The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Lola Jordan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Lola Jordan
Lola Jordan
Medium
NAMELola
NachnameJordan
GEBURTSDATUM21/ Januar/ 1980
ALTER22 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: Jordan .: Christina .: 45 .: Managerin  einer Modefirma .: lebend
Vater: Jordan .: Louis .: 50 .: Makler der Reichen .: lebend
GeschwisterSchwester: Jordan .: Lisa .: 2  .: gestorben
Zwillingsschwester: Jordan .: Lucia .: 22 .: lebend - jedoch unbekannt
Verwandte/
Sonstige
Bester Freund: Dawlish .: Kyle .: 25 .: Bassist .: lebend
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesLola. Ach ja, sie ist schon ein aufgedrehtes Hühnchen. Das allererste was einem an ihr auffällt ist, dass sie mit Abstand die glücklichste Person auf Erden zu sein scheint. Jedesmal wenn man sie sieht, ist auf ihrem Gesicht ein lächeln zu sehen. Optimismus und Zuversicht sind wohl ihre beiden zweiten Vornamen. Aus unangenhemen Situationen macht sie dank ihres Humors, der wohl ihr 4. Vorname zu sein scheint, eine lachhafte und amüsierende. Sie bringt für gewöhnlich alle um sich herum zum Lachen, weshalb eigentlich jeder gerne in ihrer Nähe ist.
Doch muss man leider sagen, dass Lola, so witzig und fröhlich sie auch sein mag, nicht das große Streberkind war. Sie hat sich nie besonders viel für die Schule interessiert, auch wenn sie ihrer Verantwortung nachkam. Lola ist eben jemand, der besser mit Menschen als mit Zahlen und formeln klar kommt. Doch muss man kein Mathegenie sein um es zu etwas zu bringen. Denn Lola angagiert sich stattdessen sehr gerne in Sozialen Hilfsprogrammen (vorsätzlich die ihrer Eltern). Sie hat ein großes Herz und ist sich selbst keiner Mühe zu schade um jemand anderem zu helfen. Selbstlos würde man das wohl nennen. Doch eine große Rolle dabei spielt auch ihre Neugier. Lola macht gerne neue Erfahrungen und möchte immer alles wissen. Ein kleines neugieriges Mäuschen eben.
AussehenLola ist eine verhältnismäßig große junge Dame, die mit ihren 1,78m die Welt durch ihre großen grün-braunen Augen sieht. Ihre leicht gebräunte Haut und zierlichen Gesichtzüge lassen sie zudem leicht elfenhaft wirken. Ihre recht spitze Nase verstärkt diesen Effekt nur noch.
Besonders sportlich ist Lola jedoch nicht, schlank, aber eben eher dünn als wohl proportioniert. Kleine Brüste, kaum Kurven. Doch das schert sie nicht. Denn ihrer Meinung nach gibt es wichtigeres als das Aussehen. Daher trägt sie meist recht einfache Kleidung. Jeans und Basis Shirts meist in Kombination mit einer Lederjacke und Fellweste darüber. Doch eine Vorliebe besitzt die Dame trotzdem: Stiefel. Egal welche Farbe, egal ob mit oder ohne Absatz. Stiefel sind Lolas Leidenschaft, zum mindest wenn es um Kleidung geht. Was Makeup angeht ist Lola zwiegespalten. Mal geht sie nude aus dem Haus und an anderen Tagen lässt sie den Punk raushängen, trägt viel Eyeliner, dunklen Lippenstift und setzt ihren Highlighter wie ein Makeup-Artist. Es kam jedoch auch schon vor dass sie mit türkisen Lippen und orangenem Lidschatten für Aufruhr in einer Modegala sorgte. Tja, Lola eben.
AuftretenAufgeschlossen, fröhlich und sich keinen Scherz verlegen. Wie soll das wohl auf andere wirken? Lola ist den meisten Menschen sehr symphatisch. Ihr Lachen ist ansteckend und selbst auf Beerdigungen bringt sie Trauernde zum grinsen. Sie ist der Engel den man an seiner Seite braucht, wenn es einmal hart wird. Und so würden sie wohl alle als herzensgut und liebevoll beschreiben. Mit Rat und Tat steht sie einem zur Seite und ist jedem eine loyale Freundin, der es verdient.
Zudem muss man ihr eined lassen: wenn es um ihre Freunde geht nimmt sie kein Blatt vor den Mund und weiss die die sie liebt zu verteidigen. Doch man hängt gerne mit ihr ab, eben weil sie eine tolerante Frau is die gerne einmal spontan neue Dinge macht, die tatsächlich ab und an sogar peinlich sein können. Doch eben deshalb liebt man sie.
VORLIEBEN+ saure Gummibärchen
+ Rock Musik
+ Mode & Social Media
+ Wasserbombenschlachten & Partys
+ Überraschungen
ABNEIGUNGEN- Chili Con Carne
- Tussen
- Dinge nicht zu wissen
- Insekten & Krabbeltiere
- Horrorfilme
STÄRKEN# Neugier
# Fröhlichkeit
# Extrovertiert
# Überzeugungskraft
# Modebewusst
SCHWÄCHEN~ Neugier
~ Sensibel
~ miserabele Sängerin
~ Trampeltier
~ Kann kein Blut sehen
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter22 Jahre
Seelisches Alter18 Jahre
RasseMedium
ZugehörigkeitDa Lola vom grossen Ganzen keinr Ahnung hat steht sie zu ihfdn Freunden und ihrer Familie
Gabe*Zauber - Wissen darum und Anwendung
*Clairsentinence : spürt dämonische Präsenz
*Telekinese - Bewegen von Personen oder Gegenstände mit seinem Geist.
*Telepathie  - Gedanken von anderen zu lesen, geistig zu kommunizieren und das Engels Radio zu hören
*Präkognition - Teile oder Augenblicke der Zukunft zu sehen..
Defizite'Ist ein Mensch und wird so vernichtet
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
An einem leicht verregneten Nachmittag des 21. Januars 1980 erlblickte klein Lola das Licht der Welt. Ihre Familie war von South Dakota nach Dallas, Texas gezogen um sich dort ein neues kleines Imperium aufzubauen. So kam es, dass Lola, als sie mit 6 Jahren in die Grundschule für nun ja.. reiche Kinder kam Kyle Dawlish kennenlernte. Ihren bis heute besten Freund. Gemeinsam erlebten sie eine lustige und unbeschwerte Kindheit, eben bis sie ins Teenager alter kamen. Lola, die seit ihrem 15. Lebensjahr Zuhause unterrichtet wurde, verlor den Kontakt zu Kyle, da dieser glaubte, er brauche coolere Freunde. Dumm nur, dass dies das Mädchenherz der kleinen Lola brach, die seither in ihn verliebt war.
In eben dieser Zeit kam ihre kleine Schwester durch die Masern ums Leben. Lola und ihre Eltern machte eine schwere Zeit durch, doch nach knapp zwei Jahren jedoch war Kyle aus seiner Phase heraus und suchte erneuten Kontakt zu seiner besten Freundin. Lola die inzwischen Greenpeace Mitglied und Vorsitzende des Sadtjugendclubs war, zögerte nicht lange ehe sie ihren besten Freund erneut in die Arme schloss. Doch einige Wochen nach ihrem 18. Geburtstag geschah es, dass sie Zuhause zusammenbrach. Sie sah, wie ihre Mutter auf der Landstraße von einem LKW gerammt und zerquetscht wurde. Panisch rief sie diese an und bat sie eine andere Strecke zu fahren. Eine Stunde später kamen die Nachrichten, dass ein schwerr Autounfall auf der Landstraße geschehen war, in dem ein LKW verwickelt war. Ihre Mutter, die glücklicherweise auf ihre Tochter gehört hatte, war ebenso verwundert wie alle anderen und Lola selbst.
Dies war das erste Mal, dass Lola eine Vision hatte. Seither jedoch geschah dies auch nur sehr selten, hauptsächlich da durch, dass Lola ihre Kräfte verdrängt und selbst eigentlich kaum eine Ahnung über diese hat. Sie hat bisher mit niemandem über ihre Kraft gesprochen, nicht einmal mit Kyle, dem Jungen, dem sie so ziemlich alles anvertraut.

Ihre Liebe zu Kyle hat sie nie überwunden, auch nicht, seit sie weiß, dass sie alleine schon vom Geschlecht her nicht wirklich passt. Und eben auch nicht seit sie von seiner Schwärmerei für einen Jungen weiß. 
Selbst als sie von seiner Gabe erfuhr, hat sie ihm zur Seite gestanden und ihm darüberhinaus sogar geholfen damit klar zu kommen.
Doch da Lola und ihre Eltern kurz nach ihrem 19. Gebrusttag umgezogen waren um Lolas College in der Nähe zu haben, hatte sie kaum noch Kontakt zu ihrem Sandkastenfreund.
Eben bis zu diesem Silvester...
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Mehr als der 2. Charakter xD
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonMiley Cyrus
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {x}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort:editiert von Jared
Wie hast du uns Gefunden?Immernoch Sage ^^
Dein NameLoony, Sarah, Sanny ich habe viiiiele Namen
zweitcharaktere Serina & Co.
Mo 12 Dez 2016, 16:47 //
avatar
Herkunft : Dallas | Texas

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Lola Jordan
Ich denke Lola sollte dann jetzt fertig sein hihi Very Happy Sorry dass es so lange gedauert hat aber irgendwie brauchte ich etwas um mit der kleinen warm zu werden xD Very Happy

________________

Do 05 Jan 2017, 14:03 //
avatar
Herkunft : Dallas | Texas

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Ruby

________________

Do 05 Jan 2017, 16:55 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Aphrodite
Ich habe dir mal eben die Rechtschreibfehler ausgebessert Wink



——————————» «——————————
Welcome on Board
——————— by Aphrodite ———————

________________

Ἀφροδίτη
~  love, beauty & desire ~

Do 05 Jan 2017, 17:15 //
avatar
Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

//
 
Lola Jordan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jordan West

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Serina Adams & Co :: Characteristics-
Gehe zu: