Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Eine Antwort erstellen
 

 Mad Irish Coffee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Indiana Hawkins
Mad Irisch Coffee




Name: Indiana D. Hawkins

Spitzname: Indi, Daisy, Hawk(ins)

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Mal hier - mal da

Gesinnung: Eigentlich Neutral, Aber nur weil Ich mich nicht Auf irgendeine Seite Stellen muss.

Status: Bester Freund und guter Freund und noch ein guter Freund



Nathanael Stone, Lead-Gitarre .: Alter 18 Beruf Highschool-Schüler Rasse .: Halbgott/Egal .: Josh Hutcherson

Wenn ein Wort des Jugendlichen beschreibt, wäre Unpünktlichkeit wohl an erster Stelle. Selbst wenn Nathanael früh genug fertig ist, findet er immer etwas das ihn wieder aufhält oder seinen Zeitplan durcheinander bringt. Mit Charme versucht er seine Fehler zu begraben, was ihm besonders bei den Lehrern selten gelingt.
Nathanael ist in 90 Prozent der Fälle gut drauf, auch wenn ihm die Beziehungsprobleme seiner Mutter auch den letzten Nerv rauben, während es in der Highschool auch nicht so läuft, wie er es gerne hätte.


David Campbell, der Keyboarder .: Alter .: 17 Beruf .: Highschool-Schüler Rasse .: Werwolf .: Nick Romeo Reimann

David, ist ein ruhiger Typ und freundlich, höflich, aber ein Problemkind. Seine Noten sind sehr schlecht, was daran liegt das es zuhause gewaltige Probleme gibt, sein Vater ist ein Trinker und wird öfter handgreiflich. Er hat es wirklich schwer und außerdem ist er homosexuell, ungeoutet, was ihm so ziemlich alles doppelt schwer macht.


Morgan „Moth“ Daniels, der Drummer .: Alter .: 18 Beruf .: Highschool-Schüler Rasse .: Egal Jake T Austin

Moth ist ein ziemlich lauter und wilder Zeitgenosse, er spielt ständig Streiche und tut alles für die Band, er beschützt die Leute die ihm was bedeuten und außerdem ist er der Ruhepol der Band, er versucht immer alles in Ordnung zu bringen.


Was hast du eigentlich vor?
Was du sonst noch wissen musst...


Mad Irish Coffee ist  eine von Morgan, Nathanael und David gegründete Band, die zum Gründungszeitpunkt noch keinen Namen hatte und keinen Sänger. Als Indiana auf die Schule kam, hat Nathanel sie einmal zufällig dabei beobachtet wie sie im Skatepark saß und an einem Song geschreiben hat und dabei vor sich hinsummte. Dadurch haben sie sich kennen gelernt.
Der Name stammt davon das die Jungs ständig in einem Cafe abhingen in denen der Irish Coffee wirklich schlecht war und Iniana sie darauf hinwies das es Irre schlechter Kaffee sei.
Ich hätte gerne das Nathanael und Indiana sich näher kommen weil sie sehr viel Zeit miteinander verbringen dadurch das die Bands immer mehr Gigs bekommt und die Zwei die Songs schreiben.
David hat derweil Probleme zuhause was das Proben erschwert und zu Problemen führt aber die vier finden eine Lösung und Morgan ist der Ruhepol der Gruppe und versucht alle mit seiner Art runter zu bringen.

Die Avatare könnte man absprechen aber ich behalte mir das Vetorecht vor.
Auch was Namen und Rassen angeht kann man verhandeln.
Do 14 Jul 2016, 22:46 //
avatar
durchströmt von göttlichem Blut

Herkunft : Irland

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Sage

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
 
Mad Irish Coffee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Groups-
Eine Antwort erstellenGehe zu: