Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Eine Antwort erstellen
 

 LMNTRIX - It's a Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Alex Santiago

LMNTRIX
it's a revolution!

Es handelt sich bei diesem Gesuch um eine Tanzcrew namens LMNTRIX (gesprochen elementriks), die Figuren sind teilweise frei erfunden und teilweise aus bekannten Filmen und frei verändert, bei allen besteht die Möglichkeit alles zu verändern außer bei Rafael und bei Muse weil diese im Inplay schon erwähnt wurden.

Die Idee ist das sich die Crew zusammenrauft um groß heraus zu kommen, aber dadurch das alle verschiedene Wesen sind, ergeben sich ziemliche Schwierigkeiten, für dieses Gesuch ist es auch wichtig, das hierbei böse sowie auch gute Charaktere auftauchen und sich Beziehungen einspielen; Eifersucht und viel Drama im Spiel, denn sonst würde es ja keinen Spaß machen!

Sonstiges: Namen sind veränderbar außer bei Rafael und Muse.
Avatare: Sind veränderbar außer bei Rafael, man kann aber drüber reden.
Berufe und Rasse: Wie es schon in den Beschreibungen steht sind die auch frei wählbar, sowie das Alter der Figuren, nur sollte keiner unter 21 sein.
** Für Rafael und Lucy ist ein Pairing geplant, weil er sie unwiderstehlich findet.


Alex
23 JAHRE » HALB-NYMPHE » TANZ-LEHRERIN
Santiago
Die Suchende « Sophie Turner

Andrew 'Muse'
24 - 26 JAHRE » FREI WÄHLBAR » KELLNER/TÄNZER
Robertson
Muse und Alex kennen sich seitdem sie zusammen zur Schule gingen und sind seit Jahren die besten Freunde. Sie können sich stets auf einander verlassen und sich gegenseitig blind vertrauen. Vor allem beim tanzen sind sie ein eingespieltes Team, mehr möchte ich hier nicht vorgeben.

Der richtige Name und auch der Avatar können gerne geändert werden, allerdings muss der Spitzname bestehen bleiben, sowie Beruf und Alter.
Frei « Keegan Allen


Leah
22 JAHRE » FREI WÄHLBAR » FREI WÄHLBAR
Maki
Sie ist das einzige Mädchen in der Crew, dass einen perfekten Slam Dunk hinlegt und das obwohl sie so klein ist. Sie gehört zu den zwanglosen Seelen der Crew die bei jedem Scheiß mitmachen und was das tanzen angeht; nun, sie macht die Choreographien.
Frei « Mari Koda

Rafael Marcus
24 JAHRE » FREI WÄHLBAR » TANZLEHRER
Rodriguez
Rafael ist Tanzlehrer an der Hernandez Tanzschule und die Mädels laufen ihm hinterher. Er hat ein mordsmäßiges Ego, ist aber auch ein kleiner Feigling.

Er tanzt Breakdance und Latin und er und Alex sind gute Freunde, allerdings kann keiner der beiden sich vorstellen das daraus mehr entstehen könnte. Er läuft Lucy hinterher, was mal ganz anders ist als sonst, weil er eigentlich ein Weiberheld ist.**
Frei « Taylor Lautner


Taylor
22 JAHRE » FREI WÄHLBAR » FREI WÄHLBAR
Kendall
Taylor hat schon als Kind angefangen zu Tanzen und das obwohl ihre Eltern immer etwas dagegen hatten, als Tochter eines Bauunternehmers und einer Karriere-orientierten Chirurgin, hat sie nie wirklich gespürt wie sich elterliche Unterstützung und Stolz anfühlen, weswegen sie schon sehr früh angefangen hat sich mit anderen Tänzern rum zu treiben, allerdings auch in kriminellen Kreisen. LMNTRIX hat sie dort raus geholt.
Frei « Alyson Stoner

Alec
25 JAHRE » FREI WÄHLBAR » FREI WÄHLBAR
Jaden
Hip Hop und Breakdance sind seine Spezialität. Er ist ziemlich selbst bezogen und benimmt sich öfters mal wie ein Arschloch obwohl er das nicht ist. Er steht auf Alex, aber hat sie zu Anfang schon so von sich weg gestoßen, sodass Alex und er sich ständig anlegen.
Frei « Misha Gabriel Hamilton


Bianca
26 JAHRE » FREI WÄHLBAR » FREI WÄHLBAR
Castillo
Bianca ist eines der Mädchen, dass Alex vor einem üblen Angriff in der Highschool gerettet hat und hat sie dazu gebracht die Crew zu gründen, als sie und eine andere Freundin ihr zeigten wie viel Spaß es machen konnte mit anderen zu tanzen. Alex verdankt ihr viel.
Vergeben « Seychelle Gabriel

Maria
25 JAHRE » FREI WÄHLBAR » FREI WÄHLBAR
Morello
Maria und Bianca sind beste Freundinnen und haben Alex gerettet, als sie zusammengeschlagen wurde. Maria ist sehr temperamentvoll und hat ein kleines Aggressionsproblem.
Frei « Katerina Graham



________________

Do 05 Jan 2017, 16:51 //
avatar
Gefährliche Versuchung

Herkunft : Irisch/Brasilianisch

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Sage

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Ariel Kingston
Ich hätte Interesse daran, Bianca Castillo zu übernehmen falls sie noch frei ist~

________________



goose:
 
Di 11 Sep 2018, 12:01 //
avatar
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : ➸ unknown

Gesinnung : ➸ chaotic good

Puppenspieler : ➸ bambi

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
 
LMNTRIX - It's a Revolution
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Aufbau der Revolution
» RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_
» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern
» Destined Winds - Der neunte Schweif der Revolution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Groups-
Eine Antwort erstellenGehe zu: