Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Eine Antwort erstellen
 

 Praise the Gods - göttliche Familie gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Aphrodite
Praise the Gods
ALLGEMEIES ZUM GESUCH
Über Jahrtausende hinweg waren es die großen Götter, die das Geschehen in der Welt kontrollierten und beeinflussten und ebenso über die Menschen herrschten. Es waren die Götter die Leben schenkten und gleichermaßen nahmen und es waren auch die Götter, die den Lauf der Zeit beeinflussten.
Doch mit der Geburt des Messias, Nachkomme des Königs David, ging die Herrschaft der Götter langsam zu Ende. Der Monotheismus verbreitete sich fernab göttlicher Kontrolle. Die Menschen verloren den Glauben an die großen Götter und beteten stattdessen nur zu einem Gott, DEM Gott.
Die Macht der Götter schwand, ebenso wie deren Unbesiegbarkeit. Und so zogen sie sich zurück, manche von ihnen verweilten auf der Erde, andere suchten Zuflucht in den Tiefen des Olymps.
Doch nun herrscht Krieg. Nach vielen Jahren des Friedens zwischen Engeln und Göttern. Luzifer wurde aus seinem Käfig befreit und bedroht nun die Existenz der Götter und Menschen. Die Zeit ist gekommen, sich zu erheben. Viele Götter wandeln bereits auf der Erde, mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass etwas Großes bevorsteht. Noch ist nichts geschehen, die Götter warten ab. Aber alle sind sie der Ansicht, dass die Zerstörung durch die Erzengel verhindert werden muss.


Du bist der Gott der Götter, der Führer des Olymps und der Vater von vielen Olympiern. Du und deine Brüder und Schwestern stürzten die großen Titanen und habt somit die Herrschaft über den Olymp erlangt. Und doch warst du immer der mächtigste von allen, schließlich beherrschst du Blitz und Donner. Du hattest unzählig viele Geliebte, woraus bisweilen auch Kinder hervorgingen, denn Treue und Loyalität zu deiner Frau Hera hast du wohl nie wirklich gehalten. Macht spielte für dich schon immer eine ganz große Rolle. Du hast jeden bestraft, der sich dir widersetzt hat, warst gefürchtet und erbarmungslos. Deine Arroganz steigt manchmal bis ins Unendliche, genauso wie dein Stolz. Dein Ziel war es schon immer, die Welt zu beherrschen und so hast du die Menschen schon immer als niedrige Kreaturen angesehen. Nur du selbst zähltest. Doch warst du auch ein liebender Vater, erteiltest Lektionen und  gabst deinen Kindern Ratschläge. Allerdings haben sich die Zeiten geändert. Deine weiche Seite scheint fast gänzlich verschwunden zu sein. Oder lässt du sie nur nicht ans Licht?
Zeus | Donnergott, Göttervater | Sean Bean | Vergeben
Du bist die Frau aber auch die Schwester von Zeus, Tochter von Kronos und Rhea. Du stehst ziemlich weit oben, man gehorcht dir für gewöhnlich, wenn du Befehle erteilst. Die Untreue deines Mannes ließ dich furchtbar eifersüchtig und wütend werden und so gelang es dir immer wieder, das Leben der Geliebten von Zeus zur Hölle zu machen. Was diesen leider nie davon abhielt weitere Geliebte zu haben. Doch was wäre Zeus nur ohne dich? Du lässt dir nichts bieten, hast ein starkes Temperament und einen starken Willen, willst dich jederzeit durchsetzen. Wenn du schlechte Laune hast, sollte man dir für gewöhnlich aus dem Weg gehen. Du kannst sogar richtig gemein und gefühlskalt werden, wenn es um deine Feinde geht. Ganz davon zu schweigen, dass du manchmal eine richtige Diva bist und man es dir immer recht machen soll. Aber du hast auch eine mütterliche Seite und bist stets darauf aus, dass es deiner Familie gut geht. Nicht selten wirst du zur Löwin wenn es um das Wohlergehen deiner Kinder geht.

Hera | Göttin der Ehe und Geburt | Lucy Lawless | VERGEBEN
Du bist der Bruder von Zeus und Hera und herrschst über die Meere und hast somit große Macht. In vielen Situationen sucht selbst der große Zeus deinen Rat, denn du bewahrst fast immer einen kühlen Kopf und gehst die Dinge diplomatisch an. Du bist ein liebender Onkel und Mann, meist freundlich und charmant.  Außerdem hast du einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und bist äußerst verantwortungsbewusst und loyal. Dennoch kannst du sehr stur und mürrisch sein, übellaunig und nachdenklich. Wenn du schlechte Laune hast, kannst du bisweilen verletzend bis kaltherzig reagieren. In den seltenen Fällen, in denen die Wut die Überhand gewinnt, bist du stürmisch und unzähmbar, so wie die See. Auch auf dich sind Attentate von Dämonen verübt worden und du versuchst zusammen mit deinem Neffen Apollo, Zeus zu überzeugen, dass die Götter sich zusammensetzen sollten, um die Menschen in diesem Krieg zu unterstützen. Du bist der Vater von Indiana D. Hawkins.
Poseidon | Gott und Herrscher der Meere, Stürme und Erdbeben | Kevin McKidd | Zur Übernahme
Seitdem Aphrodite damals vor dem Untergang von Troja offiziell als die schönste Göttin ausgewählt wurde, hegst du Groll und Hass gegen sie. Du warst schon immer der Ansicht, dass sie zwar sehr schön war allerdings nichts im Kopf hatte und deswegen hattet ihr auch nie wirklich eine enge Beziehung zueinander. Als Göttin der Weisheit stand es für dich schon immer außer Frage, dass du die klügste und intelligenteste auf dem Olymp warst. Manche sagen, du seist die Widersacherin des Kriegsgottes Ares. Du bist sehr ehrgeizig, mutig, klug und gerissen, doch hast du auch deine schlechten Seiten. Hast du einmal schlechte Laune, will man erst gar nicht in deiner Nähe sein. Du kannst sehr eingebildet und zickig sein, sollte dir etwas nicht gefallen, sowie gemein, skrupellos, unberechenbar und kaltherzig. Deinen Respekt bekommen nur wenige zuteil, ebenso schenkst du deine Liebe und Zuneigung nur eine Handvoll ausgewählter Personen.
Athene | Göttin der Weisheit, Strategie und Kriegskunst | Gemma Arterton | VERGEBEN
Als Götterbote verkündest du die Beschlüsse des Zeus anderen Göttern und Sterblichen und man sagt, du hast auch die Seelen der Verstorbenen in den Hades geleitet. Schon als Kind warst du sehr geschickt und listig, was sich bis heute nicht geändert hat. Als Gott der Redekunst, warst du schon immer geschickt darin, Leute auszutricksen und zu manipulieren. Meistens hast du auch einen guten Spruch und ein Schmunzeln auf den Lippen, hast Humor und liebst dich auf jegliche Art zu amüsieren. Auch das Lügen ist eine deiner Stärken. Oft wurdest du dadurch auch als nervig angesehen, manchmal ging man dir sogar ganz aus dem Weg. Aber im Großen und Ganzen bist du, abgesehen von deinem großen Ego und deiner Hinterlistigkeit, ein netter Kerl. Oftmals liest du dich mit Sterblichen als auch Unsterblichen ein, hattest viele Liebschaften und Nachkommen und bist viel um die Welt gereist. Eine deiner Markenzeichen ist dein goldener Stab, mit dem du so manches Magisches bewirken kannst. Du bist der Vater von Alistair Roderick
Hermes | Götterbote, Gott der Diebe, Redekunst und Reisenden | Sam Claflin
Deine Meinung wird in den Hallen des Olymps sehr geschätzt, du bist verständnisvoll und einfühlsam, vielleicht sogar ein Gentleman. Als Gott der Heilkunst weißt du anderen bei physischen als auch psychischen Problemen fast immer zu helfen. Du hast ein Gespür für gute Musik und es gibt kein Instrument, das du nicht einwandfrei spielen könntest. Deine Anwesenheit ist bei Festen und Theatervorführung gern gesehen, nicht selten aufgrund deiner Begleiterinnen, den Musen. Du unterscheidest dich in vielerlei Hinsicht von deiner Zwillingsschwester Artemis, denn im Gegensatz zu ihr hast du der Intimität zu dem anderen Geschlecht nicht abgeschworen. Frauen himmeln dich an, denn du bist sehr charmant und weißt wie man eine Frau angemessen verführt. Allerdings besitzt du ein großes Ego, bist nicht selten ziemlich arrogant und selbstsicher und kannst nur kaum mit Kritik umgehen. Dir passt es nicht, wenn sich dir jemand in den Weg stellt, so kannst du dann sehr unangenehm, spöttisch und manchmal auch kalt werden.
Apollo | Gott des Lichts, Weissagung, Heilkunst und Musik | Ryan Guzman | Vergeben


Infos zum Suchenden!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, denn Aphrodite beginnt bereits ihre Familie zu vermissen. Selbst Ares würde sich über etwas Gesellschaft freuen. Das heißt ein Anschluss im Inplay ist auf jeden Fall vorhanden.
Bei den Avatarvorschlägen behalte ich mir mein Vetorecht, der Charakter sollte ungefähr der Vorlage entsprechen, doch ansonsten habt ihr freie Hand. Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.
Weitere Götter wie Demeter, Hades, Dionysos etc. sind natürlich auch gerne gesehen.


Mo 08 Feb 2016, 20:50 //
avatar
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Jared Taylor
Huhu Smile
Ich würde mich sehr für Apollo als meinen Zweitchar interessieren.
Besteht denn die Möglichkeit?

________________

Fr 25 März 2016, 15:02 //
avatar
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Aphrodite
Ja Natürlich. Ich reserviere ihn dir gleich. Smile

________________

Ἀφροδίτη
~  love, beauty & desire ~

Fr 25 März 2016, 15:22 //
avatar
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Persephone?
Huhu

könnte man Persephone spielen?
Wäre an ihr oder an Demeter interessiert
Fr 20 Apr 2018, 07:51 //
avatar
Gast

posted by Ruby
Huhu lieber Gast! Also Pers (Sry ich kürze die gute immer ab xD) ja eine meiner Charas. Jedoch würde ich mich sehr über Demeter freuen ! Auch wenn der gute Hades etwas Sauer auf Pers Mutter ist xD

________________

Fr 20 Apr 2018, 08:11 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
//

 
Praise the Gods - göttliche Familie gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Groups-
Eine Antwort erstellenGehe zu: