte fragen ob ich Luzifer hier spielen könnte, und hätte er auch genügend Anschluss hier?
Di 23 Feb 2016, 09:12 //
avatar

Benutzerprofil anzeigen
posted by Ruby
Hallo lieber Gast Smile

Luzifer ist zu haben. Der gute wurde schon mal gespielt und hätte somit bereits einen Steckbrief sowie Account. Anschluss hättest du in Form von Michael und Gabriel sowie ein paar Dämonen mit denen du Unheil treiben kannst. Da hätten wir Lilith zb. Oder Crowley. Also Anschluss hast du auf jeden Fall! Smile

________________

Di 23 Feb 2016, 10:30 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Stranger
Ok dann würde ich ihn gerne übernehmen ^-^
Di 23 Feb 2016, 10:35 //
avatar

Benutzerprofil anzeigen
posted by Ruby
Alles klar, wenn du mir deine E Mail Adresse gibt's ändern ich die. Und du ändere sobald du eingeloggt bist das Passwort Wink

Benutzername:Luzifer
Passwort : Supernatural

________________

Di 23 Feb 2016, 10:52 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Luzifer
Meine E-Mail ist (hat Ruby geklaut)
Di 23 Feb 2016, 11:03 //
avatar
Verlierer seiner Gnade

Herkunft : Einst lebte ich im Himmel und komme auch von dort

Gesinnung : Böse oder Gut? Das sind doch nur die Begriffe die die Menschen benutzen um es unterscheiden zu können, ich bin meiner eigenen Seite Treu aber viele würden sagen das es die böse ist

Puppenspieler : Jaja Eli denkt, sie kann mich beherrschen? Ich denke eher, ich beherrsche sie aber pscht das darf sie nicht wissen

Männlich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Ruby
Danke ^^ hab dir ne PN geschrieben wegen der Infos zu dem guten Luzi ^^

________________

Di 23 Feb 2016, 11:27 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Luzifer
Ok danke ^-^

________________

Di 23 Feb 2016, 11:28 //
avatar
Verlierer seiner Gnade

Herkunft : Einst lebte ich im Himmel und komme auch von dort

Gesinnung : Böse oder Gut? Das sind doch nur die Begriffe die die Menschen benutzen um es unterscheiden zu können, ich bin meiner eigenen Seite Treu aber viele würden sagen das es die böse ist

Puppenspieler : Jaja Eli denkt, sie kann mich beherrschen? Ich denke eher, ich beherrsche sie aber pscht das darf sie nicht wissen

Männlich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Ruby
Gerne Smile wenn zu Luzifer etwas unklar sein sollte kannst du dich auch an die gute @Aphrodite wenden Smile

________________

Di 23 Feb 2016, 11:33 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Luzifer
Ok mach ich dann, auf jedenfall freue ich mich, Luzifer spielen zu können  *-*

________________

Di 23 Feb 2016, 11:38 //
avatar
Verlierer seiner Gnade

Herkunft : Einst lebte ich im Himmel und komme auch von dort

Gesinnung : Böse oder Gut? Das sind doch nur die Begriffe die die Menschen benutzen um es unterscheiden zu können, ich bin meiner eigenen Seite Treu aber viele würden sagen das es die böse ist

Puppenspieler : Jaja Eli denkt, sie kann mich beherrschen? Ich denke eher, ich beherrsche sie aber pscht das darf sie nicht wissen

Männlich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Ruby
Und wir freuen uns das der gute wieder einen Spieler hat ^^ er is ein cooler Chara und jetzt wo er nen Spieler hat kann man ihn wieder anhimmeln xD

________________

Di 23 Feb 2016, 11:49 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Luzifer
XD ja da hast du recht

________________

Di 23 Feb 2016, 11:58 //
avatar
Verlierer seiner Gnade

Herkunft : Einst lebte ich im Himmel und komme auch von dort

Gesinnung : Böse oder Gut? Das sind doch nur die Begriffe die die Menschen benutzen um es unterscheiden zu können, ich bin meiner eigenen Seite Treu aber viele würden sagen das es die böse ist

Puppenspieler : Jaja Eli denkt, sie kann mich beherrschen? Ich denke eher, ich beherrsche sie aber pscht das darf sie nicht wissen

Männlich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Halbblut
Name: Kara (Nachname noch unsicher)
Rasse: Halbblut (50% Mensch & 50% Phönix)
Beruf: ehem. Studentin
Alter: 22-25 Jahre
Ava: Nina Dobrev oder Alexandra Daddario


Kara ist die Tochter von einer Phönix und einem Menschen, was sie zu einem Halbwesen macht. Ihren Vater hat Kara nie kennen gelernt, da er vor ihrer Geburt von heute auf morgen plötzlich verschwunden war. Von ihrem Status als übernatürliches Wesen wusste Kara, bis vor kurzem nichts. Ihr und ihrer Mutter war es zwar nicht entgangen, dass Kara nie krank war und sich auch sonst nicht so leicht verletzte. Aber das wurde auf ein gutes Immunsystem und mangelnde Tollpatschigkeit geschoben. Ihre guten sportlichen Leistungen wurden durch Ehrgeiz und Disziplin erklärt. Kara ist eine hilfsbereit und gerechte Dame, weshalb sie sich dazu entschlossen hatte Jura zu studieren. Als Staatsanwältin wollte Kara für Recht und Ordnung sorgen, doch die Brünette hatte nach ein paar Semestern merken müssen, dass Jura gar nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat. Es folgte eine Pause, in der sie überlegte was sie nun mit ihrem Leben anfangen sollte. Genau in dieser Zeit wurde auch ihre Mutter ermordet. Der Täter war auch schnell gefunden, glaubte man, denn der wahre Täter, ein übernatürliches Wesen, ist noch immer auf freiem Fuß. Der Tod ihrer Mutter hatte sie dazu bewegt Kriminologie zu studieren. Vor wenigen Monaten wurde Kara abends auf dem Heimweg von einem Fremden angegriffen. In ihrer Angst hatte sie zur Selbstverteidigung unbewusst auf ihre Phönixkräfte zurückgegriffen und den Angreifer in einen Haufen Asche verwandelt. Vollkommen verwirrt war Kara panisch davon gerannt. Beim Überqueren einer Straße hatte sie in ihrer Panik nicht auf den Verkehr geachtet und wurde von einem vorbei fahrenden Auto erfasst. Die Insassen des Wagens hatten die leblose Kara später im Wald vergraben und waren weiter gefahren. Als Phönix blieb sie jedoch nicht lange tot und jagte zwei Spaziergängern einen großen Schreck ein, als sie aus der Erde gekrochen kam. Während sie das ganze versucht zu verarbeiten ist Kara in den Vorfall mit einem brennenden Haus verwickelt aus dem sie ein kleines Kind rettet. Vor wenigen Wochen war Kara auch aus einer Leichenhalle verschwunden.


Kara weiß nun, dass etwas mit ihr nicht stimmt, dass sie nicht normal ist. Allerdings kann sie ihre Kräfte noch nicht kontrollieren. Aktuell werden sie von starken negativen Emotionen wie Trauer, Wut und Angst aber auch positiven wie starke Glücksgefühle (wenn man glaubt Bäume ausreisen zu können- wie damals immer beim Sport) hervor gerufen. Da sie nun weiß, dass sie anders ist, will sie heraus finden was sie ist. Sie ist auf der Suche nach jemanden der ihr Antworten geben kann und versucht deshalb heraus zu finden, ob es andere Personen gibt, die auch anders sind.


Später soll Kara natürlich heraus finden, dass sie nicht alleine ist und es mehr übernatürliche Wesen gibt und zu welcher Rasse sie gehört. Auch wird sie später den Wunsch entwickeln zur Jägerin ausgebildet zu werden um böse Wesen zu jagen. Da sie selbst ein Wesen ist, sind für sie natürlich nicht alle Wesen gleich. Sie wird jedem eine Chance geben und auch darin unterscheiden, ob das Wesen bewusst oder unbeabsichtigt einen Tod verursacht hat. Sie selbst hat ja auch einen Menschen auf dem Gewissen, weil sie ihre Kräfte nicht kontrollieren konnte. In diesem Punkt würde es später sicherlich auch auch zu Diskussionen mit anderen Jägern kommen. ;D


Deshalb wollte ich vorab mal nachfragen, ob es vlt. Jemanden unter den Jägern gibt, der sich ihr später annehmen will. Eine Art Mentor. Der Chara ist noch in der Planung deshalb kann ich das Ende der Geschichte auch dem Jäger anpassen. So kann Kara noch in ihrer Heimat sein, wo sie auf den Jäger trifft. Dieser könnte durch die Vorkommnisse, die sie verursacht hatte angezogen worden sein. Immerhin hatte damals jemand beobachtet, wie Kara den Angreifer in einen Aschehaufen verwandelt hatte und das Kind hatte auch von einer Frau mit Superkräften berichtet. Oder Kara befindet sich bereits auf ihrer Reise auf der Suche nach übernatürlichen Ereignissen, weil sie sich dort Antworten auf ihre Fragen erhofft und kommt dort dann auch mit Jägern anderen übernatürlichen Wesen in Kontakt.


Falls jemand gerne eine übernatürliche Cousine hätte, so könnte ich das gerne auch verknüpfen und würde Kara dann den gleichen Nachnamen geben. Oder wenn jemand gerne eine übernatürliche alte Freundin hätte, die sich plötzlich anders verhält. ;D
Sa 26 März 2016, 21:27 //
avatar
Gast

//

 
Charakter - Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Bilder eurer Charakter
» RPG Dreams [Anfrage]
» Federschweif ein geduldiger Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: