The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

Eine Antwort erstellen
 

 I need my Family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Isis



Suchende

Wir kennen sie vor allem aus dem Osiris-Mythos als starke Ehefrau und treusorgende Mutter. Ihrem Bruder und Gatten Osiris schenkt sie nach seinem Tod neues Leben und ihren gemeinsamen Sohn Horus beschützt sie vor der Verfolgung seines Onkels Seth.
Nur dank ihrer Hilfe konnte Osiris im Jenseits herrschen und Horus sein Nachfolger in der diesseitigen Welt werden. Da der Pharao mit Horus gleichgesetzt wurde, war Isis die göttliche Mutter des Pharaos.Ärzte beschworen die Göttin bei ihren Behandlungen. Mütter erflehten von Isis Schutz für ihre Söhne. Männer rezitierten Liebeszauber und erhofften sich dadurch, die Angebetete würde ihn so lieben, wie Isis ihren Mann Osiris. n ihrer Rolle als fürsorgliche Mutter wird Isis auch im Totenkult verehrt. Sie beschützt und begleitet den Verstorbenen in das Totenreich. In den Pyramidentexten sorgt sie sich um den Verstorbenen, wie sie es für ihren Sohn Horus tat.


Lasst uns jetzt

zusammen

untergehen


Gesucht //Osiris // sehr alt // Ägyptischer Gott


Avatarvorschläge: Avan Jogia

Der ägyptische Gott Osiris ist, bevor er Herr über die Unterwelt wurde, ein weltlicher Herrscher gewesen. Er sorgte für Wohlstand und sittliches Handeln. Deshalb wurde er auch als Gott des Fruchtlandes bezeichnet. Diesem Aspekt von Osiris wurde ein eigenes Kapitel gewidmet: Osiris - weltlicher Herrscher.

Herr über das Totenreich

Osiris - Herr über das Totenreich Der wohl bekannteste Wesenszug von Osiris dürfte seine Herrschaft über das Reich der Toten sein. Er wurde durch seinen Bruder Seth aus dem königlichen Leben gerissen, zerstückelt und über das ganze Land verstreut.

Nachdem ihn Isis und seine Schwester Nephthys gesucht, gefunden und zusammengesetzt hatten, konnte er wieder belebt werden.

Es gibt abgewandelte Versionen des hier, nur kurz angedeuteten Mythos. Ihnen allen ist aber gemein: Osiris steht mithilfe seiner Schwestern von den Toten wieder auf und wird zum Gott und Herrscher über das Reich der Toten. Des Weiteren zeugt er nach seiner Auferstehung mit Isis seinen Sohn Horus, der sich im Kampf gegen Seth behauptet und damit sein weltliches Erbe antritt.

Richter über das Totengericht

Osiris - Herr über das Totenreich - Bevor Osiris seine Herrschaft antreten kann, kommt er vor das Göttergericht in der Fürstenhalle von Heliopolis (On). Dort wird ihm, nicht Seth, Recht zugesprochen und erst dann ist sein weiteres Leben gerechtfertigt.

Deshalb wird im Totengericht, wo sich jeder für sein Leben zu verantworten hat, der Verstorbene selbst zu Osiris, wenn er sich rechtfertigen kann. Gerechtfertigt und damit unsterblich ist der, dessen Herz nicht schwerer als die Feder der Maat ist. Der Tote, der diese Prüfung besteht, führt den Titel: "... der Gerechtfertigte".


Ist das Herz jedoch schwerer als die Feder der Maat, so findet das Leben auf ewig ein Ende. Die Verschlingerin nährt sich von zu schweren Herzen. Osiris wurde zum obersten Richter über das Totengericht.

Als Herrscher der Unterwelt ist Osiris auch die Nachtsonne, die ihren Lauf durch die Unterwelt nimmt. Ebenso wird der Mond, als nächtliche Sonne, mit ihm identifiziert. Damit entsteht eine enge Verbindung zu Re selbst. Beide ergänzen sich und bilden zusammen eine Art Doppelseele.  

Gesucht // Horus // sehr alt // ägyptischer Gott


Avatarvorschläge: Peter Gadiot

Neben seiner Funktion als Ortsgott , ist Horus Weltgott. Er umspannt mit seinen ausgebreiteten Flügeln die Welt und ist im Himmel beheimatet. Man nennt ihn daher auch "Horus des Himmels".

Mit dem Falken als Tier gewann Horus stark an Einflusskraft, denn die Weite und Höhe des Himmels legten eine kosmische Komponente seines Wesens nahe. So wird manchmal der Himmel als sich ausbreitendes Flügelpaar beschrieben.

Der Name des Horus bedeutet der "Hohe" oder der "Ferne". Sein mächtigstes Symbol ist die geflügelte Sonne, Behedeti, der Horus von Edfu. Hier rückt er in Nähe des Re, als dessen Vater, bzw. lieber noch Sohn er "Re-Behedeti" genannt wurde.

Sowohl die Sonne als auch der Mond sind seine Augen. So wird er zum Lichtgott, denn er erleuchtet die Welt nicht nur am Tage, sondern auch nachts.

Ägypten-Götter - Horus Damit kommen wir zu Seth, der im Gegensatz zum Himmel mit der Erde verbunden wird. Mit der Erde ist er das Dunkel, welche die Lichter umschließt. Durch die Erde wird er mit sämtlichen Unwettern identifiziert, denn "die Unwetter kommen aus der Erde".

Dieser Gegensatz zu Licht und Horus verschafft sich durch mehrere Kämpfe Ausdruck. In einem davon verliert Horus sein Mondauge und Seth seine Hoden, welche beiden aber von Thot, dem Ordner, zurückgegeben werden.

Der Ausgang des Mythos ist keine kämpferische Niederlage der Rivalen. Es wird Recht gesprochen, allerdings gegen Seth. Horus behält sein Primat.





Nie mehr

allein

nie wieder


Nachwort

Die Welt steht abermals vor einer Apokalypse, und dieses mal wollen es alle verhindern. Diese nachricht ist selbst bis nach Ägypten vorgedrungen. Auch die Tatsache das die Griechischen Götter eine Versammlung abhalten wollen, und alle anderen Götter nicht eingeladen haben, kommt nicht bei allen so gut an. Deshalb machen sich die Götter wie Bastet oder Anubis oder Isis auf den weg nach Amerika. Damit alle gemeinsam den Untergang der Welt verhindern.

Neben Amerika können die Götter aber auch in ihrer heimat Ägypten, playen. Da man bei uns in der ganzen Welt playen kann. Vielleicht hast du keine Lust auf eine reise und bleibst deswegen lieber zu hause, auch kein Problem. Anschluss in Form von Nephthys, Bastet, Anubis, Mahes, Sachmet und Isis ist vorhanden. Die Avatarpersonen Vorschläge.  Jedoch behalte ich mir das vetorecht vor Wink



________________

[/url]
Do 21 Apr 2016, 18:21 //
avatar
Herkunft : Ägypten

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

 
I need my Family
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Family Guy xD
» All you need is a family and real love // Stammbaumsuche
» the big family (BC und Streuner)
» [Family] Schwester gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Groups-
Eine Antwort erstellenGehe zu: