Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Are you sick of it?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Rachel Hudson
 



Are you sick of it?
I just wanna keep callin' your name


Suchende/r
Name:Rachel Lily Hudson
Spitzname:Die meisten nennen mich Ray, aber meine beste Freundin Faye nennt mich liebend gern Engel
Alter: Sweet 16 aber bald 17
Wohnort: Arklow in Irland, aber sobald ich 18 bin will ich raus


Are you sick of it? Rachel11

Rachel ist eine kleine Träumerin. Nicht selten kommt es vor, dass sie gewisse Dinge gar nicht mitbekommt,weilsie mal wieder mit ihren Gedanken ganz woanders ist. Doch meist halten alle anderen das für sehr süß, wenn sie aus allen Wolken fällt und gar nichr rafft, worum es grade geht. Leider ist Ray jedoch zudem sehr tollpatschig. Häufig rempelt sie andere Leute an oder schmeißt etwas um.
Doch ray ist sehr gewissenhaft. Wenn sie etwas macht, dann macht sie es richtig. Es dauert zwar meistetwas länger, jedoch ist das Ergebnis dafür umso besser. Auch wenn Rachel nichtdie Klügste ist, Talente besitzt die Blondine trotzdem. Außerdem ist sie nun keine Klischeeblondine. Nein. Etwas im Köpfchen hat sietrotzdem.
Was man zudem wissen sollte ist, dass Ray etwas ruhigerist. Das liegt jedoch nicht unbedingt daran, dass sie introvertiert ist, sondern lediglich am Nachdenken über gewisse Dinge. Sie denkt nach bevor sie redet und denkt nach bevor sie handelt. Ein wenig schüchtern ist sie jedoch trotzdem, vorallem bei Männern.
Und auch wenn sie zu den It-Girls gehört, kann man sie nur lieben, wenn manVorurteile bei Seite räumt. Ray ist ein herzensguter Mensch und absolut liebenswürdig. Wenn sie kann hilft sie anderen, egal wo und wann. Leider wird die naive Ray dadurch auch hin und wieder ausgenutzt undkann dann auch mal sehr gehässig werden.

Wissenswert: Rachel ist die Tochter der Göttin Flora, weiß davon und ihren Gaben aber nichts. Sie liebt Blumen (vorallem Magnolien), backen (CUPCAKES!), romantische Geschichten / Lieder, zeichnen




Gesuchte/r
Name:steht dir frei
Alter: Zwischen 17 und 19
Wohnort: Arklow in Irland
Rasse: Mensch wär ideal, aber eigt frei
Avatar: K. J. Apa als Archie aus Riverdale

Are you sick of it? Archie10

Du warst schon immer ein Footballer, eben einer dieser typischen angesagten Typen. Du hast dir ein image aufgebaut, ebenso wie ich, doch über den Sommer hast du deine Leidenschaft für die Musik entdeckt. Du spielst leidenschaftlich Gitarre und schreibst deine eigenen Lieder, versuchst aber gleichzeitig der coole Schulathlet zu sein. Du gibst dich nach außen oft arschig, auch wenn dein Kern eher flüssigem karamel ähnelt.
Du opferst dich für deine Freunde auf und versuchst zu helfen wo du kannst, und das mit deinem aufgeblasenen Athleten image zu kombinieren? Spannend.




Was es sonst noch zu sagen gibt

Vor dem Sommer mochten wir uns nicht gerade besonders. Ich hielt dich für einen arroganten Athletenvollspasten und du mich für ein schüchternes Mitläuferchen, eben das Queen Bee Anhängsel.
Doch dann während ich mich im Schulgarten um die pflanzen kümmere, höre ich dich spielen, deinen eigenen Song. Leider 100% meine Schwäche und so kommen wir ins Gespräch und wir lernen unser wahres ICH kennen. Wir verbringen den Abend zusammen und reden die ganze Zeit, doch nach diesem Abend, bist du genauso ein Arsch wie sonst auch.

Naja Fakt ist, dass es ein ewiges hin und her werden soll, ehe ich die Schnauze voll habe und dich meide und du langsam merkst, dass ich dir doch mehr bedeute, als du zugeben magst. Du schreibst einen Song für mich und führst ihn auf einer Schulveranstaltung auf.

Nunja, du gewinnst schlichtweg mein Herz und legst deine Arroganz ab. Du zeigst dein wahres Ich und wirst sogar eingeladen in einer neugegründeten band mitzuspielen.

Der Name ist frei und auch über den Avatar lässt sich verhandeln, falls er dir nicht zusagt!

♠️


Fr 31 März 2017, 22:19 //
Rachel Hudson
durchströmt von göttlichem Blut

Herkunft : Dublin | Irland

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

 
Are you sick of it?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Male-
Gehe zu: