Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Kingsman Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Kingsman Familie
"There's nothing more dangerous than someone....who wants to make the world a better place.” [Banksy]

Die Kingsmans sind eine alte Jäger-Familie. Jede Generation bestand bisher aus Jägern und Jägerinnen, und das wird sich so schnell auch nicht ändern.


Daniel Kingsman
Jäger
Daniel ist ein ruhiger Zeitgenosse, der nur selten aus der Haut fährt oder aus Wut den Kopf verliert. Das Zuhören liegt ihm mehr als das Reden, obgleich er charmant sein kann und nicht unbedingt auf den Mund gefallen ist. Er bevorzugt Direktheit und kann sein Gegenüber stets gut einschätzen. Anderen ist er meist einen Schritt voraus und er beobachtet viel, macht sich seine Gedanken.  Das strategische und taktische Denken fällt ihm dementsprechend leicht.
Fremden zu vertrauen fällt ihm anfangs jedoch sehr schwer, Skepsis wurde ihm von klein auf antrainiert. Dennoch ist er meist höflich und hilfsbereit, besonders offensichtlich unschuldigen ZivilistInnen gegenüber.




Sonstiges
Shortfacts
Aus der Familie sind noch folgende Mitglieder am leben und spielbar:
Patrick Ryan Kingsman, der Vater von Daniel, und Tobias Kingsman - sein Zwillingsbruder.
Alle weiteren Verwandten sind mit dem Spieler abzusprechen.
Do 27 Sep 2018, 16:25 //
Ghost Rider
Founder

 
Kingsman Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenkins Familie
» Kennedy Familie
» Winchester Familie
» Harvelle Familie
» Wayland Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Family Trees, Clans & Others :: Families :: Hunters-
Gehe zu: