Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Charakter - Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
posted by Gast
Hallo Kara/Halbblut,
Meine Aliss Wedson ist eine Junge Phoenixdame, und vielleicht könnte sie eine Cousine Gebrauchen? oder sogar schon eine Nichte, denn Aliss ist schon ein wenig älter (Glaub ich)
Sa 26 März 2016, 22:18 //
Anonymous
Gast

posted by Halbblut
Ui eine Tante für Kara wäre sehr schön. :3
An so eine Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht, die Cousine hatte sich eigentlich auf die menschliche Verwandtschaft bezogen. XD

Ich habe mir deine Phönixdame mal durch gelesen und Karas Vater wäre dann ihr älterer Bruder wenn das für dich ok ist? Kara hat auch seine Augen und trägt eine Halskette, die er Karas Mutter mal geschenkt hat. Vlt. ist das die Kette, die er früher schon mal einer Herzensdame geschenkt hatte und daran kann deine Phönixdame dann später auch Kara erkennen?

Also wenn das für dich ok ist, dann würde ich sie zu Karas Tante machen und würde mich dann später auch auf ein Aufeinandertreffen freuen.
So 27 März 2016, 09:30 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Sehr gerne, Ich freue mich immer auf Familien und Forumsfamilien Zuwachs.
So 27 März 2016, 09:55 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hallo Smile das klingt ja echt super und wie ich sehe hast du schon Anschluss gefunden. Das freut mich wirklich. Dann mal willkommen Very Happy
So 27 März 2016, 10:33 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Caden Lewis
Heeeey...
hab mir überlegt ob ich noch einen 3. chara mache, der dann auch zu dem 'vielleicht' plot später passen könnte. Uuuund mein chara wäre dann noch eine Frau *dramatisch nach Luft schnappt*
Und also...ich hab mir überlegt ob ich Ilmatar, die Urmutter der finnischen Mythologie  (aus Kalevala) , erstellen soll x: 
Sie wäre keine der Götter vom Olymp und eben nicht soo bekannt und trotzdem recht mächtig....was haltet ihr davon?
Fr 01 Apr 2016, 14:21 //
Caden Lewis
Normales Wesen

Herkunft : Californien

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : nici :3

Männlich

posted by Gast
klingt doch cool, warum sollte man sich auch auf die Griechen beschränken?
Fr 01 Apr 2016, 14:29 //
Anonymous
Gast

posted by Caden Lewis
genau~ ...und danke (?) ^^"
Soll ich eig. einen anderen Namen für sie wählen? x:
*ist halb-finnin und hat keine Ahnung, wie der Name für andere klingt*
Fr 01 Apr 2016, 14:49 //
Caden Lewis
Normales Wesen

Herkunft : Californien

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : nici :3

Männlich

posted by Ruby
Hey Cade Smile also Götter aller Welt sind willkommen und nein du kannst ihren Namen gerne beibehalten Smile
Fr 01 Apr 2016, 15:27 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
fragt sich nur, ob alle den namen immer nur durch copy and paste richtig schreiben können Very Happy Charakter - Anfrage - Seite 3 3031655483
Fr 01 Apr 2016, 15:45 //
Anonymous
Gast

posted by Caden Lewis
Haha okey xD 

Jooaaah damit würd ich klar kommen ^^
Fr 01 Apr 2016, 17:20 //
Caden Lewis
Normales Wesen

Herkunft : Californien

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : nici :3

Männlich

posted by Ruby
Is ja halb so schlimm.
Thema is ja jetzt erledigt Wink wollen hier ja nicht rumspamen xD
Fr 01 Apr 2016, 20:43 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Stranger
Hallo Smile Ich war schon einmal hier angemeldet, das ist jedoch bereits eine ganze Weile her. Damals war ich unter dem Namen "Eden" registriert. Mein alter Steckbrief liegt auch noch herum. Ich weiß leider gar nicht mehr, aus welchen Gründen ich damals verschwunden bin oder ob ich mich abgemeldet hatte, aber ich hoffe, dass es kein Asimove war Very Happy Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ich meinen alten Charakter nach einer leichten Überarbeitung wieder spielen dürfte. Der Link zum Steckbrief:
https://lucifer-rising.aktiv-forum.com/t1833-eden-a-campbell
Dass ich einen neuen Account bräuchte, weiß ich natürlich.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen Smile

Liebe Grüße,
Joe <3
So 24 Apr 2016, 00:27 //
Stranger

posted by Gast
Haii! Also ich wüsste nicht was dagegen spricht ^^
Wenn du magst verschiebe ich den Steckbrief gerne in den Beteich "Bewerbung" so das du, wenn du magst, noch etwas ändern kannst :3
So 24 Apr 2016, 09:54 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Großartig, vielen Dank! Da bin ich aber froh, dass das möglich ist Smile
Ich müsste die Bewerbung neu posten, weil ich einen Gast-Beitrag nicht editieren kann (mein alter Account ist ja gelöscht). Es würde also reichen, wenn du mir die Bewerbung als Code via PN zukommen lässt <3
So 24 Apr 2016, 09:58 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
OKi Done ~ Charakter - Anfrage - Seite 3 257332348
So 24 Apr 2016, 10:23 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Hi

ich wollt mal anfragen ob ich einen weitere Char erstellen könnte.
Di 10 Mai 2016, 11:06 //
Anonymous
Gast

posted by Gast (Steffi)
Ich wollte nur fragen ob Bela oder Anna noch frei wären??

lg^^
Do 12 Mai 2016, 17:44 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Hey Steffi!
Schön das du dich zu uns verirrt hast :3
Zu deiner Frage: Wir du in unserer Liste sehen kannst, sind sowohl Bela Talbot als auch Anna Milton noch frei und bereit übernommen zu werden.

LG Foxxi <3
Do 12 Mai 2016, 18:56 //
Anonymous
Gast

posted by Gast (Steffi)
na dass freut mich doch..glaube würde bela eher nehmen Smile
Do 12 Mai 2016, 22:52 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Alles klar, ich reserviere sie dir gerne :3
Do 12 Mai 2016, 23:12 //
Anonymous
Gast

posted by Gast (Steffi)
also wie mach ich dass den..
bin das erste mal auf so einen bord..
Fr 13 Mai 2016, 08:41 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Oki, also zu erst: bei weiteren Fragen kannst du hier einfach in diesem Threat antworten xD

Also zu erst meldest du dich im Normalfall mit dem Namen deines Charakters, in diesem Fall Bela Talbot, hier im Forum an.
Da der Charakter aber schon einmal gespielt wurde, existiert bereits ein Account mit diesem Namen. Daher würde ich einfach deine Mail-Adresse und ein Passwort dort einfügen.
Das Passwort müsstest du später dann nur austauschen ;3
Bei Fragen/ Problemen kannst du dich gerne nochmal bei mir via PM oder im Forum-Chat melden, dann führe ich dich gerne durch den kleinen Dschungel der Anmeldung und Bewerbung :3

Lg Foxxi *

PS: ich würde dir das Passwort via PM zukommen lassen, kannst mich gerne mit dem Gast-Account anschreiben
Fr 13 Mai 2016, 09:28 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hey ja das kannst du gerne machen Smile
Di 17 Mai 2016, 16:49 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Ich würde auch sagen, wenn du keine sonstigen Bewerbungen hier im Forum offen hast, mit deinen anderen Charas bereits ins IP eingestiegen bist und dir einen weiteren Charakter zu traust sehe ich auch keinen Grund warum es nicht gehen sollte ^^
Di 17 Mai 2016, 16:55 //
Anonymous
Gast

posted by Castiel
Hey Razz
Wollte fragen ob ich noch einen 3. Charakter erstellen könnte, nur diesmal eine Frau. *grins* (Hab ja jetzt schon zwei Männer an Bord) Wink
Mi 18 Mai 2016, 17:59 //
Castiel
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Rita

Männlich

//

 
Charakter - Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 006. Charakter Stuff
» 003. Rund um den Charakter
» Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: