The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Brother but Lover.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Sarah Johnson
Brother but Lover.




Name: Sarah Johnson

Spitzname: Honey (wegen ihren Haaren)

Alter: 18 Jahre

Wohnort: San Fransico | California

Gesinnung: Gut

Status: Mein Adoptivbruder... aber naja, da war schon immer mehr




Alexander Johnson 21 .: Student .: Medium/Nephilim/Jäger .: Alexander Pettyfer




Alex ist selbst von Clara und Tom adoptiert als er noch ein kleiner Junge war. Er selbst hatte schon als kleines Kind eine tragische Kindheit. In der erste Familie in der er zuvor war (er ist Waise) wurde er von dem Vater, der langjähriger Alkoholiker war, mehrfach geschlagen und einmal durch das Fenster im Erdgeschoss geschleudert. Nur knapp konten die Ärzte das Leben des damals 3 jährigen retten. heute hat er eine 10cm große Narbe am Hals.

Doch bei den Johnsons war er gut aufgehoben. Ein paar Jahre später kam dann Sarah in die Familie und nocheinmal einige Jahre späterder jüngste der Bande: Sean.

Alex selbst ist ein sehr ruhiger Typ, der auf manche schon fast abweisnd wirkt. Er steht nicht gerne im Mittelpunkt sondern beobachtet eher das Geschehen. Doch war er schon immer der Beschützer pur. Auf seine kleine Schwester passte er auf wie ein Schlosshund und würde für sie töten. Da er sehr groß und athletisch ist, schüchtert er manche Menschen schon nur aufgrund dessen ein, doch wenn er dann lächelt, verzaubert er jedes Frauenherz. Sarkasmus ist sein Humor und nur wenigen Personen öffnet er sich vollständig. Doch schlau ist Alex auch! Sein Abschluss bestand er mit einer glatten 1 und studiert nun Psychologie und Geschichte.
Was sein Wesen angeht ist er entweder ein Medium, weshalb er halt auch oft so zurückhaltend und ruhig ist, oder aber ein Nephilim, dessen Schutzpatron Sarah ist. Das würde erklären wieso er sie so beschützt.




Was hast du eigentlich vor?
Was du sonst noch wissen musst...

Geplant war, dass Alex und Sarah sich nach ein paar Jahren wiedersehen, da Alex ja aufs College geht. Seit sie sich kennen mögen sich die beiden eigentlich mehr als eben einfach Geschwister, doch wollen sie sich das beide nicht eingstehen.
Als sie jedoch auf einer Feier unabhängig voneinander aufeinander treffen, kommen sie sich bei einer Runde "Wahrheit oder Pflicht" auf eine andere Weise näher.
Nach dem Abend ist es zwischen den beiden VERDAMMT seltsam und sie versuchen sich aus dem Weg zu gehen, doch die Feier hat ihnen gezeigt, dass da mehr zwischen ihnen ist.
Als Sarah jedoch auf dem Dachboden ein Atame (Hexendolch) findet und dank ihrer Kräfte (das erste mal dass ihr das passiert), sieht was mit der Waffe gatan wurde und einen Anfall bekommt, ist es Alex der sie findet und beruhigt. (Sollte er ein Medium sein, dann könnte er es vorausgesehen haben, Nephilim gespürt), denn er war zu dem Zeitpunkt des Vorfalls nicht zuhause.
Und so öffnen sich beide und kommen sich Stück für Stück näher. Doch was werden die Eltern sagen??
Fr 02 Dez 2016, 14:04 //
avatar
Herkunft : Skien | Norwegen

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

 
Brother but Lover.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: