Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Jenkins Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Name eures Clans, Familie, Zirkels, etc.
Motto oder Zitat etc.

Die Jenkins Familie sind die Gründer Jenkins Hunting Academy. Eine Academy wo Jäger ausgebildet werden.

DIE JENKINS HUNTING ACADEMY IST KEINE GEWÖHNLICHE AKADEMIE. DESHALB IST ES AUCH NICHT ALLEN MÖGLICH, DIE ACADEMY ZU BESUCHEN.  
ANGENOMMEN WERDEN NUR LEUTE, DIE ETWAS SCHRECKLICHES MITERLEBT HABEN. DOCH NICHTS GEWÖHNLICHES SCHRECKLICHES, SONDERN ETWAS ÜBERNATÜRLICHES. SEI ES, DASS DU MIT ANGESEHEN HAST, WIE DEINE ELTERN VON VAMPIREN GETÖTET WURDEN... ODER DER EHEMANN WURDE VON EINEM DÄMON GETÖTET.. ECT.

DAS IST DIE EINE BEDINGUNG - DIE ANDERE IST, DASS DU VORZUGSWEISE AUS EINER ALTEN AHNENREIHE VON JÄGERN STAMMST. SEI ES GEWUSST ODER NICHT GEWUSST, DAS IST EGAL.

ES GIBT HIER EINE AUSNAHME:
UND ZWAR, WENN DU BESONDERS TALENTIERT BIST, ABER NIEMALS JÄGER IN DEINER AHNENREIHE HATTEST - DANN KANN ES SEIN, DASS DU EIN STIPENDIUM ERHÄLTST. BEI ALL DEM IST NATÜRLICH VORSICHT ZU GEWÄHREN.
DA SICH HIN UND WIEDER AUCH NORMALE MENSCHEN, DIE KEINE JÄGER WERDEN WOLLEN, IN DIE AKADEMIE VERIRREN GIBT ES EINEN SPEZIELLEN AUFNAHMETEST, DER DIE ZUKÜNFTIGEN JÄGER VON DEN UNWISSENDEN MENSCHEN UNTERSCHEIDET. DABEI IST ES EGAL, OB DU EIN MANN ODER EINE FRAU BIST.

AUCH DIE NÄCHSTE GENERATION JÄGER WIRD HIER SCHON AUSGEBILDET. DESHALB GEHEN AUCH KINDER HIER ZU SCHULE. DIE NATÜRLICH EINEN ANDEREN UNTERRICHTSPLAN HABEN.


Leonard Jenkins
Jäger/Bruder
Leonard besitzt einen sehr facettenreichen und wandlungsfähigen Charakter, wenn es um seine Mitmenschen geht. Er kann der freundliche, witzige und zuvorkommende Charmeur der alten Schule sein für die Damenwelt, über den gerissenen, ehrgeizigen und sehr intelligenten Leonard Jenkins der seine Meinung fest vertritt und weiß wie er die hohen Tiere auf seine Seite bekommt, bis hin zum brutalen, gnaden und erbarmungslosen Jäger und Leherer der seine Schüler zu solchen heranziehen will. Auch wenn er von seiner Familie umgeben ist kann man nicht wirklich behaupten das Leo dort sein wahres ich zeigt und einfach er selbst sein kann. Der Gedanke immer perfekt sein zu müssen, hat ihn irgendwann dazu getrieben sein Verhalten auf die Person zu beziehen und sich so vor ihr zu geben, wie er je nachdem am besten positiv oder negativ rüber kommt, um das zu erreichen was er sich als Ziel gesetzt hat.


Allison Jenkins
Jägerin/Schwester
Was soll ich großartig über mich erzählen...Ich bin ein offener und hilfsbereiter Mensch. Fremden gegenüber bin ich immer etwas misstrauisch, aber das ist ja heutzutage normal denke ich, vor allem da man nie weis ob man nicht einen Monster begegnet oder doch nur einen Menschen. Ich bin sehr wandlungsfähig was mein äußeres angeht.  Hin und wieder braucht man das für die Jagd schon mal. Ich bin zum leidwesen anderer, doch sehr dickköpfig und versuche mich durchzusetzen. Ich bin ein Familienmensch und stehe meiner Familie sehr nahe. ich hab gelernt Befehle niemals zu missachten. Ich feiere gerne Partys, natürlich wird dabei nie übertrieben. Außerdem muss ich auch sagen, ich bin kein Betthäschen das heißt mich gibt es nicht für eine Nacht. Ich will mich lieber binden. Manchmal passierte es aber auch das mir mal ne Sicherung durchbrennt und ich entweder fuchsteufels wild werde oder einfach nur am Heulen bin. Ich bin halt sehr emotional oder gar etwas temperamentvoll aber komme eigentlich immer gut klar mit meinen Mitmenschen.


Benjamin Carmichael
Jäger/Cousin
Ben beschreibt man am besten mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art. Nur wenige schaffen es seine optimistische Sichtweise zu mindern oder ihn aus der Ruhe zu bringen. Durch seinen verstorbenen Vater hat er begonnen sich als Lehrer für Jäger auszubilden, indem er einige Fortbildungen für angehende Lehrer besuchte. Den Tod seiner Eltern hat in Ben eine tiefe Wunde hinterlassen, die er nicht zu füllen weiß. Sein älterer Bruder Jonathan leidet ebenso unter dem kürzlichen Verlust, aber Ben nutzt das Versprechen was er gab, um von seinem Schmerz abzulenken.
Der Jäger ist ein geduldiger aber auch strenger Lehrer, denn jeder Fehler bedroht das Leben eines Jägers, was Ben seinen Schülern auch immer wieder klar macht.
Doch Privat ist er ebenfalls sehr entspannt und bastelt sehr gerne an seinem Wagen oder fährt an die Westküste und geht surfen.




Sonstiges
Shortfacts
Die Familie sucht ihr Familien Oberhaupt George Jenkins sowie Ben eine Schwester oder einen Bruder von Leonard und Allison. Details sind mit den beiden abzusprechen. Auch Ben sucht seine Brüder ansonsten ist die Familie komplett und sucht keine weiteren Mitglieder.
Mi 26 Sep 2018, 17:42 //
Ghost Rider
Founder

 
Jenkins Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingsman Familie
» Winchester Familie
» Harvelle Familie
» Wayland Familie
» Kennedy Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Family Trees, Clans & Others :: Families :: Hunters-
Gehe zu: