Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
posted by Ruby
Huhu das ist so das die User den fertigen steckbrief nicht mehr bearbeiten oder antworten können. Wenn wirklich etwas verändert werden soll weil sich der Charakter weiter entwickelt hat dann an das Team wenden und wir machen es dem User dann wieder möglich das er ihn bearbeiten kann Smile

Lg
Fr 12 Okt 2018, 13:22 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast (Sarah)
Hallo,

ich bin ein Frischling bei SPN und habe bisher, bis zum Anfang der 4.ten Staffel gesehen.
Ich hoffe, dies ist hier kein Problem, bei solch einem Serienmangel Wissen?  Crying or Very sad

Meine Frage zum Forum wäre:

Ob Ivar Interesse an einem Pair hätte? Embarassed

Viele Grüße

Gast
So 21 Okt 2018, 18:13 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Huhu Sarah ! Nein das ist kein Problem wir ausführliche Hintergrund Informationen so das sich sogar Leute die, die Serie nicht kennen zu uns Wagen Smile Auch Neulinge sind jederzeit willkommen ^^ Ich werde die Spielerin mal fragen ob sie Interesse hat:)

Lg
So 21 Okt 2018, 19:01 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Anubis
Huhu, ich bin die Spielerin von Ivar. Ich wollte dir vorschlagen, dich mit dem Gästeaccount anzumelden und dann können wir mal über PN drüber genauer Schreiben Smile


Lg
So 21 Okt 2018, 19:04 //
Anubis
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Ägypten.

Gesinnung : Neutral böse könnte man vielleicht meinen

Puppenspieler : Eli

Männlich

posted by Gast (Sarah)
Hey,

das werde ich glatt machen.

Grüße

Gast Very Happy
So 21 Okt 2018, 19:08 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Freut mich das ihr beide euch da besprechet Smile
So 21 Okt 2018, 20:02 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Brian - 2Faces
Hallo ihr Lieben Wink

Ihr habt bei uns im Forum euer neues Datenblatt gelassen, in dem ihr schreibt das ihr euch von Forumieren getrennt habt. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob der Link hierher richtig war, denn es ist doch nach wie vor Forumieren ^^ Vielleicht ist euch da mit dem Link ein Fehler unterlaufen?

Und noch eine Sache wegen eurem Datenblatt, ihr benutzt sehr häufig einen HTML Befehl mit dem Namen "sou", das ist ein Problem da dieser Befehl nur in eurem Forum richtig funktioniert. Ich gehe mal davon das das er via CSS angesprochen wird? Auf jeden Fall können Foren die diesen Befehl nicht in ihr CSS eintragen nicht korrekt anzeigen und so sieht man in eurem Datenblatt sehr häufig den blanken Befehl, was bestimmt nicht so sein soll ^^

Ansonsten habt ihr aber ein schönes Forum hier und wünschen euch noch viel Erfolg Wink

LG
Brian vom 2Faces
Sa 23 März 2019, 23:06 //
Anonymous
Gast

posted by Ghost Rider
Huhu ja da ist uns ein Fehler mit den Links unterlaufen. Wir sind gerade dabei das richtig zu stellen. Tut mir echt leid!

Und zum Code kann ich selber nicht viel sagen, ich hab mal unsere Technickfee gefragt aber die weis auch keinen Rat da es sonst überall richtig dargestellt wird.

Lg
So 24 März 2019, 17:17 //
Ghost Rider
Founder

//

 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: