Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Alex or Annie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Alex or Annie

Gesucht wird Alex oder wie sie früher hieß Annie.





Wer? Suchender

Name: Bobby Singer

Alter:59 Jahre

Rasse:  Jäger

Avatar:  Jim Beaver

infor färbt den Balken rot, wenn ein Chara z.B. reserviert ist
Bobby ist ein Jäger, genau wie Sam und Dean, und ersetzt John als Vaterfigur für Dean und Sam. Bobby hat im Vergleich zu Sam und Dean viel mehr Erfahrung im Umgang mit der Jagd. Er hilft den Winchester Brüdern und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Er behält meist einen kühlen Kopf und weiß meist, was zu tun ist, wenn es brenzlig wird. Bobby ist außerdem oftmals ein wenig sarkastisch.

Es scheint so, als ob Bobby meist nur stationär arbeitet, das heißt eher weniger auf direkte Konfrontationen aus ist. Man sieht Bobby fast immer mit einem Trucker-Cappy. Er betreibt einen Auto-Schrottplatz.


Bobby hat im Laufe der Jahre einiges an Wissen aufgeschnappt (er war der Erste, der bemerkt hatte, dass Meg Masters von einem Dämon besessen ist). Außerdem ist sein Haus voller Bücher über übernatürliche Dinge, die bei der Jagd helfen können. Bobby und John sind gute alte Freunde, obwohl sie am Anfang der Serie zerstritten sind.

Nachdem John gestorben ist, war Bobby sowas wie ein Vater für Sam und Dean. Er ist ihnen gegenüber immer sehr loyal und kümmert sich um sie, als wären sie seine eigenen Söhne.




Wer? Gesuchte

Name:  Alex/Annie

Alter: 16 Jahre

Rasse: Mensch

Avatar: Katherine Ramdeen

Gesuch Offen
Annie Jones wurde 2006 von Celia entführt und zu ihrem Vampirnest gebracht, wo sie dann für die Vampire als Blutsklave lebte und Köder, um andere Menschen, meistens Männer, anzulocken, damit ihre Familie sich ernähren konnte. Celia gibt ihr einen neuen Namen -Alex. Als ihre Schuldgefühle zu groß werden, läuft sie weg. Dabei läuft sie einen Jäger Freund von Bobby Singer in die Arme der, das Vampir Nest schließlich erledigt. Die beiden gehen getrennte Wege. Annie hat es sich in den Kopf gesetzt Jägerin zu werden um das Unrecht was sie getan hat wieder gut zu machen.

Bobby sendet alle Leute die er kennt aus, inklusive er selbst um auch nach Annie zu suchen. Bobby versucht sie in sichere Hände zu seiner guten Freundin Jodie zu bringen. Aber das Sture Mädchen hat andere Pläne. Annie könnte bei Bobby und Ellen leben, oder mit Hilfe von Bobby sich an der Jenkins Hunting Academy einschreiben und sich zu einer Jägerin ausbilden lassen. oder gerne auch ein normales leben führen. Das entscheidet der Spieler selbst. .




Do 23 Nov 2017, 10:07 //
Ghost Rider
Founder

 
Alex or Annie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der wahre Vater von Alex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Canons :: Female-
Gehe zu: