The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Charakter - Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
posted by Gast
Gleiche Antwort wie oben X'D
Viel Spaß und bin gespannt :3
Mi Mai 18, 2016 6:00 pm //
avatar
posted by Gast (Steffi)
Also email wäre *edit By Foxxi
Fr Mai 20, 2016 1:51 am //
avatar
posted by Ruby
Hi Steffi Smile hat den nu alles geklappt das du Bela nehmen kannst oder hast du noch fragen oder brauchst du Hilfe?

________________

Do Mai 26, 2016 2:15 pm //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Louise Argeneau
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ja noch ein kleiner Frischling hier, aber mich hat das kreative Fieber total
gepackt und ich hab so viele Ideen! Da man ja erst fragen muss, bevor man sich einen
zweiten Charakter erstellt, möchte ich euch hiermit fragen.
Bitte, bitte, bitte.. darf ich? Very Happy 

Hier mal in ein paar knappen Stichpunkten meine Idee:
-Eine Tricksterin (Avaperson am liebsten Masha Sedgwick (Model)
-Gesinnung: Neutral bis eher böse
- die Guteste ist auf der Flucht und sinnt gleichzeitig nach Rache
Sie hat freiwillig Militärdienst geleistet und ihre Kammeraden haben sie
verraten. Als man sie versucht hat festzuhalten wurde sie schwer verletzt (da sie ja nicht sterben kann)
und in die Area 51 gebracht, zu Versuchszwecken. Von dort ist sie geflohen und reist jetzt
rastlos durch Amerika, auf der Suche nach ihrer alten Einheit um sich zu revangieren Smile
Ich hoffe ja, dass sie ein paar Helferlein und Freunde findet, die sie dabei unterstützen
wollen. Oder vielleicht ein Engelchen, das ihr die ganze Sache ausreden will.

Joa.. das sind nur so ein paar Dinge, die ich mir überlegt hab. Zu viel möchte ich natürlich auch nicht
verraten und ich muss ja eh erst auf eure Erlaubnis warten *die Finger kreuzt*
Also dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich es hier toll finde (sonst würde ich ja nicht noch einen Chara machen wollen Very Happy )
Liebste Grüße, Hugs and kisses
Momo

________________


Kill the beast under my skin...
So Jul 10, 2016 8:12 pm //
avatar
Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

posted by Jared Taylor
Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen. Der Charakter hört sich sehr interessant an.
Wegen dem Avatar, schau bitte, ob er schon vergeben oder verboten ist.
Bei Fragen, meld dich einfach Wink

________________

So Jul 10, 2016 8:35 pm //
avatar
Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Gast
Hey!
Also ich wüsste nicht was dagegen spricht <3
Klingt für mich sehr vielversprechend und nach einem weiteren tollen Chara :3
Und ich bin sicher, dass sich jemand für deinen 2. Char findet ... hätte da (wenn nicht) den einen oder anderen, der sich dazu berufen fühlen kann sie von ihrem Plan abzubringen (Matt zB ... oder Cat oder Norman ^^)
So Jul 10, 2016 8:36 pm //
avatar
posted by Louise Argeneau
Juhuuuu ^^
Also ich hab gerade nochmal nachgesehen.
Masha ist weder vergeben, noch reserviert oder verboten.
Dann geh' ich sie mir jetzt flux reservieren Very Happy

Ich denke da lässt sich bestimmt jemand finden, Foxxi Smile
Ich bin da ja sehr unkompliziert und freu mich immer über alles und jeden Smile

________________


Kill the beast under my skin...
So Jul 10, 2016 8:43 pm //
avatar
Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

posted by Indiana Hawkins
Hey, 

ich würde gerne einen neuen Chara erstellen hab aber zwei in Planung zum einen wäre da Aphrodite's Gesuch Harmonia und zum anderen wäre da ein gefallener Engel die folgende Eigenschaften hätte.

-gefallener Engel
-wandelt seit dem Mittelalter auf der Erde
-Anhängerin von Lucifer
-für die Avatar-Person hätte ich gerne Alexandra Daddario

________________

Fr Jul 15, 2016 5:18 pm //
avatar
Herkunft : Irland

Gesinnung : Neutral

Weiblich

posted by Gast
Jups, aber bitte immer einen Charakter nach dem anderen ;3
außerdem müsstest du nur schauen, ob die Ava-Person bereits vergeben bzw reserviert ist ^^
Fr Jul 15, 2016 6:01 pm //
avatar
posted by Ruby
Als gefallen is sie sterblich . Sie kann also unmöglich seit dem Mittelalter auf der Erde sein. Sie is praktisch ein Mensch.

________________

Fr Jul 15, 2016 7:17 pm //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Indiana Hawkins
oh dann muss ich mir was überlegen Laughing

dämon wäre auch möglich oder?

________________

Fr Jul 15, 2016 7:29 pm //
avatar
Herkunft : Irland

Gesinnung : Neutral

Weiblich

posted by Ruby
Sie kann ja im Mittelalter noch ein Engel gewesen sein. Meine Diana zb kann sich auch an ihr Engel Dasein erienern aber sie ist normal alt. ^^ ein sehr alter Dämon wäre möglich jap.

________________

Fr Jul 15, 2016 7:32 pm //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Indiana Hawkins
also könnte ich es so machen das sie im mittelalter ein engel war und auch auf der erde gewandelt ist aber vor kurzem dann rebelliert hat und seit ein paar jahren gefallen ist?

________________

Fr Jul 15, 2016 8:30 pm //
avatar
Herkunft : Irland

Gesinnung : Neutral

Weiblich

posted by Ruby
Ja Anna erzählte ja auch das Sir jahrelang auf der Erde stationiert war . Das kann bei dir auch der Fall gewesen sein Smile und vor kurzem bist du gefallen. Ließ dir mal den Steckbrief meiner Diana Blair durch , dann weißt du besser was gemeint ist mit fallen Smile

________________

Sa Jul 16, 2016 12:31 pm //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Indiana Hawkins
wäre es denn möglich eine der Todsünden als Dämon zu erstellen?

________________

So Jul 17, 2016 1:06 am //
avatar
Herkunft : Irland

Gesinnung : Neutral

Weiblich

posted by Serina Adams
Meinen fiona is seit 1000 v. Chr. Engel aber seit 9 Jahren gefallen. Das is doch möglich oder? Smile

________________

So Jul 17, 2016 9:58 am //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Ruby
Die Todsünden sind zwar eigentlich tot aber wenn du kreativ bist kannst du sie ja wieder kommen lassen Wink Zb Luzi oder Lilith könnten da ihre Hand im Spiel haben. Ich hab Lilith und mein ok hast du wenn du magst das sie es war die , dich mit Hilfe eines Rituals wiedergeholt hat ^^


Zu dem Engel Themen seit 9 Jahren das geht Smile

________________

So Jul 17, 2016 11:23 am //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Oki doki Smile dann hat Fiona ja GLück ^^ und Blair und Meg warten auf die Bar Very Happy Nicht nur pokemon go spielen xD
Und sagmal Jaci, 1. bei ser im steckbrief müsste ich nochmal was ändern xD mir is aufgefallen dass ich zwar ihr alter geändert habe abe rnur teilweise xD Also da steht zb 18 fast 22 xD und sowas ^^"
So Jul 17, 2016 11:29 am //
avatar
posted by Indiana Hawkins
Also könnte ich denn jede machen? Weil luzifer steht ja zb für stolz und lillith wird ja auch mit der wollust in Verbindung gebracht?

________________

So Jul 17, 2016 11:32 am //
avatar
Herkunft : Irland

Gesinnung : Neutral

Weiblich

posted by Ruby
Also in Season 3 waren es 7 verschiedene Dämonen. Und so kenn ich das Wink Also ja jede der 7 kann wieder kommen wenn man kreativ ist Very Happy

________________

So Jul 17, 2016 11:50 am //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Lucius/Lucy
Hey, ihr! :3

Ich arbeite schon seit ein paar Tagen an einem Charakterbogen für dieses Forum und wollte mich jetzt mal erkundigen, ob das, was ich hier plane überhaupt möglich wäre. :'D
Der Charakter, den ich geplant habe wird ein Dämon sein, allerdings kein normaler, sondern ein gelbäugiger wie Azazel. Dadurch wird er halt ein wenig stärker sein als normale Dämonen und Monster, aber ich versuche es durch genügend charakterliche Schwäche auszugleichen.

Meine Frage wäre nun also, wäre es mir möglich so einen Charakter hier zu erstellen? Und falls ja, darf ich dafür eventuell Luzifer und Azazel in seiner Hintergrundstory erwähnen?
Wenn ihr mehr Infos zu dem Chara braucht werd' ich sie euch gerne geben. Bin auch noch sehr flexibel was ihn angeht, wie gesagt, er ist grad noch in der Mache. ^^

Danke schonmal für die Antwort <3

PS: Dieses Forum ist das beste deutsche Supernatural Forum, welches ich gefunden habe. Ich will gerne ein Teil davon werden. :3 Macht nur weiter so Leute <3
Mo Aug 01, 2016 12:42 am //
avatar
posted by Gast
Hey mal ne frage,

Wäre es möglich einen Charakter zu erstellen der eine Mischung aus Dryade/Najade und Hexe is und sich dazu entschieden hat Jäger zu werden?
Do Aug 04, 2016 11:33 pm //
avatar
posted by Jared Taylor
Hallo Gast bzw. Lucius/Lucy,

Deine Idee hört sich sehr an und hat hier sicher auch Platz. Je nachdem wie du Luzifer erwähnen willst, wäre es gut, wenn du es mit dem Spieler von Luzifer abklärst.
Vielen Dank für das Lob, sowas hört man immer gerne.


@Valentine: Es besteht ja für jedes Wesen die Möglichkeit, Hexerei zu erlernen. Siehe Cassian Lancaster, als Drache der Hexerei beherrscht. Deine Fähigkeiten sind damit aber schwächer und begrenzt.

________________

Fr Aug 05, 2016 10:30 am //
avatar
Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Serina Adams
Wäre es Möglich eine Hexe zu erstellen, die Salemnachfahrin ist aber dann zu einem Vampir gemacht wurde und nun beides ist? Fand daswäre eine super geniale und einzigartige Mischung Very Happy

________________

Di Aug 09, 2016 6:07 pm //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Ruby
Sry das geht nicht das wäre ne Rassen vermischung entweder Hexe oder Vampir. Sry .

Huhu lieber Gast also ich finde dei e Idee gut und machbar wäre das auch. Azazel kannst du problemlos erwähnen. Luzifer müsste vorher gefragt werden. Ansonsten aber kein Problem Smile

________________

Do Aug 11, 2016 9:18 am //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//
 
Charakter - Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: