Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Spezielle Kinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Spezielle Kinder


Es sind die Nachkommen von Menschen, die einen Deal mit dem Dämon Azazel eingegangen sind. Er gab diesen Menschen was sie wollten, selbst wenn der Deal unbewusst eingegangen wurde, dafür bekam er die Erlaubnis die Zimmer der Kinder zu betreten. Wenn die Kinder 6 Monate Alt wurden, löste Azazel seinen Gewinn bei dem Deal ein und betrat das Kinderzimmer und nährte die Säuglinge mit seinem Blut, wenn er dabei gestört wurde, tötete er den Störenfried, indem er ihn durch Telekinese an die Decke des Zimmers beförderte und in Flammen aufgehen lies. Im Alter von 18 Jahren ungefähr fängt es an, dass die Kinder merken, dass sie anders sind, dann erwacht das Dämonenblut, das zuvor nur dem Wachstum des Körpers geholfen hat. Die Kinder sind auserwählt Luzifers Armeen anzuführen, wenn dieser aus der Hölle entkommen ist, jedoch war Azazels Plan anders als erst vermutet, sein eigentliches Ziel war es Luzifers Hülle auf dessen Ankunft vorzubereiten, damit diese Stark genug ist für die Finale Schlacht, das Armageddon.

Fähigkeiten



Die Fähigkeiten von Speziellen Kindern sind unterschiedlich und können durch Training verbessert werden, die Einnahme von Dämonenblut verstärkt die Kräfte um ein vielfaches. Im Gegensatz zu anderen Wesen können Besondere Kinder nur eine Fähigkeit beherrschen maximal zwei durch hohes Training.



➹ Exorzismus

➹Telekinese

➹ Beschwörung

➹Präkognition

➹verschiedene Möglichkeiten




Vernichtung


Sterben wie normale Menschen.
Fr 20 Dez 2013, 21:49 //
Ghost Rider
Founder

 
Spezielle Kinder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Breeds-
Gehe zu: