Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Tessa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Tessa
-
Tessa
Sensenmann
NAMETessa
NACHNAME -
GEBURTSDATUMUnbekannt
ALTERUnbekannt
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNUnbekannt
GeschwisterUnbekannt
Verwandte/
Sonstige
Unbekannt
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesWenn Tessa sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann kann man davon ausgehen, dass sie es auch versuchen wird in Zukunft umzusetzen. Auch wenn sie nicht viele Möglichkeiten als Sensenmann hat ihr Leben, wie die Menschen es tun, kreativ zu gestalten – so lässt sie sich nicht davon abbringen ihr Auftreten den Menschen entsprechen anzupassen. Kleinen Kindern gegenüber wird sie freundlicher und mitfühlender erscheinen als wenn ein Diktator gerade eben sein Leben lassen würde. In der Hinsicht ist und bleibt sie im inneren einfach eine temperamentvolle und doch wandelbare Frau. Gegen allen annahmen kann man noch hinzufügen dass sie direkt und selbstbewusst ist im Umgang mit Menschen und dem ansprechen dieser. Vermutlich wäre es nur vom Nachteil gewesen wenn sie Eigenschaften wie Schüchternheit oder Arroganz ihr Eigen nennen würde. Da trifft man bei ihrem wahrem Inneren schon eher auf Eigenschaften wie: vornehm, direkt, vertrauensvoll, in einem gewissen Grad humorvoll, mitfühlend, nicht zu vergessen jedoch auch sanftmütig und überzeugend wenn es darum geht den Seelen alles zu erklären. Würde eine Person große Qualen und Schmerzen erleiden, wäre sie sogar bereit ihre Liste über den Haufen zu werfen und in bestimmten Fällen einzugreifen. Aufgeben käme für Tessa nicht in Frage, weder bei ihrem Job noch in Sachen wie Freundschaft oder Liebe. Auch wenn es noch so unmöglich scheint für einen 'Reaper'. Das Wesen eines Sensenmannes ist in der Regel weiter gut noch böse, vielmehr von neutraler Herkunft.
AussehenSpricht man die verstorbenen Seelen auf Tessa an wird man wohl des Öfteren mit dem Begriff der dunkelhaarigen Schönheit Bekanntschaft machen. Denn genau als eine solche wird sie von vielen wahrgenommen, was natürlich ihrem gewolltem Aussehen entspricht. Als Sensenmann hat sie die Gabe sich in verschiedene menschlich aussehende Formen verwandeln zu können um den Menschen den Abschied und den Übergang ins Jenseits leichter machen zu können. Momentan ich es die Form einer jungen, circa 20 oder 21 Jahre alt aussehenden hübschen Frau. Natürlich ist sie sich ihres guten Aussehen nichts desto trotz bewusst und weiß, welche Wirkung sie auf ihre Gegenüber damit erzielen kann. Denn ihre Schulterlangen, meist hellbraunen, dunkelbraunen oder auch gar blond gefärbten und glatten Haare in Kombination mit ihren Haselnussbraunen, hellen Augen, den sinnlichen roten Lippen kombiniert mit einem meist verführerischem Lächeln - können so manch einen Herren um den Verstand bringen. Oder ihm wenigstens den Anblick eines vor sich stehenden Sensenmannes erleichtern. Und auch ihre zierliche Figur sorgt dafür, dass die 'Seele' ins Schwärmen gerät. Damit das auch so bleibt würden die meisten 1,72m großen Frauen wohl mehrmals die Woche Sport treiben. Tessa braucht dank ihrem beruflichem Werdegang und dank ihrer Gattung jedoch keinen zusätzlichen Sport zu treiben. Den Körper geschickt in Szene setzend, trägt sie am Liebsten wie Röhrenjeans, Rock oder Kleid. Eine bestimmten Stil wird man jedoch vergeblich sorgen.
AuftretenDer 'Sensenmann' tritt seit neustem in der Form einer jungen Frau namens Tessa auf. Grund dieses Auftretens und der Form ist einzig und alleine die Tatsache, dass sie sich dadurch bestätigt fühlt in ihrem Job. Einer jungen Frau folgt man viel eher und viel lieber in den 'Tod' als einer, beispielsweise, völlig in schwarz gekleideten alten und runzeligen Frau. Tessa scheint für die meisten Seelen eine helfende Hand zu sein, indem sie versucht diesen den richtigen Weg zu weisen und sie nicht unnötig zu verängstigen oder zu verschrecken. Schließlich beschränkt ihre Aufgabe sich darin den verstorbenen den richtigen Weg zu weisen, nicht sie zu ängstigen. Alle die sie bisher angetroffen haben, sofern sie sich noch daran erinnern konnten oder nicht verstorben sind, würden sie vermutlich als taffe, freundliche, und doch selbstbewusst erscheinende Frau bezeichnen. Jemand der weiß was er möchte, und eisern am Vorhaben festhält – aber dennoch ein Wesen das Charakterstärke zu besitzen scheint. Mitgefühl und Freundlichkeit gehören, lauscht man ihrer Meinung, für den Übergang einfach ebenso dazu wie ein ruhiges Gemüt und aufbauende Worte. Sie erscheint zielstrebig, willensstark und doch strahlt sie eine gewisse Freundlichkeit aus wenn diese von ihr verlangt wird. Bei Zeiten kann jedoch auch sie einfach nur 'typisch Frau' sein.
VORLIEBEN• Nachrichten verfolgen
→ Man muss doch wissen was in der Welt so vor sich geht und wo man aktiv werden darf
• Menschen aufsuchen die bald sterben sollen
→ Bei so einem Job braucht man nicht mal ins Fitnessstudio wie Menschen es machen
• exotische Früchte
→ Ich liebe den Duft von exotischen Früchten, ob Mango, Papaya etc.
• Festtage (Silvester, Weihnachten etc.)
→ Arbeit und Spaß an einem Tag... interessant wie viele Menschen an solchen Tagen sterben
• gutaussehende Männer
→ Ich bin schließlich auch nur eine Frau
• Menschen zu 'töten'
→ Wie schön es doch ist wenn der Beruf gleichzeitig zum Hobby wird
• In Bewegung zu sein ( etwas zu tun haben und nicht nur Faul rum sitzen )
→ Bei meinem Job jedoch kein Problem
ABNEIGUNGEN• Neuankömmlinge im Geschäft
→ Da komme ich mir vor wie eine Mutter die ihnen alles zeigen und erklären muss
• kleine Kinder zu holen
→ Auch wenn es zum Leben dazu gehört, die ängstlichen Gesichter zu sehen = tragisch
• Gefühle offen preis zu geben
→ Dieses Mitgefühl könnte meiner Meinung nach an manchen stellen fort bleiben
• Sonnenstrahlen
→ Regenwetter und trübe Stimmung passt einfach besser zu mir und meinem Job
• Kriminelle
→ Diese hole ich am liebsten ins Jenseits
• Die Zeit
→ Wenn man immer und ewig als Sensenmann lebt geht dies nicht spurlos an einem vorbei
STÄRKEN• Mitgefühl
• engagiert wenn es um ihren 'Beruf' geht
• charmant
• gutes Benehmen
• clever
• ehrlich ( zu den Menschen )
• Organisationstalent
• Freundlichkeit
• Der Beruf
SCHWÄCHEN• temperamentvoll ( wenn gewisse Menschen ihr einfach nicht glauben wollen )
• Gefühle ( Ob Mitgefühl, Liebe etc. → sie sieht es als Schwäche an so empfinden zu können )
• manchmal zu direkt
• eigensinnig
• dickköpfig
• lässt sich nicht von ihrem Vorhaben ( jemanden zu holen beispielsweise ) abbringen
• Himmel und Hölle
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
Äußerliches Alter20 Jahre
Seelisches AlterAlt
RasseReaper
ZugehörigkeitMein Boss ist der Reiter des Todes
Gabe* Realitätsveränderung
* Fliegen
* Unsterblich & Unsichtbar
* Heilung & Wiederbelebung
* Erinnerungsmanipulation
* Absorbierung von Seelen
* Telekinese & Teleportation
Defizite' Der Tod
' Höhere Dämonen (zb. Alistair oder Azazel)
' Sense des Todes
' Reaper-Fallen
' Die Erste Klinge
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Gestatten? Mein Name ist Tessa, Tochter des erfolgreichen... nun gut ich weiß eigentlich nicht sonderlich von wem ich die Tochter zu sein scheine. Schließlich habe ich weder mit dem Himmel noch mit der Hölle Kontakt. Meinem Vornamen eine besondere Bedeutung abgewinnen zu wollen, wäre wohl ziemlich sinnlos. Noch heute ist mir unklar wieso und vor allem durch wen ich den Namen Tessa mein Eigen nennen darf, Wahrscheinlich basierte die Entscheidung bezüglich des Namens eher auf dem Klang und der Melodie dieses, anstatt einer passenden Berufsbezeichnung. Ich komme dann mal zurück zu meinem eigentlichem ich. Ich übe den Beruf eines Sensenmannes, wobei ich ja eher eine Frau bin, oder wie ich es bevorzuge zu nennen – eines Reaper's aus. Meine Aufgabe ist es die Seelen der verstorbenen Menschen zu holen um diese schließlich ins Jenseits zu überführen. Diesne Job übe ich nun schon seit einer kleinen Weile aus – wie lange ist mir nicht bekannt. So als 'Begleiter der toten Seelen' verliert man jegliches Zeitgefühl aus den Augen. Ich erinnere mich jedoch noch genau an eine Seele, die des jungen Dean Whinchesters. Nachdem er einen Unfall mit seinem Wagen gehabt hatte, landete der sonst so charmante Dean im Koma. Charmant aus diesem Grund weil er und seine ganzen Verwandten es mir schwer gemacht hatte ihn zu holen. Zunächst versuchte er mich als noch 'weißes leuchtendes etwas' zu vertreiben, und um Nachhinein setzte er die Masche des Ignorierens an. Um ihn doch davon zu überzeugen los zu lassen und mit mir mit zu kommen, nahm ich die Form einer jungen Frau an. Jedoch erfolglos! Nachdem der Dämon in meinen Körper fuhr und somit Besitz von mir ergriff, konnte Dean wieder an seinem Leben teilnehmen. Und ich zog weiterhin durch die Städte um eine Seele nach der anderen ins Jenseits zu führen – ganz wie es mein Job mir zusagt. Ich treffe noch ein weiteres mal auf Dean und Sam, die sich scheinbar Hilfe gesucht haben um mich sehen zu können und ihre Körper vom Geist trennten. Damals, ich erinnere mich noch, gab es gewisse Ungereimtheiten da seit einigen Tagen scheinbar kein Mensch mehr starb. Nachdem einer meiner 'Kollegen' aufgetaucht war um einen Menschen namens Cole zu holen, verschwand dieser nachdem ein schwarzer Rauch ihn mitgenommen hatte. Natürlich musste ich diesem teilweise auf den Grund gehen womit ich wieder auf die beiden Winchester-Brüder traf. Allerdings wusste der ältere der beiden nicht mehr so recht ob er mit mir schon bekannt gemacht hatte oder nicht – kein Problem. Wozu besaß man schon die Gabe jemandem gewisse Erinnerungen zurück zu holen. Was hierbei übrigens mit einem Kuss geschah. Jedoch war ich nicht wegen Dean und Sam in der Stadt sondern um endlich die Seelen der sterbenden einzusammeln, aber wie es nun einmal als fühlendes Wesen ist wurde ich überredet den Brüdern zu helfen einen anderen meiner Kollegen zu finden. Eine folgenschwere Entscheidung nach der 'schwarze Rauch' auch mich in einer Minute der Unachtsamkeit mitnimmt. Einige Stunden musste ich, wie mir nachher erzählt wurde, bewusstlos mit meinem Kollegen in einem Pentagramm auf dem Boden warten um schließlich von den beiden Gerettet zu werden kurz bevor der 'Rauch' mich komplett vernichten konnte. Was er nun mit den 66 Siegeln meinte – ich habe dem Dämon nicht wirklich zugehört. Ich stehe wohl somit in der tiefen Schuld der beiden Brüder. Auch bin auf meiner Reise schon vielen verschiedenen Menschengruppen begegnet. Von Mördern, über Jugendliche die viel zu naive mit dem Alkohol umgingen, von kleinen Kindern die bei einem Unfall starben bis hin zu älteren Menschen die einen Herzinfarkt erlitten hatten. Bevor ich Dean kennen lernte auch einigen gewissen Männern denen man, sofern man selber eine menschliche Frau wäre, verfallen hätte können. Mitgefühl, Trauer, Wut, aber auch Liebe haben mich in den ganzen Jahren begleitet. Letzteres ist nur von weitem beobachtbar für mich gewesen.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
„Bin ich...“, die circa 34 Jahre alte, rothaarige Frau begann zu stottern. Für sie schien diese ganze Sache noch ziemlich neumodisch und fremd zu sein – für wen jedoch nicht. Man starb schließlich nur ein mal im ganzen Leben, zumindest im Regelfall. Es gab auch gewisse Ausnahmezustände bei denen ein Mensch beinahe 5 mal hintereinander dem Tode entkommen konnte. Der richtige Tod tritt in der Regel jedoch nur einmal im ganzen Leben auf. Ob Arm oder Reich, Jung oder Alt. Demnach schien er für alle gesellschaftlichen Stufen von gleicher angsteinflößender Bedeutung zu sein. Menschen hatten nun ein mal Angst vor Sachen die sie aus ihrer Vergangenheit noch nicht kannten. Für Tessa hingegen schien dies alles schon zur Routine zu werden. Ihr Zeitgefühl hatte die jung aussehende Frau schon längst verloren. Sie lebte nurmehr von einem Tag zum nächsten, ganz egal welches Jahr die Kalender gerade schrieben. Für sie zählte nur der Tod der Menschen, und der würde nicht so schnell aufhören zu existieren. „Ja sind sie... es tut mir Leid“, freundlich versuchte sie der Frau neben sich Mut zuzusprechen und ihr eine gewisse mitfühlende Ader darzubieten. Für Tränen hatte sie keine Zeit, der nächste Mensch würde schon bald auf sie warten. Auch ein lächeln konnte sie am heutigen, sonnenreichen Tag nicht auflegen. Was nicht heißen soll das ihre Laune in den Keller ging. Über Millionen Tode gehen nicht mal an einem 'Reaper' vorbei ohne ihre Spuren zu legen. „Kommen sie... ich erkläre ihnen alles auf dem Weg dorthin.“
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonLindsey McKeon
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { x } .: Nein { }
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!edit by Ariel
Wie hast du uns Gefunden? -
Dein Name
zweitcharaktere-
Mi 27 Jan 2016, 16:19 //
Tessa
Der die Seelen begleitet

Herkunft : Überall und nirgends

Gesinnung : Neutral

Weiblich

posted by Ruby
Info fürs Team: Bobbys Steckbrief wurde zwar gelöscht aber ich hatte noch eine Kopie davon und hab ihn jetzt erstellt. Ihr braucht hier kein WoB geben da er bereits schon mal angenommen wurde.

Mi 27 Jan 2016, 16:21 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

 
Tessa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Takeover-
Gehe zu: