Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Harvelle Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Harvelle Familie
Motto oder Zitat etc.

Die Familie Harvelle ist eine Jäger Familie mit einem fixen Wohnsitz. Zudem betreiben sie eine Bar in der sich gerne viele Jäger aufhalten.


Ellen Harvelle
Mutter
Ellen ist eine taffe und selbstbewusste Frau. Seit ihr Mann bei einer Jagd mit John Winchester verstarb, hegt sie ein gewisses Misstrauen gegen Jäger und versucht außerdem ihre Tochter Jo Harvelle vom Jagen abzuhalten. Sie betreibt eine Bar und bemüht sich Sam und Dean zu helfen, wenn diese in Schwierigkeiten geraten. Erst als der erste Apokalyptische Reiter, der Krieg, auftaucht, wirft sie ihre Sorgen über Bord und geht gemeinsam mit ihrer Tochter jagen. Als Jo tödlich verwundet wird, entscheidet sie sich bei ihr zu bleiben, um mit ihr zu sterben. Doch Gott beschließt sie zurück zu holen. Außerdem ist ihr hoch anzurechnen, dass sie John, trotz seiner offensichtlichen Schuld am Tod ihres Mannes, immer noch ihre Hilfe anbietet.


Joanna Harvelle
Tochter
Jo wurde am 7. April 1985 als einziges Kind von Bill und Ellen Harvelle geboren. Weil sie im Roadhouse wohnte, wuchs Jo mit Jägern auf, darunter John Winchester und Bobby Singer, die sie und ihre Eltern als Familie betrachteten. Sie nannte die Jäger, die sie kannte, "Onkel", wie Onkel Caleb und Onkel Shawn. An ihrem achten Geburtstag schenkte Bill ihr Pfeil und Bogen und brachte ihr bei, wie man sie benutzt, während Ellen ihr ein Tagebuch zum Schreiben gab, das sie später in ein Jägertagebuch umwandelte. Am 16. Mai 1995 erfuhr Jo, dass ihr Vater auf der Jagd gestorben war. Sie war durch seinen Tod am Boden zerstört. Dadurch wollte sie auch selbst Jägerin werden, um sich ihrem Vater nahe zu fühlen und wie ihr Vater ein "Held" werden und die Menschen retten. Ellen hinderte sie jedoch daran ihren Traum zu erfüllen. Nachdem Jo in der Schule mit einem Mobber kämpfte, der sie belästigte, begann Shawn sie im Nahkampf zu trainieren. Als sie beim Kampf gegen Höllenhunde tödlich verletzt wird, sterben sie und ihre Mutter. Doch Gott holte auch sie zurück-



Sonstiges
Shortfacts
Die Familie Harvelle ist bis auf Willliam komplett. Das einzige weitere Familien Mitglied das spielbar ist wäre William. Erfundene Familien Mitglieder sind nicht erwünscht.
Mi 26 Sep 2018, 17:03 //
Ghost Rider
Founder

 
Harvelle Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenkins Familie
» Kennedy Familie
» Kingsman Familie
» Winchester Familie
» Wayland Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Family Trees, Clans & Others :: Families :: Hunters-
Gehe zu: