Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Dämonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Dämonen


Dämonen waren einst Menschen, die in die Hölle verbannt wurden. Ihre Seelen wurden beschädigt und verzerrt, nachdem man ihnen in der Hölle ihre Menschlichkeit herausgefoltert hat. Sie werden als große dunkle Wolken dargestellt, die elektromagnetische Störungen erzeugen und einen schwefelhaltigen Rest hinterlassen. Die erste Dämonin und menschliche Frau war Lilith. Sie wurde von Luzifer verwandelt, nachdem sie sich gegen Gott auflehnte. In Supernatural werden sie als schwarzer Rauch dargestellt, die in Menschen eindringen und sie kontrollieren. Manchmal bekommen die Menschen alles mit, manchmal aber auch nicht. Wenn Dämonen in einen Körper eingedrungen sind, kann man sie an ihren Augen erkennen. Meistens sind diese schwarz, aber bei besonders mächtigen Dämonen auch mal gelb (Azazel) oder weiß (Lillith, Alastair).
Außerdem reagieren sie auf Weihwasser. Wenn Dämonen auftauchen, fangen die Lichter an zu flackern, also die Elektrizität spielt verrückt. Nicht alle Dämonen sind gleich stark und die stärkeren haben bestimmte Fähigkeiten, wie z.B. Telekinese. Außerdem kann man sie heraufbeschwören und sie können über einen Kelch voll Blut miteinander kommunizieren. Man kann auch einen Deal mit den Dämonen abschließen (meistens mit dem Kreuzungsdämon). Sie erfüllen dir quasi jeden Wunsch, doch dies nicht ohne Gegenleistung. Normalerweise hat man nur noch 10 Jahre zu leben (in speziellen Fällen auch weniger) und kommt dann in die Hölle.





Niedriges Niveau an Fähigkeiten


Diese Fähigkeiten haben alle Dämonen

Dämonische Besessenheit - wie Engel (neben Amor, so scheint es), benötigen die meisten Dämonen (die bisher einzigen bekannten Ausnahmen sind Acheri, Daeva und Hellhounds) ein menschliches Gefäß oder "meatsuit", um auf der Erde zu reisen - eine fleischliche Hülle also. Anders als Engel, brauchen Sie jedoch nicht die Zustimmung einer Person.
Auch im Gegensatz zu Engeln können Dämonen Leichen übernehmen. Es ist einfacher die Kontrolle über Menschen zu übernehmen,die Gefühlen oder Angst ausgesetzt sind, geistig schwach und somit gut angreifbar. Wenn sie in einem Menschen sind, stärkt der Dämon ihre Muskeln, Knochen und Gehirn und kann auch auf die Erinnerungen des Körpers zugreifen, während sie ihn besitzen (auch wenn es sich um einen kurzen Zeitraum handelt). Diese Fähigkeit kann durch Anti-Besitz Tattoos vereitelt werden.
Unter bestimmten Umständen kann die Person die Kontrolle zurückzugewinnen, wenn sein Willen stark genug ist.
Sie können auch Menschen, die bereits von einem Engel (oder von einem anderen Dämon) kontrolliert wurden, Besitz ergreifen.
Das einzige Problem ist, dass Engel die Inbesitznahme neutralisieren können, denn Engel sind natürlich stärker als Dämonen. In vielen Fällen wird der Dämon den Körper übel zurichten und wenn sie ihn verlassen, wird der Host meist sterben.

Elektromagnetische Interferenz - Dämone stören oft die Elektronik mit ihrer Anwesenheit. Eine große Anzahl von Dämonen kann auch Gewitter verursachen.

Fliegen - In ihrer Rauch-Form können Dämonen fliegen.

Unsterblichkeit - Dämonen haben eine unbestimmte Lebensdauer und einen sehr langsamen und unbekannten Alterungsprozess.

Unverwundbarkeit- Verletzungen, die für den Menschen tödlich sind (wie Genickbruch oder Schusswunden) haben sehr wenig - wenn überhaupt - Wirkung auf Dämonen. Sie können nur durch spezielle Waffen oder Rituale getötet werden. Anders als Engel können sie den von ihnen besetzten Körper jedoch nicht heilen. Wenn der "meatsuit" zuviel Schaden nimmt, wechseln die Dämonen meist den Wirt und lassen den alten Körper sterben, da er mit jedem Schaden wertloser wird.

Super Ausdauer - Dämonen sind nie müde und brauchen keine Nahrung, Wasser, Sauerstoff, oder Schlaf, um sich zu erhalten. Sam erklärte einst, dass sie auch nicht heiß oder kalt sind und Dean sagte, sie brauchen nicht zu urinieren.

Super Stärke - Dämonen besitzen überlegene körperliche Stärke im Vergleich zu der des Menschen. Dämonen können auch die meisten Monster überwältigen. Je höher der Rang eines Dämons ist, desto stärker ist dieser.

Übernatürlichkeits-Wahrnehmung - Dämonen sind in der Lage, verborgene übernatürliche Aktivität und Wesen, wie beispielsweise Geister und Höllenhunde, zu sehen.

Übernatürliche Sinne - Dämonen haben einen erweiterten Sinn für Geruch und Geschmack. Beispielsweise behauptete eine Kellnerin einst, sie konnte Sam's Seele riechen, als ein Dämon von ihr Besitz ergriffen hatte.

Telekinese - Dämonen können Dinge bewegen oder Objekte und andere Wesen mit ihrem Verstand paralysieren. Dämonen der höheren Ränge können Menschen an die Wand heften oder mit einer kleinen Bewegung töten.

Seelenextraktion- Dämonen haben die Fähigkeit, die Seele eines Menschen gewaltsam aus ihrem Körper zu entfernen.


Mittleres Niveau an Fähigkeiten


Wird von einigen, aber nicht allen schwarz-äugigen als auch übergeordneteren Dämonen benutzt.

Biokinese- Einige Dämonen können die Biologie von anderen Wesen manipulieren. Azazel, zum Beispiel, war in der Lage, Dean mit Blutungen zu quälen. Meg konnte auch Crowley dazu veranlassen, in einer ähnlichen Art und Weise Blut zu husten. Astaroth stoppte Elizabeths Herz mit einer Handbewegung und Abaddon ließ Menschen aus ihren Augen bluten. Crowley war sogar in der Lage, ein Mädchen zu veranlassen, durch Einrasten seine Finger explodieren.

Elektrokinese -  Sie konnten elektronischen Geräte mit ihrem Willen manipulieren.

Unsichtbarkeit - Einige Dämonen können für Menschen unsichtbar werden.

Pyrokinese- Einige Dämonen können Feuer manipulieren und erzeugen. Azazel, Abaddon und (wahrscheinlich) Brady haben diese Fähigkeit demonstriert.

Telepathie- Dean erwähnt, dass einige Dämonen Gedanken lesen können. Neid nutzte diese Fähigkeit,um intime Kenntnisse über Tamara's Vergangenheit zu besitzen.

Seelenlesen - Einige Dämonen, insbesondere Kreutzungsdämonen, können den Zustand der Seele beurteilen.

Hexerei - Einige Dämonen können Hexerei praktizieren, so wie Hexen, wie die Änderung des Bereichs / Raumes, den sie einnehmen. Anderen Dämonen sind geschickt in Enochian Magie, die sie nutzen, um sich von der Engels zu schützen. Alastair kannte einen Zauber, durch die er einen Engel in den Himmel zurück verbannen konnte. Meg und Casey wussten von Zaubern, die sie innerhalb einer Teufelsfalle nutzen konnten, sodass ihnen eine Befreiung möglich war.

Teleportation - Einige Dämonen können von einem Ort zum anderen zu reisen, innerhalb eines Wimpernschlags.

Terrakinese - Einige Dämonen können kleine Erdbeben erzeugen. Dies wurde einmal verwendet, um eine Teufelsfalle von Kevin Tran zu zerstören.
 
Stimmimitation- Einige Dämonen können Ihre Stimme nach Belieben verändern.

Thermokinese - Bestimmte Dämonen wie Lilith und Crowley können große Hitze durch ihre Haut emittieren, was zu schweren Verbrennungen für andere führt.

Heilung - Crowley hat gezeigt, dass sich einige Dämonen auch heilen können.

Wettermanipulation - Einige Dämonen wie Meg und Vater Gil sind in der Lage, das Wetter bedingt zu ändern. Mächtige Dämonen wie Azazel können stärkere Winde erschaffen und Abaddon konnte Donner und Blitz nur durch Schreien auslösen.

Körperregeneration - Meg konnte mehrere Knochenbrüche nach einem Sturz aus einem Fenster heilen. Crowley, Meg und Ruby sind alle mehrfach angeschossen worden und zeigen keine Anzeichen von Verletzungen nach dem Vorfall. Nach dem Ausscheiden aus ihrem Wirt, werden alle Verletzungen des Körpers jedoch wieder erscheinen und der Host stirbt.

Verstandskontrolle - Die sieben Todsünden besaßen die Fähigkeit, Menschen zu zwingen, tödliche Aktionen auf Basis des Sinns auszuführen. Zum Beispiel hat Neid eine Frau gezwungen, wegen eines Paar Schuhe zu töten.


Hohes Niveau an Fähigkeiten


Ritter der Hölle, Weißäugige Dämonen, Crowley und Azazel sind die einzigen, die diese Kräfte nutzen können. Sie besitzen auch alle oberen Fähigkeiten, plus die von Höherwertigen und sind unglaublich stark. Lilith und Alastair sind bekannterweise leistungsfähig genug, um ernsthaft zu kämpfen und sogar Engel, die auf der Himmelsbefehlskette niedrigen Ranges sind, zu töten. Sie werden jedoch immer noch fliehen, wenn sie mit Erzengeln konfrontiert werden.

Zutritt/Austritt zur Hölle - Hochrangige Dämonen wie Azazel, Alastair und Crowley  teleportieren sich  zwischen der Erde und der Hölle hin und her, ohne ein komplexes Beschwörungsritual oder Unterstützung. Dies ist jedoch variabel.

Traumreisen und -manipulation - von Azazel nur auf die Speziellen Kinder angwandt. Er konnte in die Träume eindringen und diese beeinflussen.

Wissensmanipulation/Übertragen von Wissen - von Crowley wird nur gezeigt: er war in der Lage, seinen analphabeten Sohn durch einfaches Berühren seines Kopfes das Lesen beizubringen.

Verbesserte Immunität - Als allgemeine Regel gilt: desto mächtiger der Dämon, desto widerstandsfähiger sind sie, zum Beispiel gegenüber Anti-Dämon Methoden wie Salz und Weihwasser. Hochrangige Dämonen wie Alastair sind immun gegen das Töten durch die Berührung eines normalen Engel und sowohl er als auch Abaddon sind immun gegen die  Tötung durch Rubys Messer - wenn es auch bewirkt, dass sie Schmerzen haben. Die Ritter der Hölle konnten nur durch das erste Blatt und Kain, dem ursprünglichen Ritter, getötet werden. Gegenüber Rubys sind sie immung, sie können auch kaum bis garnicht von ihm verletzt werden.  

Erinnerungsmanipulation - Crowley zeigte einst, dass er Kevins Kurzzeitgedächtnis löschen konnte, und Azazel konnte die Erinnerung Deans an sein Gespräch mit Tessa löschen.

Herbeirufung - von Samhain gezeigt. Er konnte verschiedene Monster, Geister und Zombies heraufbeschwören und steuern .

Exorzismus - von Abaddon und (möglicherweise) Lilith gezeigt. Sie zwang einen Dämon aus seinem Host und zurück in die Hölle, indem er die fleischliche Hülle erstickte. Lilith behauptete auch, dass sie Ruby in die Hölle geschickt hatte und deren Host selbst besetzte.

Weißes Licht - Wird von Lilith  und Samhain gezeicht . Hochrangige Dämonen können dieses gleißende Licht nutzen, um massive Mengen von destruktiver Energie, die große Flächen einnimmt, erzeugen kann. Diese Fähigkeit ist extrem selten und ist ansonsten nur in den stärkeren Engelwesen zu finden.

Erinnerungsextraktion- Durch Teileinsetzen ihrer Essenz in ihr Opfer konnte beispielsweise Abaddon auf Erinnerungen (auch unterbewusste/verdrängte) des Opfers zugreifen und Informationen darüber erhalten, was gesehen und gehört worden war.

Auslöschen von Dämonen - Kain, einer der ersten und mächtigsten Dämonen, hatte die Macht,Dämonen, Engel und Ähnliches  mit einem roten Schein zu schlagen (rotes Licht - nicht weißes!)


Spezielle Fähigkeiten


Diese Kräfte können in der Regel nur im Rahmen eines faustischen Deal abgerufen oder in der Hölle durchgeführt werden.

Besondere Heilung - Im Rahmen eines Deals, können Kreuzungsdämonen sich selbst und andere von jeder Wunde heilen wie von Azazel und Crowley demonstriert. Während sie in der Hölle sind, können Dämonen wie Alastair jede Wunde zu heilen, meist auf ihr Folteropfer angewandt - sodass sie wieder und wieder gequält werden können.

Realitätsverzerrung- Kreutzungsdämonen, und ein paar andere Dämonen, können Menschen im Austausch für ihre Seelen einen Wunsch erfüllen und somit deren Realität ändern. Es ist erwähnenswert, dass Azazel keine Seele im Austausch brauchte, er konnte Wünsche aus eigener Kraft erfüllen: im Austausch für die Erlaubnis, die Häuser der besonderen Kinder an ihrem 6-Monats-Geburtstag geben. In der Hölle, können Dämonen die Realität verändern, um Menschen in einer Weise, die jenseits der menschlichen Vorstellungskraft ist, zu foltern. Einer der Gründe, warum Alastair die Realität der menschlichen Erde verachtet ist, dass die Realität  "zu konkret" ist, und es somit zu wenige Ressourcen für die effiziente Folter von Menschen gibt.

Auferstehung - Einer der Wünsche, die Dämonen gewähren können, ist die Auferstehung eines geliebten Menschen. Crowley behauptet, dass, da er jetzt der König der Hölle ist, stark genug ist, er jemanden wieder auferstehen lassen kann, ohne einen Deal einzugehen.

Gestaltwandel - Dämonen können in der Hölle jede Form, die sie wünschen, annehmen. Mehrere Dämonen waren in der Lage, das Aussehen von Sam und Dean anzunehmen, während sie Bobby Singer in der Hölle folterten.






7 Todsünden


Die sieben Todsünden sind der Hochmut, die Habgier, der Neid, der Zorn, die Wollust, die Völlerei und die Trägheit. Sie wurden aus der Hölle befreit, als das Teufelstor geöffnet wurde. Daraufhin nahmen sie Besitz von Menschen und fingen an zu töten. Die Menschen scheinen von der jeweiligen Sünde erfüllt zu werden, sobald sie von ihr berührt werden und das führt dann unweigerlich zum Tod. Beispielsweise verhungerte eine Familie vor dem Fernseher, da sie von der Trägheit befallen wurden.

Fähigkeiten


Besitz - Wie alle Dämonen konnten sie die Kontrolle über den Geist und Körper eines Menschen übernehmen. Implizierten nahmen sie Gastgeber, die jeder Sünde schuldig waren.

Telepathie -Neid hatte umfangreiche Kenntnisse über Tamaras Geschichte, obwohl sie keine Interaktion mit ihr vor und ohne besitzen sie oder Isaac.

Terrakinese -Die sieben Todsünden besaßen die seltene dämonische Macht, um Zittern zu schaffen. Stolz zeigte dies durch die Schaffung eines kleinen Erdbebens zu zerstören eine Teufelsfalle an der Decke auf dem Boden Sam war auf, bevor er versucht, ihn zu töten.

Telekinese - Der Stolz war in der Lage, eine Tür von den Scharnieren zu werfen, ohne ihn zu berühren.

Super Stärke - Wie alle Dämonen waren sie sehr stark und sie waren auch merklich stärker als die durchschnittlich schwarzen Augen Dämonen, wie Stolz konnte beiläufig überwältigen sowohl Sam und Ruby, ein weiterer schwarz-eyed Dämon, obwohl Ruby in der Lage war, die Völlerei und die Gier mit ihrem Messer durch Rubin beiläufig zu töten, wäre von Stolz überwältigt worden, wenn nicht für Sam, der hilft.

Unverwundbarkeit - Sie waren anfällig für fast alle Waffen, außer für Rubys Messer und der Colt. Sie hatten dämonische Schwächen wie heiliges Wasser, Salz und[Palo Santo.
Die Sünden besaßen die Fähigkeit, den Wirkungen des heiligen Wassers zu widerstehen. Obwohl das Heilige Wasser sie immer noch betraf und ihnen eine Menge Schmerzen verlieh, dauerte es eine erhebliche Menge, um sie zu beeinträchtigen.

Unsterblichkeit- Sie könnten potenziell für immer leben; Sie waren alle mindestens fünfhundert Jahre alt, als sie Sam und Dean begegneten.

Allwissenheit - Übermenschliches Wissen -' Alle von ihnen besaßen großes Wissen, wie über die Sünde, die sie jeweils repräsentieren und wie sie andere bedrängte.



Prinzen der Hölle - gelbäugige Dämonen


Die gelbäugigen Dämonen sind die Prinzen der Hölle. Sie sind die erste Generation der Dämonen und wurden nach Lilith geschaffen. Sie sind die rechtlichen Anführer der Hölle. Die vier Prinzen sind Azazel, Ramiel, Asmodeus und Dagon. Neben einer sehr starken Immunität und gewaltiger Telekinese war Azazel außerdem in der Lage Feuer und Träume zu kontrollieren, starke elektrische Indifferenzen auszulösen und sogar Sensenmänner zu besetzen. Der anfängliche Führer der Dämonenarmee, Azazel, war der Erschaffer des ultimativen Planes Luzifer zu befreien. Er war immun gegen Weihwasser und die meisten anderen Wege gegen Dämonen zu kämpfen. Ramiel erwies sich immun gegen das Dämonenmesser sowie das Engelsschwert und zeigte nur eine Schwäche gegen Michaels Lanze.

Azazel, der auch 'der Gelbäugige' genannt wird (da er als einziger Dämon gelbe Augen hat) ist ein sehr mächtiger Dämon, der 1972 das erste Mal auf die Erde kam und 2007 (Staffel 2) starb.  Er ist mit Luzifer, dem Teufel, verbündet und auf seinen Auftrag hin muss er ein besonderes Kind finden. Er macht Deals mit Müttern und kam dann wieder zu ihnen, sobald deren Kind 6 Monate alt war. Immer eine Woche bevor er auftauchte, gab es viele Fälle von Viehtod, Unwetter und Temperaturschwankungen. Er flößte den Kindern einen Tropfen Dämonenblut ein. Doch wenn jemand währenddessen kam und ihn aufhalten wollte, verbrannte er sie, oftmals an der Decke des Kinderzimmers. Das hat er auch damals mit Sam und Deans Mutter Mary gemacht. Genauso wie mit Jessica, Sams Freundin - doch bei ihr tat er es, da sie seinen Plänen mit Sam im Weg stand. Denn Azazel hat aus all den Kindern mögliche Anführer der Dämonen gemacht. 22 Jahre später mussten sie gegeneinander 'antreten', dass Azazel herauszufinden konnte, wer der Beste und somit der wahre Anführer der Dämonenarmee werden konnte. Die anderen mussten sterben. Die Mannschaft von Dämonen und deren Anführer sollten später Luzifer befreien und die Apokalypse herbeiführen. Töten oder verletzen kann man den gelbäugigen nur mit dem Colt, der alles tötet, und das tut Dean auch in Staffel 2, mit der Hilfe des Geistes seines Vaters.

Weiß Äugige


Die "White Eyes", sind eine äußerst fähige Dämonenart. Im deutschen Sprachraum werden sie oft als Oberdämonen bezeichnet. Weißäugige Dämonen besitzen unter ihren zahlreichen Fähigkeiten auch die Kraft, ein tödliches weißes Licht abzufeuern. Sie sind sehr gefährlich und sogar stärker als ein Ritter der Hölle. Sie sind sehr leistungsfähig und gegenüber einigen Dämonenabwehrmitteln immun. Alastair konnte es sogar mal mit Castiel aufnehmen.

Rot-äugige Dämonen


Sie sind die "Kreuzungs"-Dämonen. Sie machen Deals an Kreuzungen. Um einen rufen zu können, muss man ein paar persönliche Gegenstände von sich selbst an einer beliebigen Kreuzung vergraben. Kreuzungsdämonen sind listig und feilschen, wo sie nur können. Sie sind stark, aber man kann sie leicht mit einem Dämonennmesser oder dem besagten Colt töten.


Schwarz-äugige Dämonen


Sie sind die schwächsten aus der Dämonen Kette. Sie sind listig und falsch, doch einige von ihnen - man mag es kaum glauben - haben das Herz nach wie vor am rechten Fleck, da sie nicht vergessen haben, dass auch sie einmal menschlich waren. Die meisten von ihnen waren einmal Hexen, die einen Deal abgeschlossen haben. Wobei es unmöglich ist, aus diesem herauszukommen, da alle Verträge im Besitz der Weiß-Äugigen Dämonen sind. Diese Rasse kann man schon anhand eines leichten Exorzismusspruches austreiben und zurück in die Hölle schicken.

Höllenhunde


Diese unsichtbaren Hunde werden von Dämonen verwendet, um eine Reihe von Arbeiten zu erledigen. Sie sammeln die Seelen derer, die einen Vertrag mit einem Dämon gemacht haben. Höllenhunde kann man nicht töten. Man kann höchstens versuchen sie sich durch Grabesstaub oder andere Methoden vom Leib zu halten. Doch irgendwann werden sie jeden bekommen und schon Tage bevor man geholt werden soll, fängt man zu träumen an, wie die Höllenhunde dich töten. Man fängt an zu halluzinieren und man sieht das wahre Gesicht der Dämonen.
Menschen die nicht von ihnen geholt werden, können die Höllenhunde nicht sehen oder hören, sie können nur die Bewegungen, die sie verursachen wahrnehmen, wie z.B. ein Rütteln an einer Tür, doch mehr nicht.

Ritter der Hölle


Ritter der Hölle sind sehr mächtige Dämonen. Sie wurden angeblich von Luzifer selbst trainiert, jedoch wurden fast alle von den Erzengeln getötet. Die einzige Überlebende ist Abaddon. Sie gehört zu den ersten Dämonen (ob Lilith einer von ihnen ist, ist noch nicht geklärt) und besitzen zahlreiche Fähigkeiten, die andere Dämonen nicht besitzen. Sie können die Gedanken anderer lesen und sind immun gegen das Dämonenmesser und andere Abwehrmittel gegen Dämonen, mit Ausnahme der Teufelsfalle.

Unsterblichkeit - Ist die Fähigkeit ewig zu leben, und nicht anfällig für Krankheit oder Alterung zu sein.

Unverwundbarkeit - Ist die Fähigkeit, physischen Schäden zu widerstehen, so dass sie wenig bis gar keinen Schmerz oder Schaden erleiden.

Regeneration - Sie können die meisten Verletzungen an ihrer Hülle heilen. Dean konnte einen Messerschnitt im Gesicht binnen Sekunden heilen.

Immunität - Ritter sind immun gegen einen Exorzismus und ein Dämonenmesser verursacht nur starke Schmerzen, kann sie aber nicht töten. Eine Teufelsfalle schwächt sie auch nicht wie gewöhnliche Dämonen, sie können weiterhin ihre Telekinesefähigkeiten einsetzen.
Besessenheit - Ist die Fähigkeit, Besitz von einer menschlichen Hülle zu nehmen. Dieses funktioniert auch bei Gegenständen, wie einem Auto.

Exorzismus - Sie können normale Dämonen zurück in die Hölle schicken, indem sie sie einfach am Genick packen.

Teleportation- Ist die Übertragung von Materie und Raum von einem Ort zum anderen zu durchlaufen. Man kann sich selbst und auch andere teleportieren.

Telepathie - Sie können Menschen einen Teil ihrer Essenz einhauchen, um damit ihre Gedanken und Erinnerungen zu lesen.

Telekinese - Sie können Gegenstände nur mit einer Handbewegung zu einer anderen Stelle gleiten lassen. Ebenfalls können sie sich Gegenstände in die Hand fliegen lassen.

Biokinese - Sie können Menschen z.B. aus den Augen oder Ohren bluten lassen.

Pyrokinese - Sie können Feuer kontrollieren und manipulieren (Abaddon brannte das Versteck der Männer der Schriften nieder).

Terrakinese - Kain konnte mehrere kleine Erdbeben auf der Erde verursachen. Abaddon konnte eine Kirche entzwei teilen obwohl sie noch nicht mal am Ort des Geschehens war.

Superstärke - Ritter können Menschen wie ein Spielzeug herumschleudern. Außerdem können sie mit einer einzigen Handbewegung einem Menschen das Genick brechen oder sie mit einer einzigen Handbewegung durch den Raum schleudern.

Superausdauer - Ist die Fähigkeit ohne Essen, Flüssigkeiten und Schlaf zu überleben.

Wettermanipulation - Ein Ritter der Hölle ist dazu in der Lage das Wetter zu verändern, beispielsweise konnte Abaddon durch ihr wütendes Schreien Blitz und Donner verursachen. Die Ankunft Kains verursachte Windböen.

Zauber - Abaddon z.B. kannte den Zauber, den Henry Winchester benutzte, um in die Zukunft zu kommen. Mit diesem Wissen konnte sie ihn verfolgen.

Gute Kämpfer  - Da Kain sie alle trainiert hat, kann man davon ausgehen, dass sie sehr gut kämpfen können.



Cambions (Halbdämonen)


Cambions sind Dämonen/Mensch-Hybriden, die entstehen wenn ein Dämon sich mit einer weiblichen, menschlichen Jungfrau fortpflanzen indem sie diese Frau als Hülle verwenden.
Ihre Kräfte übertreffen die jedes Dämons bei weitem und wachsen noch viel weiter heran wenn Luzifer nicht im Käfig ist.
Fähigkeiten


Übernatürliches Verbergen - Der Cambion kann sich vor Engeln, Menschen und Dämonen verbergen, wenn er nicht gefunden werden will.

Exorzismus / Dämonenkontrolle - Er ist in der Lage, einen Dämon verbal zu exorzieren, zu immobilisieren, ihm stumm Befehle zu geben.

Teleportation - Er kann sich überall hin teleportieren, allein durch Gedankenkraft.

Terrakinese - Durch Wut und/oder Ähnliches kann er die Erde in seiner Nähe zum Beben bringen, Erdrutsche verursachen und Ähnliches.

Beinah-Allmacht - Seine Macht, durch Gedanken Dinge zu kontrollieren, wächst in der Stärke und Intensität exponentiell zu der Macht und dem Anstieg & Einfluss Luzifers.

Erschaffung - Er kann die Dinge oder Wesen (wie die Zahn-Fee) nur durch den Glauben an sie schaffen.


Schwächen



➹Teufelsfalle - Ein Ritter der Hölle kann seiner Macht beraubt werden, wenn er sich in einer Teufelsfalle befindet. Die Falle hat ziemlich den gleichen Effekt, ob sie sich innerhalb des Ritters befindet oder ob der Wirt auf der Falle steht, was heißt sie können sich keinesfalls bewegen. Kain jedoch hatte eine gewisse Immunität gegenüber solchen Fallen, er konnte immer noch Telekinesefähigkeiten einsetzen und seine Superstärke wurde auch nicht wirklich eingeschränkt. Er sagte auch, dass die Falle ihn nicht lange aufhalten würde, er sah sie als witzig und amüsierend an. Normale Dämonen können sich in der Falle ebenfalls nicht mehr bewegen.

Weihwasser - Kontakt mit Weihwasser führt zu einer Art Verbrennung der Haut. Die Ritter sind dagegen resistent und es fügt ihnen nur geringe Schmerzen zu.

Salz - Dämonen können kein Haus betreten, wenn jeder Eingang mit Salz bestreut ist.Man kann einen Dämon verjagen, indem man dem Opfer Salz in den Mund schüttet. Der Dämon muss daraufhin den Körper verlassen und sich eine neue Hülle suchen.

Exorzismus - Mit dem Exorzismus treibt man Dämonen aus ihren Wirtskörpern.

Heiliges Öl - Obwohl Heiliges Öl die Ritter der Hölle nicht töten kann, weil sie sehr resistent gegenüber dieser Flüssigkeit sind, etwa wie beim Weihwasser, fügt es ihnen extreme Schmerzen zu, wie man es bei Abaddon sehen durfte.

Dämonen-Heilungsritual - Ein Ritter kann mit diesem Ritual vollständig geheilt werden und wird nach Vollzug dieser schmerzhaften Anwendung wieder zu einem Menschen.

Gereinigtes Blut - Eine essenzielle Zutat, um einen Dämon zu heilen, es fügt ihnen außerdem mit der Zeit starke Schmerzen zu.



Vernichtung


Der Colt - Dieser antiker Revolver wurde gebaut, um damit alle Kreaturen töten zu können. Nach Luzifers Aussage existieren nur 5 Wesen in der Schöpfung auf die dies nicht zutrifft.


Das Dämonenmesser - Dieses Messer wurde speziell gebaut, um Dämonen zu töten. Hochrangige Dämonen können damit zwar nicht getötet werden, fügt ihnen aber furchtbare Schmerzen zu.


Das Engelsschwert - Dieses Schwert wurde eigentlich dazu benutzt, um Engel zu töten, doch ist es auch gegen Dämonen und Höllenhunde einsetzbar.


Sense des Todes - Crowley gibt Dean in der Folge "Das Ende ist nah" die Sense und sagt, dass man damit Dämonen, Engel, Sensenmänner und sogar den Tod selbst töten kann.


Die erste Klinge - Die erste Klinge ist eine machtvolle Waffe die sogar die Ritter der Hölle töten kann.


Sam Winchester - Durch das Dämonenblut hatte er die Macht, Dämonen auszutreiben. Später wurden seine Kräfte so stark, das er damit Dämonen, sogar hochrangige, wie Lilith, auch töten kann.


Dämonenbombe - Durch das Mischen von bestimmten Zutaten kann man eine Bombe bauen, die für Menschen ungefährlich ist, dafur Dämonen vollständig auslöschen können.


Dämonen-Tötungszauber - Durch eine spezielle Mischung eines Hexenbeutels, kann man einen Dämon, seinen Rauch, verflüssigt erbrechen lassen, woraufhin dieser dann stirbt.


Engel - Die Engel sind in der Lage normale Dämonen einfach durch Handberührung zu vernichten. Dabei wird aber auch die Hülle und damit der Besessene getötet. Doch können normale Engel nichts gegen hochrangige Dämonen (z.B. Lilith) tun. Die einzigen Engel, deren Macht über hochrangige Dämonen hinausgeht, sind die Erzengel.


Knochen verbrennen - Wenn man die Knochen des Dämons ausfindig macht und diese verbrennt, so stirbt der Dämon. Dabei muss man allerdings die Knochen des Menschen finden, dessen Seele, durch z.B. die Folter in der Hölle zu eben diesem Dämon geworden ist.
Mi 18 Dez 2013, 20:33 //
Ghost Rider
Founder

 
Dämonen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämonen-Heilungsritual

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Breeds-
Gehe zu: