The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

Eine Antwort erstellen
 

 Garth we need you!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Wanted the Hunter Garth

Gesucht wird der etwas eigenartige Jäger Garth..





Wer? Suchnder

Name: Bobby Singer

Alter: 59 Jahre

Rasse:  Jäger

Avatar:  Jim Beaver

Bobby ist ein Jäger, genau wie sam und Dean, und ersetzt John als Vaterfigur für Dean und sam. Bobby hat im Vergleich zu sam und Dean viel mehr Erfahrung im Umgang mit der Jagd. Er hilft den Winchester Brüdern und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Er behält meist einen kühlen Kopf und weiß meist, was zu tun ist, wenn es brenzlig wird. Bobby ist außerdem oftmals ein wenig sarkastisch.

Es scheint so, als ob Bobby meist nur stationär arbeitet, das heißt eher weniger auf direkte Konfrontationen aus ist. Man sieht Bobby fast immer mit einem trucker-cappy. Er betreibt einen auto-schrottplatz.


Bobby hat im Laufe der Jahre einiges an wissen aufgeschnappt (er war der erste, der bemerkt hatte, dass Meg Masters von einem Dämon besessen ist). Außerdem ist sein Haus voller Bücher über übernatürliche Dinge, die bei der Jagd helfen können. Bobby und John sind gute alte Freunde, obwohl sie am Anfang der Serie zerstritten sind.

Nachdem John gestorben ist, war Bobby sowas wie ein Vater für sam und Dean. Er ist ihnen gegenüber immer sehr loyal und kümmert sich um sie, als wären sie seine eigenen söhne.




Wer? Gesuchter

Name: Garth Fitzgerald

Alter: 29 Jahre

Rasse:  Jäger

Avatar:  DJ Qualls

Gesuch ist offen
Garth ist ein allgemein entspannt auftretender Jäger, der gewöhnlich allein arbeitet. Er fährt einen alten Ford Ranchero mit Schaufeln auf dem Dach, falls er mal ein Grab ausheben muss. Wenn er einen Job ausgeführt hat, sagt er meistens "Du wurdest gegartht". Selbst in düsteren Zeiten ist er fröhlich und optimistisch, doch wenn man seine Grenzen überschreitet, kann er wütend oder verletzt sein. Er ist immer sehr freundlich und scheint eine Menge Jäger zu kennen. Für einen Jäger benimmt er sich oft sehr unorthodox (z.B. hat er eine Sockenpuppe namens Mr. Fizzles, mit der er zu traumatisierten Kindern spricht). Obwohl er sich oft kindisch benimmt, ist er sehr intelligent und tapfer. Er ist nicht nachtragend, sondern sagt immer "Man kann die Vergangenheit nicht ändern".Nachdem er Bobbys Rolle übernimmt, wird er ernster und verantwortungsbewusster und übernimmt auch ein paar Manierismen von Bobby. Garth liebt Süßigkeiten und Comics. Er verträgt nicht sehr viel Alkohol (schon nach einem Bier ist er betrunken). Zur Begrüßung und Verabschiedung umarmt er die Leute gerne. Er hat eine Beziehung mit einem "speziellen Mädchen", welche über seine "Arbeit" Bescheid weis und außerdem Zwillinge hat.
Garth trägt nicht gerne Anzüge, weshalb er immer in verschiedene Kostüme schlüpft (z.B. als Soldat oder als Texas Ranger).

Die Apokalypse hat begonnen und die Jäger haben alle Hände voll zu tun. Bobby knüpft deshalb so viele Kontakte wie nur möglich um die Jäger zu vereinen. Dies wird aber durch die vielen Einzelgänger erschwert. Zusammen in Gruppen hätten die Jäger bessere Überlebens Chancen doch das will niemand so Recht war haben. Deshalb brauchen wir auch Garth denn er soll Teil von team Winchester werden.

Garth wurde bereits gespielt, der Spieler hat aber aus Zeitmangel den Chara an das Board zurück gegeben, somit Existiert ein Account und ein Steckbrief der verwendet werden darf. Bei Interesse in der Support Area melden oder via Gäste Account das Team kontaktieren





________________


Für Fragen bitte im Supportbereich melden
oder einen Admin anschreiben! Keine PN an diesen Account senden!
Fr 11 Mai 2018, 19:26 //
avatar
Founder

 
Garth we need you!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Canons :: Male-
Eine Antwort erstellenGehe zu: