Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Die Engel des Herrn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Die Engel des Herrn
Nachdem Gott mit seinen Erzengeln die Finsternis wegsperrte, erschuf er die ersten Biester, die Leviathane. Gott war allerdings aufgrund ihrer Zerstörungskraft und ihrem großen Hunger besorgt, dass sie seine Schöpfung zerstören würden, also schuf er das Fegefeuer, um sie darin wegzuschließen. Anschließend erschuf Gott den Himmel und die Engel. Darunter waren die Seraphim, Engel, Grigori, Cherubim, Sensenmänner und die Rit Zien. Dann endlich erschuf er die Erde.
Lange nachdem die ersten Amphibien aus den Ozeanen kamen und anfingen die Küsten zu bevölkern, erschuf Gott den Menschen. Daneben erschuf er den Garten Eden, wo seine Schöpfung (Adam und Lilith) nun leben sollte. Er entsandte die Grigori auf die Erde, um die Menschen zu beschützen und den Engel Gadreel, um den Eingang in den Garten zu bewachen. Schließlich sollten sich alle Engel Gottes liebster Schöpfung, den Menschen, unterwerfen. Doch Luzifer, den das Mal inzwischen weiter verdorben hatte, wollte sich den niederen Geschöpfen keinesfalls unterordnen.


Naomi ist ein hochrangiger Engel und kommandierte eine Engelsgarnison. Sie waltet in einem Teil des Himmels, welchen selbst Castiel noch nie zuvor gesehen hat. In der Vergangenheit hatte  sie eine sexuelle Beziehung mit Crowley. Ihr genauer Rang im Himmel ist nicht bekannt, man nimmt aber an, dass sie ein Seraph ist. Naomi drängt Castiel dazu das er die restlichen Tafeln suchen soll damit Michael sie nicht in die Finger bekommt. Danach würde sie sich Castiel mit samt ihrer Garnison anschließen.  
Avatarvorschlag: Amanda Tapping

Naomi | Sehr Alt | Engel
Samandriel ist ein Engel, der das erste Mal auftauchte, als Dean, Sam, Kevin und dessen Mutter das Wort Gottes zurückholen wollten.
Da er schnell ein Gefäß brauchte, war er in der Gestalt Alfie's vorzufinden, einem Würstchenstandmitarbeiter.
Wenn Crowley ihn in die Finger bekommt, folterte er ihn und kann somit herausfinden, dass es nicht nur eine Dämonentafel, sondern auch eine Engelstafel gibt. Hoffentlich schafft es Team Winchester den Engel vor Crowley zu finden. Ansonsten werden sie ihn retten und sich mit zusätzlichen Problemen herumschlagen müssen.
Avatarvorschlag: Tyler Johnston

Samandriel | Sehr Alt | Engel
Hester ist ein Engel und ein Mitglied in Castiels Garnison. Sie und ihr Kollege Inias unterstanden Castiel, der der Kapitän ihrer Garnison war, bevor er gegen den Himmel rebellierte. Nach dem Bürgerkrieg im Himmel übernahm sie die Kontrolle über die verbliebenen Engel doch in der gegenwärtigen Situation schließen sie sich erneut Castiel an um gegen Michael vorzugehen.
Avatarvorschlag: Emily Holmes

Hester | Sehr Alt | Engel
Hannah ist ein Engel von einer anderen Garnison. Alle haben sich Michael angeschlossen doch Hannah wollte nicht und steht nun auf Michaels Abschuss Liste. Sie sucht Hilfe bei Castiel und Anna. Diesen schließt sie sich an um gegen Michael vorzugehen. Sie findet das Castiel das richtige tut und ist froh auf der richtigen Seite zu stehen.
Avatarvorschlag: Erica Carroll

Hannah | Sehr Alt | Engel |
Infos zum Play! Die Engel sind bzw. werden teil von Team Castiel. Der zusammen mit Anna Milton den Engel als Vorbild dienen möchte und ihnen zu zeigen sie brauchen keinen Anfürher. Besonders nicht so einen Machtbesessen  wie Michael. Zusammen Kämpfen sie gegen Michaels Gefolgsleute und suchen immer neue Mitlieder diese wollen sie durch überzeigen rekrutieren.


Sa 12 Mai 2018, 15:17 //
Ghost Rider
Founder

 
Die Engel des Herrn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Canons :: Groups-
Gehe zu: