Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Honey honey, mama's back

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Sarah Johnson
 



Honey honey, mama's back
It was time to let you know


Suchende/r
Name:Sarah Johnson
Spitzname:Die meisten nennen mich Honey, wohl wegen meiner Haarfarbe
Alter: 18 jahre alt
Wohnort: San Fransico in Kalifornien


Sarah. Ja, wo fangen wir an?
Sarah ist ein Mädchen, die nunmal eben nicht so ist wie alle anderen. Tatsächlich kann man sie nicht mal eben mit 3 Wörtern beschreiben, dazu ist die kleine Honignudel zu komplex.
Als erstes lässt sich wohl sagen, dass nicht jeder mit ihr klarkommt, da sie so eigen ist. Sie ist zwar nett zu anderen und ist doch meist sehr bestimmend. Kompromisse sind leider eher weniger ihrs, auch wenn sie ihr bestes gibt im Team gut arbeiten zu können. Schon als Kind spielte sie lieber allein, wenn andere nicht das spielten, was sie wollte. Aber fangen und verstecken spielte ja nun jeder! Wieso nicht mal ein anderes Spiel erfinden? Da wären wir beim Thema Fantasie. Von der hat Sarah so viel, dass es wohl für 3 kleine Kinder reichen würde.
Sie sieht die Welt mit anderen Augen. Sarah ist der Meinung, dass nur weil wir bestimmte Sachen nicht sehen können, dies nicht heißt, dass sie nicht exestieren. Tatsächlich wäre sie was ihr Wissen und ihre Neugier angeht eine gute Jägerin.
Gut in der Schule war Sarah jedoch trotzdem schon immer. Zwar war das Thema Hausaufgaben meist problematisch (Geister und Co sidn ja wohl auch 1000 Mal interessanter als Äquivalenzumformungen!) und doch konnte sie mit ihrer Mitarbeit und den Klausuren punkten.
Doch was ihre Gefühle angeht ist Sarah sehr zurückhaltend. Sie versuch die Menschen nicht spüren zu lassen wenn es ihr schlecht geht, doch meist verrät sie sich dadurch, dass sie dann ruhiger ist als sonst. Denn für gewöhnlich lacht sie sehr gerne.
Doch das ist ja noch leicht. Sie ist ein kleines sensibelchen. Sie hat einiges in ihrer Jugend durch und ist daher sehr leicht zu verletzen. Zudem hat sie das Problem, dass sie Dinge oft fehl interpretiert und sich selbst oft auch falsch ausdrückt.
Lügen ist zudem auch nicht grade eine ihrer Stärken. Doch wenn man sie näher kennen lernt, steht sie einem mit Rat und Tat treu zur seite.

Wissenswert:Sarah ist ein besonderes Kind udn hat die gabe Emotonen und Vergangenheit von gegenständen und Menschen zu sehen.




Gesuchte/r
Name: Scarlett Canning
Alter: 34 Jahre alt
Beruf: Archäologin
Rasse: Mensch wär ideal, aber eigt frei
Avatar: Sarah Canning


Scar ist weltanerkannte Archäologin, die vorzüglich im nördlichen Europa unterwegs ist. Sie selbst interessiert sich sehr für nordische Mythologien und stammt selbst aus Skien in Norwegen und ist geborene Neva, nicht Canning. Beides jedoch, weiß niemand außer ihrer Schwester Clara, die ihe Tochter Sarah adoptierte und großzog wie ihre eigene.
Natürlich ist Scarlett auch der Schlüssel zu Sarahs Gabe. Scar selbst wäre mit ihrer Tochter im Bauch bei einem Fährenunglück fast gestorben und schloss einen Deal mit einem Dämon namens Asrael ab, damit sie beide überlebte. Die damals 16 jährige wusste jedoch, dass sie ihre Tochter nicht selbst großziehen würde, weshalb sie ihre Schwester bat dies für sie zu tun. Davon, dass besagter Dämon Sarah jedoch sein Blut zu trinken gab weiß bis heute niemand etwas. Scar selbst ist eine aufgeweckte Frau, die vor Neugier und Wissensdurst überquillt. Eben dies und den Hang zum Übernatürlichen hat sie an ihre Tochter weitergegeben.




Was es sonst noch zu sagen gibt

Sarah und Scarlett sollen sich bei einer Ausstellung zum Thema skanidinavische Mythologien treffen und ins Gespräch kommen. ihrer Tante vertraut sie ihr Geheimnis an und Scarlett, die den Deal damals nicht vergessen hat, beginnt ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Als Sarah jedoch von ihrer AdoptivMutter ein Armband geschenkt bekommt, dass eigentlich ihrer Tante gehörte, spürt sie die Vergangenheit dessen und weiß, dass ihre wahre Mutter, ihre Tante, dieses Armband für sie hat vertiegen lassen, damit sie dies zu ihrem 18. Geburtstag bekommt.

Sarahs Welt ist völlig zerstört und so stellt sie ihre wahre Mutter zur Rede.

Name: Kann nicht geändert werden, da im Steckbrief von Sarah bereits verwendet.
Avatar: SEEHR ungerne eine Änderung, also nur nach Absprache und einem perfekten Alternav-Avatar  xD
Beruf: Es sollte etwas in Richtung Geschichte und Mythologie sein, da Sarah daher ihre Begeisterung dafür hat.
♠️



________________

Fr 13 Jan 2017, 15:33 //
avatar
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Skien | Norwegen

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
 
Honey honey, mama's back
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Ex zurück versaut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Female-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: