Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Eine Antwort erstellen
 

 This is our song, that's all that matters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Hailey A. Clarke
This is our song




Name: Hailey Alice Clarke

Spitzname: Haiys

Alter: 17 Jahre jung

Wohnort: eigentlich Idaho Falls aber nun 1 Jahr in Irland

Gesinnung: eher neutral mit Tendenz zum Guten

Status: gute befreundet und einmal verliebt in mich





Carter Anson .: 19.: Schüler .: Mensch/Nephilim/Skinwalker .: Alexander Ludwig




Rick ist der typische Fall eines Highschool Athleten. Er ist gut im Fußball und Leichtathletik und Schwimmen und was es nicht sonst noch so alles gibt. Der blonde Schönling ist daher auch sehr umgarnt von den Mädchen, ich meine, schaut ihn euch an. Und doch hat er eine Leidenschaft, die kaum einer von ihm kennt: er liebt das Klavier spielen. Nach außen gibt er den Macker aber innen drin ist er eigentlich ein netter Kerl, der einen Hang zur Harmonie bestitzt.


Nick Owens .: 18 .: Schüler .: Mensch/Hexer/Halbgott .: Ian Nelson




Nick ist ein Träumer der ersten Sahne. Ziemlich schusselig und verpeilt ist er zudem auch. Meist kommt er zu spät zum Unterricht, kann dies jedoch mit einem klugen Kopf wieder gut machen. Er ist ein guter Schüler, jedoch kein Streber. Allerdings passiert es auch mal dass der gute mitten im Unterricht einschläft. Was man Nick jedoch nicht wirklich zutrauen würde ist, dass er ziemlich fit ist. In seiner Freizeit macht er gerne etwas Sport und wenn er nicht grade am Joggen ist, übt er Gitarre. Denn das ist seine wirkliche Leidenschaft.


Penelopé Finnigan .: 17 .: Schülerin .: Mensch/Medium .: Bonnie Wright .: Vergeben



Nel ist nicht nur Vorsitzende des Schülerkommitees sondern zudem auch noch Organisatorin des Abschlussballs. Eine engagierte junge Dame, die weiß wie der Hase hoppelt. Sie ist zielstrebig und direkt. Sie sagt ehrlich was sie denkt, auch wenn sie manchmal andere Leute damit vor den Kopf stößt. Trotzallem ist sie liebenswert und Pakt mit an wo sie nur kann. Doch neben all ihren Pflichten hat sie auch ein Hobby, welches außer dem Zeichnen das Bass spielen ist. Jedoch natürlich wenn es geht einen E-bass.


Faye Armstrong .: 18 .: Schülerin .: Mensch/besonderes Kind .: Cinta Laura/Zendaya Coleman .: VERGEBEN



Faye ist das, was manche Highschool Zicke nennt. Eigentlich DAS It-Girl und vor allem die Partyqueen! Sie hat durch ihre Mutter viele Kontakte und weiß wo die besten Parties stattfinden. Doch was man ihr nicht zutrauen würde ist, dass sie das Schlagzeug rockt wie kaum ein anderer. Da lässt sie sogar mal die High-Heels zuhause.




Was hast du eigentlich vor?
Was du sonst noch wissen musst...


Die 5 lernen sich auf einer Schulveranstaltung kennen, auf der sie für Krebskranke Kinder Kreative Ideen vorstellen sollen. Sie entschließen sich nach einem langen Gespräch dazu eine Gruppe zu gründen. Anfangs hatten sie verschiedene Ideen aber aus verschiedenen Zufällen heraus bemerken sie, dass sie alle die Musik lieben. Und das ist der Anfang von ihrer gemeinsamen Band. (Der Name muss natürlich noch ausgedacht werden)

Zudem hatte ich überlegt, dass Carter in Haiys verliebt ist (Diese jedoch von einem Lehrer eingewickelt wird, also mal sehen wer gewinnt )und man Faye anfangs sehr skeptisch gegenüber stand. Aber alle sind befreundet und haben Spaß an dem was sie tun.
Nick Owens passt charakterlich perfekt zu Rachel Hudson (Fayes BF und in anderer meiner Charaktere)
Sollte jemand ihn übernehmen würde ich gerne klar machen, dass ein pairing mit der kleinen Halbgöttin idel wäre

________________

Mi 30 Nov 2016, 13:36 //
avatar
Der den Mond anheult

Herkunft : geb. England -> nun Idaho | USA

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Zoe Hanson
Kannst du mir Penelopé reservieren? Smile kann sie noch nicht erstellen aber sobald ich kann, würde ich sie gerne übernehmen Smile
Sa 04 März 2017, 12:20 //
avatar
Wesen das zu Asche zerfällt

Herkunft : Rom

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Jacky

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Blair
Jej super da freu ich mich <3

________________


Sa 04 März 2017, 20:39 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : Hölle

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
//

 
This is our song, that's all that matters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» Warriors-RPG Song

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Groups-
Eine Antwort erstellenGehe zu: