Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
posted by Gast
Heyho, ich bin's schon wieder. Ich hab eine Frage zum Nebenplay. Wie genau ist das zu verstehen? Steht es abseits vom übrigen Rpg und hat keinen Einfluss darauf? Kennt man z.B. Charaktere, die man dort kennengelernt hat, im normalen Rpg nicht?
Mi 10 Dez 2014, 22:07 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hey also wir haben das so gemacht das Vergangenheit und Gegenwart selbst abgesprochen wird. Also ob zb. Das nebenplay als Vergangenheit der Charas zählt oder nicht wird selbst abgesprochen. Smile
Mi 10 Dez 2014, 22:37 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Aber als Gegenwart ist es nicht möglich? Das ist nur das normale Rpg?
Mi 10 Dez 2014, 22:43 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Die Gegenwart wird auch abgesprochen. Also mit der Person mit der du das Nebenplay hast. Smile inwiefern es Inplay betrifft oder nicht.
Mi 10 Dez 2014, 22:51 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Gast
Okay, noch eine letzte Frage, dann bin ich durch Very Happy - Kann man das Nebenplay parallel zum Inplay spielen, oder nur eines von beiden gleichzeitig?
Mi 10 Dez 2014, 22:54 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Du kannst ein Nebenplay machen auch wenn du im Inpay postest ja. Allerdings kann das zeitlich Nur nach deiner aktuellen Szene sein oder davor. Smile
Mi 10 Dez 2014, 23:09 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Gast
Alles klar, danke! Smile
Do 11 Dez 2014, 01:57 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Bitte Smile
Do 11 Dez 2014, 12:01 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Cindii
Hallo (:

Erstmal gaanz cooles Forum ^.^

Und ich wollte mal fragen, wie das hier mit der Postinglänge zu ca. aussieht? In den Regeln steht ja, dass es kein Shortplay ist. Bei mir ist es so das ich jetzt nicht so viel Schreibe, bei mir sind es so 1000 - 1500. Und es gibt dann halt viele Foren, wo Leute ihre 2000 Zeichen und mehr schreiben, womit ich nicht mithalten kann.

LG
Di 16 Dez 2014, 15:36 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Hey da ich bin mal so frei und antworte dir.Wink
Also so wie ich weis gibt es kein "du musst so und so viel an Text schreiben." Natürlich sollte ne post nicht nur aus  Zwei- vier Sätzen oder so bestehen. Aber es ist nicht so das ein gewisser zwang da hinter ist Wink Ansonsten lese dir die regeln mal durch bei Unsicherheit oder frage weiter Wink
https://lucifer-rising.aktiv-forum.com/t3-regelwerk
Di 16 Dez 2014, 15:48 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Danke für das Kompliment bezüglich unseres Forums Smile

Und danke Madoc das du geantwortet hast. Ich war Weihnachtsgeschenke kaufen Very Happy

Genau wie Madoc es sagt. Wir haben keine Mindestpostinglänge. Doch wir erwarten von den Usern mehr als nur 4 Sätze pro Post. Es gibt einige die mehr schreiben als 1000 Zeichen und welche die weniger schreiben.

Lg
Di 16 Dez 2014, 16:42 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Cindii
Vielen Dank für die schnelle Antwort (:

Und ich hätte Interesse an das Gesuche von Isaac Lancaster, dass ist ja wieder frei. Kann ich mich da dann einfach so anmelden oder sollte ich da voher noch mal mit im Reden?

LG
Di 16 Dez 2014, 17:08 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Zu dem Gesuch wenn dir das so gefällt und du keine Vorschläge hast dann kannst du dich direkt anmelden. Smile Ihr könnt ja alles per PN besprechen das ist auch einfacher Smile Ich werde Isaac bescheid geben das sich jemand für sein gesuch intereessiert Smile

Lg
Di 16 Dez 2014, 17:17 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Gast
Da ich grad was von der Apokalypse gelesen habe, komm ich nicht drum herum zu fragen: Wie zeigt die sich denn im Rpg? Very Happy Also was soll da gerade so los sein? Ich kann mich da leider überhaupt nicht orientieren.
Mi 17 Dez 2014, 17:47 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hey also soweit ich weiß hat Luzi da was vor. Ich hoffe es steht hier dabei xD

Spoiler:

Aber ich plane sowieso nächstes Jahr neue Plots fürs Forum und da wird auch nochmal auf die Apokalypse eingegangen ^^
Mi 17 Dez 2014, 18:01 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Gast
Also ist aktuell noch nichts groß los, was auf eine Apokalypse hindeuten könnte? Ich hab in irgendeinem Rpg-Post auch schon was davon aufgeschnappt, jedoch ohne erkennbaren Hintergrund. Wäre gut zu wissen, ob man da was einbringen sollte Smile
Mi 17 Dez 2014, 18:51 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
wir werden das ganze einbringen ^^ Damit es dann jeder weiß Very Happy
Mi 17 Dez 2014, 18:53 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Gast
Alles klar, danke Smile
Mi 17 Dez 2014, 18:55 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ich schon wieder... :')
Kann man seinen Charakterbogen überarbeiten? Also Dinge hinzufügen oder ändern, wenn sich im Rpg etwas ergibt, oder eventuell sogar Dinge nachtragen, die vorher zu ungenau waren? Wenn ja, wie mache ich das am besten - ein Mitglied des Teams via PN kontaktieren?
Mi 17 Dez 2014, 19:38 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Klar kann man seinen Steckbrief bearbeiten. Und wie du schon gesagt hast einfach ne PN an ein Teammitglied und du kannst danach gleich bearbeiten Smile
Mi 17 Dez 2014, 19:48 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Weiblich

posted by Viktor Krum
Hallo liebes Partnerforum,

uns ist am Montag das Admincontrolpanel abgeraucht und wir mussten ein Backup der Webseite und der Datenbank vom 19.12.2014 einspielen, damit alles wieder funktioniert. Hierbei gingen leider eure Daten bei uns verloren. Ich habe zwar ein Datenbankbackup, dass noch etwas frischer ist, aber diese Datenbank funktioniert nicht so richtig.

Könnt ihr uns eure Daten noch einmal zukommen lassen? Die Sachen aus der Datenbank herauszuholen könnte wegen Umlaute und Co noch einmal Probleme machen, wenn ich das direkt poste.

Vielen lieben Dank im Vorraus und Fröhliche Weihnachten auch von uns,
Viktor Krum
www.hogwarts-on-fire.de

(Admin)
Mi 24 Dez 2014, 19:26 //
Anonymous
Gast

posted by Gasti
Hallo ihr Lieben, 
ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und finde es wirklich schnieke.
Leider habe ich bei den weiblichen Charaktergesuchen noch nichts gefunden, was mich so wirklich anspricht und wollte deshalb fragen, ob demnächst noch neue Gesuche von euren Usern eingestellt werden. 

Viele Grüße, Avery
So 28 Dez 2014, 17:55 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Hey Avery!
Schön das dir das Forum gefällt und das du überlegst hier mit zu mischen :3

Ob noch weitere Gesuche in der nächsten Zeit geplant sind kann ich leider nicht sagen, vielleicht aber hat unsere liebe Admina Ruby etwas von diesen berüchtigten Vögeln zugezwitschert bekommen und weiß da mehr.
Sie wird sich in naher Zukunft bestimmt hierzu melden.

Was suchst du denn in etwa, wenn ich fragen darf, vielleicht sagt ja jemand spontan: "Ja so jemanden suche ich!" X3

LG Foxxi*
So 28 Dez 2014, 18:04 //
Anonymous
Gast

posted by gasti
Danke für deine schnelle Antwort. UND nachdem ich mir nochmal die Gesuche durchgelesen habe, und mich bei zweiten Mal nicht von deinem Avatar-Vorschlag in die Irre führen hab lassen, was den Charakter anbelangt, hab ich festgestellt, dass der Charakter den du suchst, ziemlich nah an das ran kommt, was ich gerne spielen würde. Smile 
Ist dein Gesuch also noch frei? 
Avery
So 28 Dez 2014, 19:31 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Hey, gerne und kein Problem ^^
Nun ja ich habe 2 Gesuche offen, das für Isaacs Schwester und das für seine eventuell/vielleicht/hoffentlich Freundin :3
Und egal welches von beiden du meinst, beide sind noch frei X3

LG Foxxi*
So 28 Dez 2014, 20:06 //
Anonymous
Gast

//

Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: