Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Erklärung: TBC & PP & cf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider

Erklärung von Gehen & Verschwinden eines Charas in Beiträgen
Wie geht das? Einen Ort verlassen, von einem kommend... ???

Um im Prior Post (PP) - oder To be continued (Tbc) -Link euren letzten Post zu verlinken geht ihr folgendermaßen vor:
Für das Tbc:

Ihr habt euren Post fertig, dieser beinhaltet einen Ortswechsel…
Stellt ihn ganz normal in den vorgesehenen Thread. Anschließend müsst ihr, um den Link eures Posts zu finden, mit einen Rechtsklick auf den kleine Pfeil rechts oben in der Leiste der Überschrift über eurem soeben neu eingestellten Post (dort wo das Verfassungsdatum steht) klicken: Nach dem Rechtsklick auf "Verknüpfung kopieren" klicken. Anschließend geht ihr in das Bearbeiten-Fenster eures vorhergehenden Posts ganz ans Ende des Textes.
   Dahinter gehört dann folgendes:


Ihr setzt den Pfeil aus den Smilies ( ) ein und schreibt "Tbc" dahinter und klickt anschließend auf den Button "Hyperlink" (das ist die kleine Weltkugel). Dort setzt ihr dann bei "Link für Hyperlink" den eben - wie oben beschrieben - kopierten Link eures neuen Posts ein, bei "Beschreibung für den Hyperlink" gebt ihr dann an, wo ihr hin geht.

 Zusammen sieht es dann so aus: Tbc Higway

Für das PP oder auch CF genannt:
Wenn ihr im Post schreiben wollt, wo ihr herkommt (PP), ist das im Prinzip dasselbe wie oben beschrieben, nur dass ihr anstelle von Tbc einfach nur den Pfeil setzt.

Zusammen sieht es dann so aus: PP - Motel

Und genau das war es dann auch schon. Ihr müsst nur drauf achten das ihr den Link immer von eurem vorhergehenden (bei PP) oder neuen Post (bei Tbc) nehmt!  Und auch wichtig: Immer den Rechtsklick auf das Symbol und die Verknüpfung speichern. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt uns einfach
So 17 Nov 2013, 22:00 //
Ghost Rider
Founder

 
Erklärung: TBC & PP & cf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung zu Help my Chara
» Erklärung Ideenecke
» Erklärung für RPG Neulinge
» Erklärung Relation gesucht
» Erklärung Speed Dating

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Black Board :: Help-
Gehe zu: