Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Head on Collision

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by kid
Hallöchen Smile

Ich habe eine Charakteridee und hoffe, sie findet hier einige Anspielmöglichkeiten.^^ Es geht um einen 15 Jahre alten Jungen, der hat eine kleine NPC-Schwester (12) hat, auf die er aufpasst. Seine Mutter ist vor einiger Zeit gestorben und auf seinen Vater ist er nicht gut zu sprechen, weil er lange Zeit nicht Zuhause war, sondern viel zu beschäftigt mit Arbeit. Je nachdem, würde ich den Vater sogar sterben lassen, wodurch er von übernatürlichen Wesen erfährt. Er ist Comicliebhaber, ehrlich, hat einen Dickschädel, diskutiert gerne und ist misstrauisch, aber eigentlich sehr verantwortungsbewusst.

Vielleicht könnte er (und seine NPC-Schwester) bei Bobby Singer unterkommen, der ihm vielleicht einiges beibringt, was es über Monster zu wissen gibt? Allgemein fände ich Anschluss an andere Jäger schön.

LG
Di 11 Apr 2017, 12:08 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Hi Kid…

Ich denke die Jäger-Fraktion wird sich bald um dich schlagen *G* aber ich biete dir dennoch mal eine Sidekick-Alternative an, vielleicht hast du ja Interesse dran.

Wenn es nicht in einem Jäger enden muss – sollte es so sein wäre vermutlich diese Jägerschule der beste Ort für den Char – wäre evtl. ein „Kriegneutrales Umfeld“ passend. Es bildet sich in Las Vegas eine kleine Gruppe an „nicht in den großen Konflikt involvierte“ Wesen die evtl. auch am Rande als Background dienen könnten. Meine Kira (Halbgöttin) könnte z.B. wenn ein Bezug zu ihrer „Gang“ besteht - dafür sorgen, dass niemand mitbekommt das da 2 Kids auf sich gestellt leben und der Vater gar nicht da ist (Thema Behörden davon abhalten die Kids ins Heim zu bringen). Einen 15-jähigen könnte Kira als Info-Quelle und „Botenjunge“ für ihre Untergrundprobleme gut nutzen *G* Und es laufen da durchaus schon ein paar Wesen und so rum … Ist jetzt nicht der direkte Anschluss mit Familienessen und Jägerausbildung aber vielleicht wäre eine etwas längere Lebenserwartung für einen Teenager auch ganz nett? Wink
Di 11 Apr 2017, 12:40 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Huhu Kid.

Also Anschluss bei den Jägern kannst du so gerne finden. Also mit der Idee. Wir hätten auch John & Mary Winchester die schon mal sowas ähnliches gemacht hatten. Sie hatten einen jungen solange bei sich aufgenommen bis er seinen Vater gefunden hatte. Bei Bobby & Ellen kann ich mir das auch gut vorstellen. Ich werde mal mit den beiden sprechen und dann Bescheid geben. Smile

Lg
Di 11 Apr 2017, 13:46 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by kid
Die Sidekick-Alternative klingt interessant, die behalte ich auf jeden Fall im Auge, wenn es recht ist. Wink

Vielen Dank, Ruby. Smile Ich denke, John und Mary haben mit ihren beiden Sprösslingen genug zu tun, was nicht bedeutet, dass sie sich nicht Ingame über den Weg laufen könnten. Dann warte ich mal, was Bobby und Ellen sagen.

LG
Di 11 Apr 2017, 22:37 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Nachdem ich nun mit den beiden gesprochen hab. Steht der Idee nichts im Wege ^^ Beide würden sich freuen zu helfen Smile
Di 11 Apr 2017, 22:40 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by kid
Oh, wie klasse! Da ich leider schon fast auf dem Weg ins Bett bin, melde ich mich morgen an. Kann man mir bitte Connor Jessup reservieren? Smile
Di 11 Apr 2017, 22:58 //
Anonymous
Gast

posted by Jared Taylor
Ist reserviert
Di 11 Apr 2017, 23:40 //
Jared Taylor
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

//

 
Head on Collision
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Visitor Information :: Idea Corner-
Gehe zu: