Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Eine Antwort erstellen
 

 The Medium is back

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
The Medium is back

Erneut ist jemand von den toten zurück gekehrt. Diesemal handelt es sich um das Medium Pamela Barnes.





Wer? Suchender

Name:  Castiel

Alter:  Sehr Alt

Rasse:  Engel

Avatar:  Misha Collins

Es ist kaum etwas über Castiels frühes Leben bekannt. Er wurde von Gott vor Milliarden von Jahren erschaffen und erlebte die Schöpfung und Entwicklung der Menschheit und Erde mit. Er war Zeuge des Brudermordes von Kain an Abel, dem Bau des Turms von Babel sowie der Zerstörung von Sodom und Gomorra. Er war einst mit seiner Garnison auf der Erde stationiert.

Nachdem Castiel den Auftrag erhielt, Dean Winchester aus der Hölle zu holen und Lilith am Brechen der 66 Siegel zu hindern, suchte er sich eine menschliche Hülle. Er wählte Jimmy Novak für diese Aufgabe aus und sprach lange Zeit mit ihm, um seinen Glauben zu testen. Castiel musste Jimmy versprechen, dass seine Familie während seiner Abwesenheit sicher sein würde. Jimmy wurde Castiels Hülle und dieser konnte sich nun als Mensch auf der Erde bewegen.




Wer? Gesuchte

Name: Pamela Barnes

Alter:  32 Jahre

Rasse:  Medium

Avatar:  Traci Dinwiddie

Gesuch ist offen
Pamela Barnes war eine Freundin von Bobby Singer, die Dean und Sam nach Deans Auferstehung hilft, um herauszufinden, wer derjenige ist, der Dean aus der Hölle geholt hat. Sie versucht, Castiel zu beschwören, er warnt sie jedoch, nicht seine wahre Gestalt auszuspionieren und bittet sie, umzukehren. Sie hört nicht auf Castiel und er brennt ihr kurzerhand die Augen aus, da seine wahre Gestalt nicht von Menschen erblickt werden kann. In der Episode Der Tod macht Urlaub wird sie von einem Dämon mit einem Messer schwer verletzt, als sie Dean und Sam schützen wollte, nachdem sie den beiden half, ihren Körper verlassen zu können, um Tessa zu helfen, dadurch, dass kein Sensenmann in der Stadt ist, verzögerte sich ihr Tod jedoch bis zum Ende der Episode. Sie meint, dass sie den Tag verflucht, an dem sie die Winchesters kennenlernte.

Die Apokalypse hat begonnen und die Jäger haben alle Hände voll zu tun. Bobby knüpft deshalb so viele Kontakte wie nur möglich um die Jäger zu vereinen. Dies wird aber durch die vielen Einzelgänger erschwert. Eine unerwarte Stimme die Castiel nicht kennt nennt ihn einen Ort wo er hin soll. Dort trifft er Pamela die von Gott zurück geholt wurde um die Winchester sowie Bobby und den anderen zu helfen.





________________


Für Fragen bitte im Supportbereich melden
oder einen Admin anschreiben! Keine PN an diesen Account senden!
Fr 11 Mai 2018, 19:50 //
avatar
Founder

Benutzerprofil anzeigen
 
The Medium is back
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Ex zurück versaut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Canons :: Female-
Eine Antwort erstellenGehe zu: