Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Die Tollwütigen (Achtung Spoiler)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Tollwütigen


Die Tollwütigen (auf englisch "Rabids") sind eine neue Art der Monster, zu denen die Menschen wurden, nachdem die Finsternis sie quasi infiziert hatte. Nachdem die Finsternis ausbrach und sich ihren Weg bahnte, infizierte sie offenbar durch ihre Anwesenheit die Menschen auf ihrem Weg. Vorerst gab es lediglich Berichte aus dem Gebiet Superior in Nebraska. Als Sam mit einem Infizierten konfrontiert wurde, bezeichnete er diesen als "tollwütig", woraus sich dann ihr Name, die Tollwütigen, ergab. Somit sind sie die erste Art von Monstern, die von Sam benannt wurden. Charakteristisch für eine Infektion ist nicht nur das aggressive und unermüdliche Verhalten, sondern auch schwarze Venen, die sich von der Brust aus, immer dicker zum Hals hocharbeiten.

Fähigkeiten


Aggression - Sie werden sehr aggressiv in der Gegenwart von Menschen.

Verwandlung - Andere Menschen können sie durch alleinigen Blutkontakt infizieren.


Schwächen & Vernichtung


Herz - Ein Schuss ins Herz kann einen Tollwütigen töten.

Kehle - Erledigen kann man sie auch, indem man ihnen die Kehle aufschlitzt.

Kurze Lebenszeit - Ein paar Stunden nach der Infektion, stirbt ein Tollwütiger an den Folgen.

Heiliges Öl - Durch heiliges Öl, kann die Infektion geheilt werden.

Elektrizität - Ein Elektroschocker wird einen Tollwütigen zwar nicht umbringen, aber ihn zumindest lahmlegen.

Gott - Er war in der Lage, die durch Amaras Nebel geschaffenen Tollwütigen zu heilen.
Do 02 März 2017, 16:35 //
Ghost Rider
Founder

 
Die Tollwütigen (Achtung Spoiler)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bissan (Achtung Spoiler)
» Seelenverzehrer (Achtung Spoiler)
» Qareen (Achtung Spoiler)
» Nachzehrer (Achtung Spoiler)
» Zannas (Achtung Spoiler)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Breeds-
Gehe zu: