Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Wayland Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Wayland Familie
inkl. Wayland - Fray -  Kingston

Die Wayland Familie ist eine Jäger Familie. Seit Generationen sind alle Familien Mitglieder Jäger. Sie sind eine ziemlich strenge Familie und legen Wert auf die Einhaltung der Regeln.


Alec Wayland
Anführer
Alec ist sehr ernst, vorsichtig und aufmerksam. Er befolgt jede Regel und jedes Gesetz. Außerdem ist er sehr misstrauisch gegenüber Neuankömmlingen. Man sah es, als Clary plötzlich auftauchte. Seit seiner Kindheit träumt er davon, der Anführer der Familie zu werden.Seine Mutter Maryse erzählte ihm, dass er, als er klein war, am Tisch der Waylands saß und mit Buntstiften Befehle aufschrieb und sie sofort wusste, dass Alec als Anführer geboren wurde.


Jace Sherwood
Jäger
Jace ist ein erfahrender Jäger und sehr hartnäckig. Er bevorzugt es zu handeln und erst danach um Erlaubnis zu fragen. Er ist stark, einfallsreich und zuversichtlich und er bewundert sich oft selbst, wenn er Dämonen getötet hat. Außerdem ist er loyal und tut alles für seine Freunde. Besonders für die Waylands, die ihn nach dem Tod seiner Eltern aufgenommen hatten. Allerdings denkt Jace, dass Gefühle und Liebe bei Missionen im Weg stehen und versucht daher keine zu haben, ist aber trotzdem in Alec verliebt. Er ist sarkastisch und temperamentvoll. Jace ist aber auch ungeduldig und besonders von Simon lässt er sich leicht verärgern.


Clary Fray
Jägerin
Clary ist hartnäckig und eigenwillig. Sie ist auch sehr kreativ und intelligent. Sie ist sehr loyal ihrer Mutter und ihren Freunden gegenüber. Sie ist sehr dankbar das die Familie Wayland sie nach dem Tod ihrer Mutter aufgenommen haben. Deshalb sind Jace und Alec wie Brüder für sie.


Ariel Kingston
Jägerin
Ariel ist die Zwillingsschwester von Clary. Ariel kann man sehr gut mit drei Worten zusammenfassen. Selbstbewusst, ehrgeizig, skrupellos. Aber die Rothaarige ist hinter diesen drei Worten komplex und verwunden wie ein Labyrinth. Eine hohe Mauer umgibt sie und sie zu überwinden ist fast unmöglich. Selbst wenn man sie besser kennen lernt und ihr näher kommen würde, es wäre immer eine gewisse Distanz vorhanden. Das liegt daran das die junge Frau bereits zahlreiche Schicksalsschläge erlebt hat. Zudem ist ihr bewusst wie das Leben eines Jägers ist: kurz. Vertrauen aufbauen, Freundschaften schließen, eine tiefe Beziehung formen. Das alles sind Dinge die nur zu unnötigen Gefühlen führen. Aus diesem Grund hat sie sich dazu entschieden das ihr bester und treuester Freund sie selbst ist.


Sonstiges
Shortfacts
Es gibt hier sowohl lebende Familien Mitglieder wie Maryse und Robert Wayland, sowie Max und Isabelle Wayland und bereits verstorbene die gerne wiederkommen dürfen wie Luke Sherwood und Jocelyn Fray. Erfundene hingegen sind nicht erwünscht.
Mi 26 Sep 2018, 17:25 //
Ghost Rider
Founder

 
Wayland Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenkins Familie
» Kennedy Familie
» Kingsman Familie
» Winchester Familie
» Harvelle Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Family Trees, Clans & Others :: Families :: Hunters-
Gehe zu: