The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Blair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Blair
Blair
weißäugiger Dämon...
NAMEDer eigentliche Name war: Anyana Petrova, doch das weiß keiner, da sie seit sie ihre Hülle hat, den Namen Blair, also den ihrer Hülle trägt.
Nachnameihre Hülle war eine gebürtige Petrova, entstammt also ihrer Blutlinie
GEBURTSDATUMHülle: 31/ Oktober/ 1100
Blairs Seele: um die Geburt Christi
ALTERHülle: 900 Jahre/ 25 Jahre
Blairs Seele: gute 2000 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNAn ihre eigenen Eltern erinnert sie sich nicht, lediglich an die ihrer Hülle (quasie ihre urururururenkel oder sowas)
Mutter: Petrova .: Katharina .: 36 .: Hausfrau .: gestorben
Vater: Petrova.: Roman .: 40 .: Priester .: gestorben
GeschwisterSchwester: Petrova .: Aleyna.: 13 .: - .: gestorben (Krankheit)
Bruder: Petrova .: Tristan .: 37.: Ritter.: gestorben
Verwandte/
Sonstige
Onkel: Petrova .: Stephan .: 43.: Pfarrer .: gestorben
Tante: Petrova .: Viktoria Alessia .: 24 .: ehem. Bauerstochter .: gestorben jedoch von Leviathan besessen
Großmutter: Petrova .: Aleyna .: 45 .: Hausfrau .: gestorben
Großvater: Petrova .: Niklaus .: 38 .: Kaufmann .: gestorben
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
Charakterliches
Blair.. ist ein Fall für sich.
Schon als Mensch war sie sehr zynisch, doch zur damaligen Zeit musste eine Dame des niederen Adels trotz allem auf Manieren achten. Doch Regeln und Maßstäbe waren noch nie ihrs gewesen. Daher liebt sie die heutige Zeit so sehr. Sie kann ihrem lebenslustigen Charakter freien Lauf lassen. Lebenslust bedeutet für Blair genau 3 Dinge: Tanzen, Trinken und Sex.
Blair lässt sich zudem nicht viel sagen. Mit Kritik kann und will sie nicht umgehen. Sie weiß dass sie nicht perfekt ist, lässt es jedoch alle anderen gerne glauben.
Auch von Luzifer lässt sie sich nichts sagen, weshalb sie für manch andere Dämonen für verrückt gehalten wird. Nun ja, das ist sie auch. Sie spielt ihre Macht gerne aus. Leute die ihr dumm kommen haben, wenn sie schlecht drauf ist, nicht mehr lange zu Lachen.
Doch ist sie nicht dämlich. Im Gegenteil. Blair plant ihre Rache genau durch und ist ihren Gegenspielern meist 3 Schritte voraus. Zudem genießt sie die Rolle als Puppenspieler im Leben. Einige schlaue Dämonen haben sich ihr angeschlossen. Einige aus Furcht vor ihr, andere aus Hass gegen Luzifer.
Doch ist die weißäugige Dämonin keine Barbarin. Sie ist fair und ehrlich. Meist zu ehrlich, denn manches mal kann sie doch sehr direkt sein, ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer.
Freunde hat sie kaum echte, denn nur wenige lernen die eigentliche Blair kenne. Die, die sie vor den 600 Jahren Hölle war.
Wenn man erst einmal zu ihr durchdringt, steht sie einem loyal mit Rat und Tat zur Seite. (zwar meist nicht selbstlos aber das ist was anderes xD) Mit ihr kann man Spaß haben und Sarkasmus ist ihr zweiter Vorname. Leute die Sarkasmus mögen würden das wohl Humor nennen.
Doch tatsächlich sollte man sie sich lieber nicht zum Feind machen, denn die meisten unterschätzen sie bei weitem. Sie kann sehr kalt und gefühlslos werden, wenn es sein muss.
Liebe? An so etwas glaubt sie nicht. Bisher kam noch nie ein Mann daher, der ihr Herz gewonnen hat. Denn die meisten sind schon früher abgehauen.
Doch insgesamt kann man sagen, dass Blair nun mal jemand ist, der bekommt was er will. 
Aussehen
Blair ist knappe 1,70m groß, trägt jedoch gerne einmal hohe Schuhe, weshalb sie meist um die 1,76m groß wirkt. Sie hat tiefbraune Augen in denen sich schon so mancher verloren hat und wallendes braunes Haar, dass in perfekten Wellen ihre Schultern hinab fällt und ihre Brust bedeckt. Ihre leicht gebräunte Haut ohne Makel verleiht dem Gottgleichen Bildnis das Sahnehäubchen, doch ihre Figur ist die Kirsche auf dem weißen Schaumberg. Sie ist zwar insgesamt recht schmal, doch gleichzeitig weißt sie perfekte Kurven auf. Ein Körbchen von 75C, eine Taillie von knapp 60cm und einen Hüftumfang von guten 90cm. (wenn man den Po mit einrechnet) Ihre langen schlanken Beine und ihr perfekter Bauch vollenden das idealistische Bild, dass jedes jugendliche Mädchen in einen neuen Magerwahn treibt.
Kleidungstechnisch trägt sie ganz normale Sachen. Jeans, Shirts, nichts auffallendes, nur wenn sie ausgeht. Doch auf Bildern von damals zieren Korsette und Reifröcke ihren Körper und auch diese Blair schien perfekt.
AuftretenWie bereits erwähnt, scheint sie perfekt und schüchtert ihre Mitmenschen alleine deshalb schon ein. Doch ihr Selbstbewusstsein reicht höher als jeder Engelsflug, auch wenn sie diese Maske nur mit Mühe aufrecht hält. Denn das Selbstbewusstsein überspielt lediglich ihren Selbstzweifel. Doch das merkt niemand. Auf manche wirkt sie zudem sehr abweisend und kühl, weshalb einige sie meiden, doch wieder andere bewundern sie dafür.
Respekt gebühren ihr alle die, die sie kennen, die anderen werden es spätestens dann tun, wenn sie sich kennengelernt haben. Doch kann sie durch ihre Lebenslust auch sehr sympathisch erscheinen, denn mit ihr kann man Spaß haben. Doch wehe man heult wenn sie einen unter den Tisch getrunken hat.
Auf die Wenigen die sie wirklich kennen, wirkt sie verloren. Die Jahre in der Hölle.. der Folter haben ihr zu schaffen gemacht. Sie hat sie zwar bewältigt, doch musste sie einen Großteil ihrer Menschlichkeit einbüßen, nachdem sie nach nur knapp 30 Jahren eingeknickt ist und gefoltert hat.
Keiner außer sie selbst kennt ihre Vergangenheit, da sie niemanden je nahe genug an sich herangelassen hat um sie zu teilen, auch wenn sich das Mädchen in ihr sehnlichst einen Seelenverwandten wünscht.
VORLIEBEN+guten Alkohol
+guten Sex
+gute Musik
+ihre Macht
+dramatische Abgänge
ABNEIGUNGEN-billigen Suff
-miserablen Sex
-Schwäche
-Lügen
-Luzifer
STÄRKEN#ihre Fähigkeiten
#ihre Willenskraft
#ihre Cleverness
#ihr Aussehen
#ihre Offenheit (außer für Kritik)
SCHWÄCHEN~meist egoistisch
~ihr Egozentrismus
~leicht nymphoman
~ihre Zyne
~ihre Sturheit
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter25 Jahre
Seelisches Alterca. 2000 Jahre
RasseDämon (weißäugig)
ZugehörigkeitBlair ist sich selbst am treusten.
Gabezusätzlich zu den normalen Fähigkeiten eines jeden Dämons:
*Dream Walking - in die Träume eindringen und diese beeinflussen.
*Mind Manipulation - Gedankenmanipulation
*Teleportation - von einem Ort zum anderen zu reisen.
*Biokinesis -  die Biologie von anderen Wesen manipulieren, z.B. schnipsen -> opfer bekommt Nasenbluten oder Herzinfakt
*Regeneration - Selbstheilung nach Verletzung
*Weißer Blitz - tödlich für andere Wesen
Defizite'Teufelsfalle
'der Colt
'Sense des Todes
'Salz (wirkt nicht sonderlich effektiv)
'Exorzismus
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Beginnen wir mit Anyanas Geschichte. Anyana, so vermutete man, wurde im selben Jahr oder nur wenig später wie Jesus Christus geboren. An ein Geburtsdatum erinnert sie sich heute nichtmehr. Die Familie Petrova war skandinavischen Ursprungs, hatte sich jedoch im heutigen Bulgarien und Rumänien verbreitet.
Wie genau sie damals in die Hölle kam, verdrängt sie, doch es schien ein einfacher Deal gewesen zu sein, ein Deal wegen dem sie mit zarteh 25 Jahren geholt wurde und in die Hölle kam.
30 Jahre lang hielt sie den Foltereien vom weißäugigen Dämon Alastair stand, ehe sie einknickte.
Irgendetwas musste er in ihr gesehen haben, denn er ließ sie foltern - 70 Jahre lang folterte sie Seelen wie sie einst eine gewesen war. Sie wurde stärker und stärker. Wie sie jedoch genau zu einer weißäugigen wurde, weiß sie nicht. Sie selbst vermutet, dass es Luzifer war, der ihr die Macht gab. Eine ironie, dass sie ihn heute hasst?
Nunn jedenfalls kam es zu dem Tag, an dem sie auf die Erde zurückkehrte und ihre enstige Familie suchte. Ohne zu wissen, dass rund 100 jahre vergangen waren, suchte sie erfolglos - zumindest fast.
Ihre Blutlinie hatte sich weiter verbeitet und so kam es, dass sie in Osteuropa die Familie Petrova der damaligen Zeit fand - einen wohlen Stand im niedrigen Adel.
Blairs Vergangenheit:
 
Aleyna traf es wie ein Schock, als sie Blair Petrova das Erste mal sah. Ein Ebenbild ihrer selbst.Und so zögerte sie nicht und nahm Blairs Gestalt an.
Aleyna als Mensch:
 

Das Mittelalter jedoch war ihr auf Dauer zu dreckig, weshalb sie zurück in die Hölle ging um zu Foltern.
1799 kam sie dann wieder auf die Erde, war mal hier, mal da und genoss das Leben und die Macht in vollen Zügen.
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonNina Dobrev
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {x}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort:editiert von Jared
Wie hast du uns Gefunden? still ne Freundin 
Dein NameLuna oder Ser
zweitcharaktere Serina & Co
Mi 13 Jul 2016, 00:10 //
avatar
Herkunft : Hölle

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Ruby
Was für ne Überraschung Very Happy Als ich deine Avatarperson sag dachte ich du wärst ein Vampir xD Aber ein Dämon is besser Wink Mein WoB hast du ^^

________________

Do 14 Jul 2016, 18:22 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Serina Adams
Hihi ja blair sollte eben zwar kathrine pierce sein (also ihr vom Charakter ähnlich und aussehen halt sie #tvd) aber eben kein Vampir :3 fand nen white-eyed-deamon cooler :3

________________

Do 14 Jul 2016, 18:53 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Jared Taylor
Sehr gut geworden. Die Dämonenfamilie wächst ^^


________________

Do 14 Jul 2016, 18:55 //
avatar
Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

//
 
Blair
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Blair {"Hexe"}
» Turnier: Belphegor Vs. Blair
» The Blair Witch Project - Ein Film mit faszinierender Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Serina Adams & Co :: Characteristics-
Gehe zu: