The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

Eine Antwort erstellen
 

 All my lovely children

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Aphrodite
All my lovely children
Die Quintessenz aus Liebe und Krieg
Wer ich bin? Das solltet ihr doch eigentlich wissen! Ich bin eure Mutter!
Die Römer nannten mich Venus, doch mein griechischer Name lautet Aphrodite. Ich bin Göttin der Liebe, Schönheit, sinnlichen Begierde und ewiger Jugend. Es gibt viele Geschichten über mich und wie ich geboren wurde, es wurden sogar etliche Bilder von mir gemalt. Doch wurde ich nicht geboren, so wie die meisten Götter und Göttinnen des Olymps, sondern erschuf  mich das Meer, ich erhob mich aus dem Schaum des Meeres, denn ich bin ursprünglich die Tochter des Uranos. Dort wo ich an Land ging, verwandelte sich das Wasser, welches von meinen lockigen Haaren fiel, in Perlen. Die Horen, die Göttinnen der Jahreszeiten, empfingen, kleideten und schmückten mich, auf dass ich den Göttern des Olymp vorgestellt werden konnte. Meine Erscheinung war von makelloser Schönheit, meine Stimme lieblich und ein lichtvoller goldener Glanz umgab mich. Ich sorgte für viel Aufsehen im Olymp, besonders die männlichen Götter aber waren sofort von mir bezaubert. Zeus machte mich sodann zu seiner Adoptivtochter und so wurde ich sehr schnell zu einer der zwölf wichtigsten griechischen Gottheiten.
Bald wurde ich an Hephaistos verheiratet, um jenen zu besänftigen und aufgrund der Befürchtung, dass ein Krieg unter den männlichen Göttern um meine Hand ausbrechen würde. Ich war todunglücklich, so hatte ich mich doch in den Kriegsgott Ares verliebt. Trotz allem trafen Ares und ich uns heimlich und unsere Affäre dauerte Jahrzehnte lang an. Aus unserer Liebe entstanden fünf wunderbare Kinder und jedes von ihnen war das Ergebnis daraus was geschieht, wenn sich Krieg und Liebe vereinen...


Du bist meine einzige Tochter, mein Goldstück. Deine Schönheit hast du von mir, doch deinen Ehrgeiz, deinen Mut und deine Kampfkünste von deinem Vater. Als Göttin der Eintracht bist du ein sehr harmoniebedürftiges Wesen und hast einen starken Gerechtigkeitssinn. Oft versuchst du Probleme zu lösen oder Streits zu schlichten und meist gelingt es dir auch. Denn aufgrund deiner ruhigen und friedlichen Natur bist du beinahe überall gern gesehen, jeder ist gerne in deiner Gesellschaft und mit deinem Charme vermagst du jede noch so verbitterte Seele um deinen Finger zu wickeln. Doch manchmal täuscht dieser liebliche Anblick auch, denn schließlich bist du ebenfalls die Tochter eines Kriegsgottes. Gibt es Ungerechtigkeiten scheuchst du nicht davor zurück Gewalt anzuwenden. Du weißt dank deines Vaters wie man sich verteidigt sowie wie man mit Waffen umgeht und bist zu deinen Feinden erbarmungslos, wenn diese es wagen die, die du liebst, zu verletzen.
Darüber hinaus warst du es, der den Amazonen die Kraft gegeben hat, Kinder innerhalb von 24 Stunden zu gebären. Du bist die Göttin der Amazonen!
(Steckbrief ist bereits vorhanden und kann bei Bedarf übernommen werden)

Avatarvorschlag: Tamsin Egerton

Harmonia | Göttin der Eintracht & Harmonie | Vergeben
Ihr seid Zwillingsbrüder und tretet in der Regel zusammen auf, denn ihr seid beinahe unzertrennlich. Auch seid ihr die wohl loyalsten Gefährten des Ares, welcher euer Vater ist. Doch von all meinen Kindern kommt ihr ihm wohl am nächsten. Ihr seid wahre Kriegsgötter und fühlt euch auf dem Schlachtfeld am wohlsten. In der Kampfkunst seid ihr sehr begabt, könnt mit vielen verschiedenen Waffen umgehen und seid wohl zwei der besten Krieger des Olymps. Zwar habe ich bereits oft versucht, euch mit den schönen Künsten vertraut zu machen, doch dafür konnte ich euch nie begeistern. Lieber wolltet ihr bei den anderen Kriegern auf dem Trainigsplatz sein. Euer Wesen ist mutig, ehrgeizig und selbstbewusst, auch wenn du, Deimos, wohl etwas mehr der Impulskontrollstörung von deinem Vater vererbt bekommen hast. Ihr wärt nicht die Götter der Furcht und des Schreckens, wenn ihr dies bei eurer Anwesenheit nicht verbreiten würdet. Denn dafür, und aufgrund eurer Kampfkünste, fürchten euch die anderen Götter am meisten. Doch ja, ihr habt auch eine weiche Seite, auch wenn ihr das nicht zugeben würdet. Familie ist euch sehr wichtig und damit auch fast eure einzige Schwäche. Ihr seid nämlich durchaus imstande zu lieben, der eine von euch mehr, der andere weniger. Euer Beschützerinstinkt ist groß und somit würdet ihr beinahe alles tun, um die, die ihr liebt, zu beschützen. Phobos ist wohl der charmantere von euch beiden, obwohl ihr beide euer göttliches Aussehen sehr zu schätzen wisst. Gerne reißt einer von euch Witze, um die Stimmung aufzulockern oder…je nachdem, um jemanden zu ärgern. Denn eines ist sicher: frech und gemein seid ihr auf jeden Fall.
Avatarvorschlag: Grey Damon

Deimos & Phobos | Götter der Furcht & des Schreckens
Eros kommt wohl ganz nach seiner Mutter. Er kann zynisch, sarkastisch, launisch und vorlaut sein oder aber die hoffnungsvollste Person, mit dem Glauben an die wahre Liebe, die einem je begegnet ist. Eros weiß um seine große Macht, gegen welche bisher weder Tier, noch Mensch noch Götter immun waren und stiftet daher auch gerne einmal Chaos. Deshalb ist er durchaus ab und an auch einmal abgehoben und überheblich. Er nutzt Manipulation immer zu seinem Vorteil aus und er weiß, dass er mit der begehrlichen Liebe immer gewinnt. Außerdem ist er nicht frei vom Makel des Egos, genau wie sein Vater. Der Gott der Begierde weiß um sein blendendes Aussehen, dass er von Mutter und Vater geerbt hat. Der Gott wünscht sich seine Eltern sehnlichst zusammen und ist für die wahre Liebe ebenfalls wirklich zu haben. Er tritt sogar heftig dafür ein, wenn sie ihm begegnet und scheut nicht davor zurück seine Liebespfeile zu benutzen.
Und wie zu erwarten, als Gott der Liebe und des Begehrens liebt Eros die Verliebtheit und den Sex. Wie könnte es auch anders sein beim Sohn der Liebe mit dem Krieg?
Avatarvorschlag: Matt Bomer

Eros | Gott der Liebe & Begierde

Infos zum Suchenden!
Eure Eltern vermissen euch schmerzlich und würden sich freuen, wenn ihre Kinder sie besuchen würden! Doch nicht nur deswegen werdet ihr gebraucht: ein neuer Krieg steht bevor und die griechischen Götter sind dabei, eine Allianz mit den Göttern verschiedener Pantheons zu schließen, um gegen die Engel und Dämonen anzukommen. Seid ihr dabei?

Anschluss wäre durch viele andere Götter geboten, u.a. Ares, Apollo, Anteros, Zeus, Artemis, Hades uvm.
Bei den Avatarvorschlägen behalte ich mir mein Vetorecht, der Charakter sollte ungefähr der Vorlage entsprechen.
Ich freue mich auf euch!



________________

Ἀφροδίτη
~  love, beauty & desire ~

So 03 Dez 2017, 18:01 //
avatar
Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

 
All my lovely children
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lovely Complex (jap. ラブ★コン, Rabu★Kon, auch Love★Com)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Groups-
Eine Antwort erstellenGehe zu: