Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Wanted The Hunter Cole

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Wanted the Hunter Cole

Gesucht wird der Mensch oder eher mittlerweile Jäger Cole..





Wer? Suchnder

Name: Bobby Singer

Alter: 59 Jahre

Rasse:  Jäger

Avatar:  Jim Beaver

BOBBY IST EIN JÄGER, GENAU WIE SAM UND DEAN, UND ERSETZT JOHN ALS VATERFIGUR FÜR DEAN UND SAM. BOBBY HAT IM VERGLEICH ZU SAM UND DEAN VIEL MEHR ERFAHRUNG IM UMGANG MIT DER JAGD. ER HILFT DEN WINCHESTER BRÜDERN UND STEHT IHNEN MIT RAT UND TAT ZUR SEITE. ER BEHÄLT MEIST EINEN KÜHLEN KOPF UND WEISS MEIST, WAS ZU TUN IST, WENN ES BRENZLIG WIRD. BOBBY IST AUSSERDEM OFTMALS EIN WENIG SARKASTISCH.

ES SCHEINT SO, ALS OB BOBBY MEIST NUR STATIONÄR ARBEITET, DAS HEISST EHER WENIGER AUF DIREKTE KONFRONTATIONEN AUS IST. MAN SIEHT BOBBY FAST IMMER MIT EINEM TRUCKER-CAPPY. ER BETREIBT EINEN AUTO-SCHROTTPLATZ.


BOBBY HAT IM LAUFE DER JAHRE EINIGES AN WISSEN AUFGESCHNAPPT (ER WAR DER ERSTE, DER BEMERKT HATTE, DASS MEG MASTERS VON EINEM DÄMON BESESSEN IST). AUSSERDEM IST SEIN HAUS VOLLER BÜCHER ÜBER ÜBERNATÜRLICHE DINGE, DIE BEI DER JAGD HELFEN KÖNNEN. BOBBY UND JOHN SIND GUTE ALTE FREUNDE, OBWOHL SIE AM ANFANG DER SERIE ZERSTRITTEN SIND.

NACHDEM JOHN GESTORBEN IST, WAR BOBBY SOWAS WIE EIN VATER FÜR SAM UND DEAN. ER IST IHNEN GEGENÜBER IMMER SEHR LOYAL UND KÜMMERT SICH UM SIE, ALS WÄREN SIE SEINE EIGENEN SÖHNE.




Wer? Gesuchter

Name: Cole Trenton

Alter: 48 Jhare

Rasse:  Jäger

Avatar: Travis Aaron Wade

Gesuch offen
Am 21. Juni 2003 fand Cole Trenton seinen ermordeten Vater mit durchgeschnittener Kehle. Dann tauchte Dean auf, der Cole am Leben gelassen hat. Seitdem hat er sein Leben darauf ausgerichtet sich an Dean zu rächen.
Er ist ein ehemaliges Mitglied der "United States Marine", mit denen er zweimal im Irak war und für Spezialoperationen in Darfur und im Kongo im Einsatz war. Cole erhält ein Fax mit einem Bild von Dean, woraufhin er einige Waffen und Munition einpackt und sich auf die Suche nach Dean macht.

Bobby ist zu Ohren gekommen das ein gewisser Cole Trenton auf der Suche nach Dean Winchester ist. Dieser soll seinen Vater ermordet haben. Bobby will Cole finden bevor dieser Dean finden kann. Er ist sich Sicher das es eine Erklärung dafür gibt. Er vermutet das Coles Vater wohl von einem Monster angegriffen worden ist und Dean ihn somit töten musste. Das will er versuchen Cole zu erklären und ihn dann zum Jäger ausbilden. Da er vermutet das ihn ihm einiges an Potenzial wäre.




Do 23 Nov 2017, 10:16 //
Ghost Rider
Founder

 
Wanted The Hunter Cole
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Hunter and the Cop
» Wanted & Unwanted
» Fragen
» Wanted the torturer of hell
» Wanted 4 from 7 Deadly Sins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Canons :: Male-
Gehe zu: