Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
posted by Gast
You welcome wie die Amys sagen würden Wink
Di 14 Feb 2017, 22:00 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hihi *Teller Kekse geb* so ich hoffe ein Teller genügt xD
Mi 15 Feb 2017, 09:43 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Mag mir jemand diesen Thread ins Archiv verschieben? Dankeschön...
Di 28 Feb 2017, 09:41 //
Anonymous
Gast

posted by Jared Taylor
Erledigt Wink
Di 28 Feb 2017, 09:48 //
Jared Taylor
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Stalker
Guten Abend,

Ist ein Mitspielen auf diesem Forum auch möglich, wenn man nur die erste und die zweite Staffel von SPN kennt?

LG
Di 28 Feb 2017, 19:18 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Huhu stalker Smile schön das du zu uns gefunden hast! Ja das ist möglich. Für Free Charas is kein Serienwissen zwingend und die Seriencharaktere die bis dahin auftauchen kennst du ja. Solltest du Interesse an einem anderen Seriencharakter haben , finden wir ne Möglichkeit.

Lg
Di 28 Feb 2017, 19:21 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Stalker
Vielen Dank für die rasche Antwort.

Also ich hatte eh vor einen ausgedachten Chara zu spielen. Smile
Dann werde ich mich vllt im Laufe des Abends oder morgen anmelden.

Di 28 Feb 2017, 19:26 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Die sind natürlich auch sehr gerne gesehen Smile Bei Gesuchte & Vergebe - Rassen Informationen findest du alles wichtige über alle spielbaren Rassen Smile Wir freuen uns dich bei NS begrüßen zu dürfen! Smile

Ög
Di 28 Feb 2017, 19:30 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ben Braeden
Hallo ihr Lieben. Smile

Ich wollte mal nachfragen wie alt Ben Braeden bei euch ist. Wenn er bereits 16 oder 17 sein könnte, wollte ich mal fragen ob ich ihn vielleicht übernehmen und den Ava von Dylan O'Brien dafür verwenden könnte. Ginge das? Rolling Eyes 

Ich hoffe das klappt.
Bis dahin, liebe Grüße

- Ben
Di 28 Feb 2017, 21:17 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
*schaut mal kurz rein*
Hallöchen Lieber Gast. Hab bitte noch ein bisschen Geduld bis sich die Admins bei dir melden.

Nebenher... Tolle Avatarwahl. Ich wollte Dylan aber auch für mein Gesuch nach einem Späteren Pair suchen. Natürlich würde ich es auch verstehen wenn du nun sagst du willst es nicht ^^ Aktzeptieren müsste ich es sowieso Very Happy

Liebe grüße,
Valerya
Di 28 Feb 2017, 21:41 //
Anonymous
Gast

posted by Ben Braeden

Hallo Valerya. Smile

Erst mal danke, für das Bescheid geben. Ich warte dann natürlich auf einen Admin. Wink Was das mit dem Pair angeht, so kann ich ehrlich gesagt nichts dazu sagen. Man müsste wohl intern schauen wie es vom Schreiben und den Charakteren her passt aber ich sage erst mal nicht nein. Wenn das mit dem Ava in Ordnung geht können wir das ja auch noch mal intern besprechen. Cool

Liebe Grüße,

- Ben
Di 28 Feb 2017, 21:53 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hallo Ben Smile zu deiner Frage nach Bens Alter . Ich denke 16 könnte hinkommen das er nun ist. Was den Avatar Wunsch angeht so müsste ich das erst mal mit dem Team absprechen da Ben ja ein Serienchara is . Du könntest aber auch nen Free Chara machen der 16 is und ein Jäger mit dem Ava von Dylan O' Brien der is ja noch frei Smile


Lg Ruby
Di 28 Feb 2017, 22:05 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ben Braeden
Hey Ruby. Smile

Also das mit dem Alter ist ja schon mal super. Wenn das nun noch mit dem Ava klappen könnte, wäre es perfekt, da ich ja so schon Anschluss zur Mutter, Dean und Sam hätte. Sollte es mit dem Ava nicht funktionieren, müsste ich noch mal überlegen ob ich dann wegen des Avas einen Free-Charakter mache oder ich dann trotzdem bei Ben bleibe...

Liebe Grüße,

- Ben
Di 28 Feb 2017, 22:08 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Da bin ich wieder . Smile Also nach einer kurzen Absprache kamen wir zu dem Entschluss das wir keine Ausnahme machen können. Ben ist ein Serienchara und somit an den Schauspieler gebunden. Was den Anschluss zu Dean und Sam angeht so kann man sagen das der Free die beiden kennt und sie ihm von früher sein Vater war oder ist ein Freund von Bobby. Ich würde mit den dreien sprechen dann wäre der gewünschte Anschluss auch bei einem Free möglich.

Lg
Di 28 Feb 2017, 22:14 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ben Braeden

Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich mir schon fast gedacht gehabt. In dem Fall würde ich dann den Free-Chara mit dem Ava von Dylan nehmen und vielleicht lernte der Junge Dean udn Sam mal bei einem ihrer Fälle kennen. Vielleicht hat ein Dämon seine Eltern umgebracht und sie haben ihm das Leben gerettet? Ich kann mir gut vorstellen, dass er danach selbst zum Jäger wurde und immer noch als solch einer unterwegs ist. Smile

Du kannst die Beiden ja mal fragen ob es ihnen recht wäre. Ich würde mich dann erst mal anmelden, mir den Ava sichern und mich an den Steckbrief machen. Rolling Eyes

Also, bis gleich.

- Ben
Di 28 Feb 2017, 22:31 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Huhu also von Bobby und Sam hast du ein ja das sie deinen Chara kennen. Von Dean weiß ich es noch nicht. Auch ein kennenlernen is natürlich möglich somit steht dem Anschluss nichts im Weg Smile Du kannst deine Idee mit dem Leben retten ja gerne mal vorschlagen. Schreib ihnen einfach ne pn Smile

Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen! Smile

Lg Ruby
Di 28 Feb 2017, 22:36 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ben Braeden

Hey, ich noch mal.
Ich habe mich gerade anmelden wollen und auch das Regelpasswort eingegeben aber mir wird angezeigt, dass das falsch sei!?
Kann mir da jemand von euch helfen?

- Ben
Di 28 Feb 2017, 22:59 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Guten morgen Smile

Das Regelpasswort schreibst du on den Steckbrief. Du findest es ganz sicher bei den Regeln. Sollte es dennoch nicht klappen, sag Bescheid dann guck ich mal nach.
Mi 01 März 2017, 08:26 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast (Nadi)
Ich würde Lisa Breaden machen
wäre sie spielbar??
Fr 31 März 2017, 11:50 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Huhu Nadi!

Ja Lisa ist spielbar. Man kann die gute sicher hier unterbringen. Wir haben ja eh den ein und anderen Mensch ^^ Also an Ideen würde es sicher nicht mangeln. Smile Nur um keine Hoffnung zu schnüren ein erneutes zusammen kommen mit Dean ist nicht möglich also um Sinne von Pairing. Freundschaft ist aber kein Problem!

Lg
Fr 31 März 2017, 11:55 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast (Nadi)
Also .. ich mag Dean eh nicht mit ihr zusammen..
wenn es eher nicht geht dass ich nicht leicht rein komme.. dann muss ich mir was einfallen lassen den ich denke.. der Avatar Kate Beckinsale ist bestimmt weg^^
Fr 31 März 2017, 11:58 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Also spontane Ideen für Lisa : sie könnte sich mit einen unserer Menschleins anfreunden. Sie könnte auch beschließen um Ben besser beschützen zu können ne Jägerin zu werden. Da könnte ich dir mein Menschlein anbieten de hat das selbe Ziel seit ihre Schwestern von einem Dämon getötet worden sind. Du kannst aber auch so dich in die Welt begeben um herauszufinden was es vielleicht noch so gutes gibt. Also das sind nur spontane Vorschläge.

Zu Kate Beckinsale die is für ein Gesuch reserviert. Unsere Isabella Sànchez sucht ihre Clanmitglieder (Vampire) . Falls dich das Gesuch interessieren würde Smile

Lg
Fr 31 März 2017, 12:05 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Raphail Gold
Ich wollte mal fragen, da ich Interesse an der Göttin Hel habe, ob ich sie erstellen dürfte, da Raphail demnächst fertig wird, und mein zweiter Charakter eine Idee ist von mir, die noch besprochen werden muss (habs ja schon Ruby geschrieben Very Happy), ob ich solange dann bis das durch ist mit meiner Idee, die Göttin erstellen dürfte.
Di 11 Apr 2017, 19:02 //
Raphail Gold
Genießer des Realitätsverlustes

Herkunft : Texas

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Eli

Männlich

posted by Ruby
Wenn der gute fertig ist und im Inplay ist gerne. Meld dich mal bei Hekate wegen Hel soweit ich weiß is sie ein Gesuch von ihr. Smile
Di 11 Apr 2017, 19:43 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Ich wollte mal nachrecherchieren, was mein Kumpel Charles Vane in letzter Zeit getrieben hat. Allerdings befinden sich die Posts in der Ü18 Area. Und da komme ich leider irgendwie nicht rein. Was muss ich jetzt tun?
Sa 29 Apr 2017, 17:32 //
Anonymous
Gast

//

 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: