Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

 

 Die Prinzen der Hölle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Die prinzen der Hölle
Laut Crowley wurden sie erschaffen, noch bevor der Ozean Atlantis verschluckt hat. Castiel zufolge wurden sie für den Krieg gegen den Himmel ausgebildet und sollten die Armeen der Dämonen als Generäle anführen. Nach der Schöpfung des ersten Dämons, Lilith, erschuf Luzifer die vier Prinzen der Hölle, welche somit die erste Generation von Dämonen neben Lilith darstellten. Erst später folgten dann durch den Deal mit Kain die ersten Ritter der Hölle. Die Prinzen der Hölle waren Luzifers rechtmäßige Nachfolger für den Thron der Hölle und agierten somit als dämonische Generäle.

Schließlich aber verloren drei der Prinzen, Ramiel, Dagon und Asmodeus das Interesse an Luzifers Plan und verließen die Hölle, um friedlich auf der Erde zu leben. Es wurde angenommen und das auch von den Engeln, dass die Prinzen allesamt getötet wurden, was den Dämonen natürlich zusprach und sie es bei diesem vermeintlichen Status beließen.


Azazel, auch Azael, war einer der vier Prinzen der Hölle, Diener Luzifers und der Hauptfeind der Winchesters in der 1. und 2. Staffel. Er ist der Dämon, der Mary Winchester umgebracht hat, weshalb sich die Winchesters über zwei Dekaden lang auf der Jagd nach ihm befanden. Zudem war er der tyrannische Anführer der Hölle und versuchte Lilith mit allen Mitteln aus der Hölle zu befreien, um mit ihrer Hilfe Luzifer aus dessen Käfig zu befreien.

Mit der Auswahl seiner besonderen Kinder und der späteren Schlacht zwischen diesen, hatte er die Absicht, Luzifers wahre Hülle zu finden.Azazels richtiger Name wird erst sehr spät, in der Episode Sin City, durch den Dämon Casey enthüllt. Davor gab man ihm verschiedene Namen, wie z.B. "Der Dämon", "Der gelbäugige Dämon" oder "Gelbäugiger".

Azazel ist ein Diener Luzifers. Er wurde als erste Generation der Dämonen nach Lilith von Luzifer persönlich erschaffen. Anders als seine Geschwister, Dagon, Ramiel und Asmodeus, blieb er nach der Gefangennahme Luzifers in der Hölle. Bei mindestens einer Gelegenheit hat Azazel seinen "Vater" erwähnt; ein Hinweis auf die Erschaffung der Dämonen durch Luzifer. Azazel war, während Luzifers Gefangenschaft, der König der Hölle. Allerdings wurde der Begriff nie verwendet um ihn zu beschreiben. Der Dämon Casey hat ihn als einen Tyrannen beschrieben, der alles dafür tut, die Dämonen zusammen zu halten. Die einzige Waffe, die die Macht hat, Azazel zu töten, ist der Colt.
Avatarvorschlag: Frederic Lehne

Azazel | Sehr Alt | Dämon
Ramiel wurde mit Dagon, Azazel und Asmodeus als erste Generation nach Lilith von Luzifer persönlich geschaffen. Sie waren Dämonen Generäle, bis zu Luzifers Gefangennahme. Trotz das sie das rechtmäßige Erbe auf den Thron ihres Vaters hatten, entschieden er, Asmodeus und Dagon die Hölle zu verlassen um auf der Erde zu leben. Nur Azazel blieb zurück.
Avatarvorschlag: Jerry Trimble

Ramiel | Sehr Alt | Dämon
Die Prinzen sollten Generäle der Hölle werden, bis Luzifer gefangen wurde. Trotz des rechtmäßigen Erbes von Luzifers Thron entschied sie sich mit ihren Brüdern Ramiel und Asmodeus auf die Erde zu gehen. Nur Azazel blieb in der Hölle und wurde zum Herrscher.
Avatarvorschlag: Ali Ahn

Dagon | Sehr alt | Dämon
Asmodeus war einer der vier Prinzen der Hölle und ein zurückgetretener dämonischer General. Er war zeitweiliger König der Hölle bis zu Luzifers Rückkehr. Als er entdeckte, dass Luzifer geschwächt war, entschied er sich, den Thron dauerhaft zu übernehmen und seinen Vater zusammen mit Castiel einzusperren, um sich auf die bevorstehende Invasion der Alternative Welt Version des Erzengels Michael vorzubereiten. Asmodeus ist einer von vier Prinzen der Hölle zusammen mit seinen Geschwistern Azazel, Ramiel und Dagon. Er wurde von Luzifer selbst erschaffen und machte ihn zu einem der ältesten Dämonen überhaupt. Laut Lucifer ist Asmodeus seine schwächste Schöpfung. Gabriels Geschichte nannte Asmodeus auch die schwächste der Prinzen der Hölle. Irgendwann bemühte sich Asmodeus, Luzifer zu gefallen, indem er die Shedim befreite: "Dinge, die so dunkel und niederträchtig sind , dass Gott selbst, sie nicht ins Licht lassen würde." In seinem Stolz glaubte Asmodeus, dass er die Shedim trainieren und benutzen könnte, obwohl Luzifer sie fürchtete, "was er auch sollte". In seiner "Enttäuschung" fügte Luzifer Asmodeus zwei Narben zu. Asmodeus fühlte, dass der "Schmerz und die totale Erniedrigung" eine ewige Verbindung zwischen ihm und Luzifer auslöste und seine Treue standhaft blieb.

Irgendwann wurde angenommen, dass Asmodeus von allen einschließlich der Engel gestorben war. Die Dämonen erlaubten allen zu glauben, dass Asmodeus und die anderen Prinzen der Hölle tot waren, damit sie sich in Frieden auf der Erde zurückziehen konnten.
Avatarvorschlag: Jeffrey Vincent Parise

Asmodeus | Sehr Alt | Dämon
Infos zum Play! Während sich Luzifer auf den Kampf mit seinem Bruder Michael vorbereitet sollen seine Helfer dafür Sorgen das er wieder der König der Hölle wird. Damit er sein Zeil erreicht sollen ihm seine Prinzen helfen. Während er Azazel von den Toten zurück holt ruft er die anderen Prinzen zusammen. Zusammen mit Lilith, Kain, Abaddon und noch weiteren Helfern sollen sie für Luzifer die Hölle zurück erobern.



________________


Für Fragen bitte im Supportbereich melden
oder einen Admin anschreiben! Keine PN an diesen Account senden!
Sa 12 Mai 2018, 15:06 //
avatar
Founder

Benutzerprofil anzeigen
 
Die Prinzen der Hölle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Canons :: Groups-
Gehe zu: