Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
posted by Ruby
Genau gibt verschiedene Arten von Hexen. Is auch bei den Rassen beschrieben Smile

Durchgestrichen heißt vergeben. Und mit Kreuz bedeutet Account + Steckbrief vorhanden kann übernommen werden und gleich los gelegt werden. Die Reservierungsliste bedarf noch Überarbeitung.  Sry ich dachte echt die würde in Ordnung sein. Danke für den Hinweis. Ich werde das heute noch erledigen.

Ok also mit ner Charlie könnte meine Jägerin nichts anfangen xD mit ner bistiegen schon eher xD das wäre lustig. Suche es dir aus Abschluss kann ich dir in beiden Fällen bieten ^_^


EDIT: Also die Reservierungen is so Reservierte Charaktere momentan keine genau wie Avatarpersonen und die Avatarpersonen für Gesuche muss sich Isaac erst ansehen welche für ihn aktuell sind und welche nicht. Da die meisten von ihm sind.
Do 21 Jan 2016, 15:25 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Interessierte
Ok dann setze ich mich gleich mal an einen Steckbrief. In diesem Fall wird es dann wohl eine Hexengottheit^^ die Anschluss an die Menschen sucht und sich als bloße Hexe ausgibt Wink
Jäger kann man ja immer noch mal machen wenns gut läuft, oder?

Ok, gut dann werde ich mich mal durch alles durchwurschteln damit ich nen hübschen Avatar finde.
Sag mal, bietet ihr sowas wie Set-Hilfe an? Finde Signaturen und Avatare die zusammen passen sehr schön, bin selbst aber völlig unbegabt was sowas angeht und würde mich dann hilfesuchend an jemanden wenden, der das gut kann, wenn es das bei euch gibt.
Und Frage noch... soll ich den Charakter Hekate nennen oder den menschlichen Namen eingeben den sie verwenden wird? Was wäre da erwünscht von eurer Seite?

LG ab bald dann Hekate
Do 21 Jan 2016, 15:39 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Natürlich kannst du dann jederzeit eine Jägerin machen Very Happy

Ich glaub Hekate is schon passend zum regestrieren im Steckbrief kannst du ja dann angeben wie sich als Mensch bzw Hexe nennt. ^-^ 

Also den Bereich haben wir. Aber ob wir so kreative User haben weiß ich nicht. Würde halt notfalls paar Freunde fragen ob sie aushelfen. Bin selber keine Künsterlin. Meine Sets waren ein Geschenk.  Aber das würden wir schon hinbekommen  ^^
Do 21 Jan 2016, 15:50 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Was bitte soll das? Warum verbannst du mich aus dem Forum? Na vielen Dank auch Ruby/Jaci.
Mi 27 Jan 2016, 23:46 //
Anonymous
Gast

Echt nett das ohne Vorwarnung zu machen.
Mi 27 Jan 2016, 23:47 //
Anonymous
Gast

posted by Stranger
Da hab ich hier im Thread nur 3 Seiten vorher davon gelesen, dass man euch bereits auf die haarsträubende Sicherheitslücke mit dem Gastaccount und dem verbannen von Usern hingewiesen hat, und ihr habt es noch immer nicht korrigiert. Very Happy Ihr bittet ja gradezu darum, dass man sich hier als Troll aufführt und als Gast sämtliche User verbannt. Schon schade.^^
Do 28 Jan 2016, 00:00 //
Stranger

posted by Tadzio Barrett
Doch wir hatten es korrigiert, aber es hat sich ein Admin-Wechsel vollzogen, und dem war diese Lücke wohl nicht bewusst.

Warum Schlechtes verbreiten, wenn man doch netter auf so etwas hinweisen kann, hm? Wollen wir denn nicht alle nur Spaß haben und unser Hobby betreiben anstatt anderen das Leben schwer zu machen?

Fies und uncool, richtig mies.
Do 28 Jan 2016, 00:03 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

Könnte mich bitte jemand wieder entverbannen? Danke schön nun wo ich weiß das es der Gastaccount war.
Do 28 Jan 2016, 00:07 //
Anonymous
Gast

posted by Tadzio Barrett
Ich hab es schon weitergegeben und bin selbst dran, aber ich habe inzwischen andere Befugnisse.
Do 28 Jan 2016, 00:15 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

Ok ich stehe in Wartestellung
Do 28 Jan 2016, 00:18 //
Anonymous
Gast

posted by Tadzio Barrett
Tut mir leid, dass du warten musst.
Do 28 Jan 2016, 00:23 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Castiel
Ok vielen Dank an die Person die mich wieder entbannt hat.
Do 28 Jan 2016, 01:36 //
Castiel
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Rita

Männlich

posted by Gast
Gern geschehen xD
Ich denke auch wir müssen uns mal über die einzelnen Befugnisse der NPC Accounts unterhalten und welches Passwort öffentlich gemacht wird usw ^^
Aber dazu später, jetzt erstmal schlafen x3
Do 28 Jan 2016, 01:45 //
Anonymous
Gast

posted by Tadzio Barrett
Schön, dass alles wieder im Lot ist jetzt erstmal, soll heißen, die User entbannt Smile
Danke Foxxi Smile
Do 28 Jan 2016, 08:18 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by The Destiny
Huhu liebes Team,

ihr habt in unserem Forum einen Account, dennoch ohne diesen gepostet, bitte holt es nach und ersparrt dem Team unnötige Arbeit, in dem sie es umwandeln müssen. Ihr habt diesen Account immerhin aus einem guten Grund bekommen!

Das Sisterboard The Destiny
Di 23 Feb 2016, 18:09 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Huhu Sry durch den Admin Wechsel im Januar sind einige Informationen nicht weitergeben worden. Ich hab somit also leider keine Zugangsdaten :/
Di 23 Feb 2016, 18:50 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by captain_charlie
huhu, ist Sam Winchester frei?
Mi 02 März 2016, 20:19 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
soweit ich weiß ist Sam momentan besetzt, aber ich frage Ruby, die weiß sowas genau
aber hier kann man echt alles sein und die Leute sind sehr cool drauf, also trau dich ruhig auch so hier rein, wenn Sam besetzt ist
liebe Grüße Persephone

PS: Jupp Sam ist vergeben
Mi 02 März 2016, 20:21 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hey also Sam ist vergeben. Sry vielleicht gibt es ja nen anderen Chara du den ebenfalls magst. Oder nen eigenen Smile
Mi 02 März 2016, 20:37 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by captain_charlie
Ich hab dann eine andere Frage ist. Ist Gadreel bei euch spielbar?
Mi 02 März 2016, 21:02 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Sry ich musste noch was erledigen! Deshalb die späte Antwort.
Ja der ist spielbar! Smile
Mi 02 März 2016, 21:50 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by captain_charlie
Dann will ihn mir den guten bitte reservieren Very Happy
Mi 02 März 2016, 22:02 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Wird gemacht! Smile
Mi 02 März 2016, 22:27 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Stranger
Ich schreibe mal hier, damit alle vom Team es gleichermaßen sehen, bevor ich 1000 PNs raus haue Very Happy

Und zwar würde ich gerne Balthazar übernehmen und dazu hätte ich gleich 2 Fragen.

1. Wäre es möglich zu schreiben, dass auch er quasi eine Beförderung zum Seraph bekommen hat wie Cas nach S5? Damit er nicht mehr auf den Himmel angewiesen ist wenn er wieder kommt und gönnen kann man es ihm ja, schließlich hat er einen fürs Team eingesteckt als Cas ihn erledigt hat xD

2. Im Gesuch steht das der gute Balthazar noch die Waffen des Himmels besitzt, ich wollte nur fragen ob das noch korrekt ist, weil ich das dann gegebenenfalls auch so in den Stecki übernehme, nicht das es da zu missverständnissen im Nachhinein kommt, weil die Waffen geben ja einen ordentlichen Power boost.

Das wäre dann auch schon alles Very Happy

@Castiel darf sich dann auch auf eine kleine Abreibung freuen! xD
Mo 07 März 2016, 12:12 //
Stranger

posted by Ruby
Huhu Stranger Smile

Also zu deinen Fragen:

1: Ich denke das is möglich könnte ja sein das Gott der Meinung ist das Balthazar hilfreich sein könnte und ihn deshalb mehr Power verleit ^^

2: Ich denke die könnte er noch besitzten richtig hatten wir das ja nicht im Play. Somit Kann er noch im Besitz sein Smile

Ich hoffe es passt soweit mit meinen Antworten ^^
Mo 07 März 2016, 12:59 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//

 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: