Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Winchester Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Winchester Familie
Motto oder Zitat etc.

Die Winchester Familie ist eine Familie bestehend aus Jägern und Männer der Schriften. Ihre Blutlinie geht zurück auf ihre Vorfahren Kain und Abel. Mary Winchester (geb. Campbell) kommt aus einer Jäger-Familie, während die Winchester-Linie traditionell aus Männern der Schriften bestand. John und Marys Söhne, Sam und Dean, sind dazu bestimmt die wahren Hüllen der Erzengel Luzifer und Michael zu sein.


John Winchester
Vater
John Eric Winchester (*1954, † 2006) ist der Sohn von Henry und Millie Winchester, der Ehemann von Mary Winchester und der Vater von Dean Winchester, Sam Winchester und Adam Milligan.
Durch seinen Drang, Rache an dem Monster, das seine Frau getötet hat, zu nehmen, wurde John ein Jäger und erzog seine beiden ältesten Söhne zu Jägern gegen das Übernatürliche. Als Dean 26 war und Sam gerade in Stanford studierte, verschwand John auf mysteriöse Weise. Dies führte dazu, dass die beiden auf der Suche nach ihrem Vater zurück in ihr Leben als Jäger zurückkehren. Es stellte sich heraus, dass John auf der Suche nach dem Colt war, der Azazel, den Mörder seiner Frau, töten kann. Als Dean nach einem Unfall im Sterben liegt, macht John mit Azazel einen Deal, um seine Seele gegen die seines ältesten Sohnes zu tauschen. Er kam in die Hölle, aber konnte ein Jahr später durch die Öffnung der Teufelstore fliehen und Dean bei der Vernichtung Azazels unterstützen. Er wurde erlöst und kam in den Himmel. Jedoch hat Gott ihn nun zurück gebracht.


Mary Winchester
Mutter
Mary Sandra Winchester (geborene Campbell) (*1954) ist eine Jägerin, die Ehefrau von John Winchester und die Mutter von Sam und Dean Winchester. Ihr Vater ist Samuel Campbell und ihre Mutter ist Deanna Campbell. Sie hat Sam und Dean nach ihren Eltern benannt.
Genau 6 Monate nach Sams Geburt wurde sie vom Dämon Azazel bei lebendigem Leibe an der Kinderzimmerdecke verbrannt. Dieses Ereignis führte dazu, dass ihr Mann anfing die Kreatur, die seine Frau tötetete, zu jagen und seine Söhne zu Jägern zu erziehen. Doch Gott holte sie wieder zurück.


Dean Winchester
Sohn
Dean Winchester (*1979) ist ein Jäger und Mitglied der Männer der Schriften, genau wie sein jüngerer Bruder Sam. Seine Eltern sind John und Mary Winchester. Er ist mit der Familie Winchester und Campbell verwandt und somit in der Blutlinie von Kain und Abel, weshalb er, der ältere Bruder, die wahre Hülle des Erzengels Michael ist.Nachdem seine Mutter Mary von Azazel getötet wurde als er vier Jahre alt war, begann sein Vater mit der Suche nach der Kreatur, die seine Frau getötet hat. Er erzog seine Söhne zu Jägern und reiste mit ihnen durch das ganze Land.
Dean ist der beste Freund des  Engels Castiel, enger Freund des Propheten Kevin Tran und ehemaliger Lehrling des Dämons Alastairs.


Sam Winchester
Sohn
Samuel "Sam" Winchester (*1983) ist, wie sein älterer Bruder Dean, ein Jäger und Mann der Schriften. Er ist der zweitgeborene Sohn von Mary und John Winchester. In ihm fließt das Blut der Familien Winchester und Campbell, womit er in der Blutlinie von Kain und Abel ist, sowie die auserwählte wahre Hülle des gefallenen Engels Luzifer. Er vereitelte die Apokalypse und war Kämpfer im Leviathan-Krieg.
Nachdem seine Mutter vom Dämon Azazel getötet wurde als Sam gerade 6 Monate alt war, zog sein Vater ihn und seinen Bruder Dean zu Jägern auf. Sam hatte jedoch immer den Wunsch ein normales Leben, abseits des Übernatürlichen, zu leben. Er verließ seine Familie und ging auf die Stanford University, um Jura zu studieren. Er lernte Jessica Moore kennen und führte ein glückliches Leben als Student. Später überredet Dean ihn, ihm auf der Suche nach ihrem Vater zu helfen. Jessica wird ermordet und Sam kehrt in sein Leben als Jäger zurück. Später stellte sich heraus, dass Sam von Azazel Dämonenblut verabreicht bekam und eines seiner "besonderen Kinder" war


Sonstiges
Shortfacts
Die Familie Winchester ist komplett. Es werden keine weiteren Geschwister oder sonstige Verwandte gewünscht.
Mi 26 Sep 2018, 16:50 //
Ghost Rider
Founder

 
Winchester Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenkins Familie
» Kennedy Familie
» Kingsman Familie
» Harvelle Familie
» Wayland Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Family Trees, Clans & Others :: Families :: Hunters-
Gehe zu: