The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

Eine Antwort erstellen
 

 Story of my life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Story of my life
[Olivia Grace Graham] ist 17 junge Jahre alt, wild und geht noch zur Schule. Sie lebt bei ihren Großeltern Leslie und Jack Flynt, zusammen mit ihrem Bruder Ryan verbrachte sie dort die letzten 4 Jahre, nachdem ihr Vater gestorben war.

Olivia's Großmutter mütterlicherseits, Leslie O'Conner-Flynt, behielt, nach der Heirat zu der Freude ihres Mannes zwar ihren Mädchennamen, nahm aber auch den ihres Gatten an. Sie ist eine kleine Frau, die gerne backt und jederzeit Gebäck bereit hält, das Backtalent welches, Ryan und Olivia von Natur aus haben, stammt wohl von dieser bemerkenswerten Frau. Sie war schon immer eine Frau mit Geheimnissen und fasziniert von allem neuen, eine der wenigen die im 19. Jahrhundert, selbstbewusst waren und sich gegen jeden behaupten konnten, immerhin hat Leslie als sehr gefragtes Fotomodel gearbeitet, das sie doch eine Naturschönheit war, sie hat Olivia vorgegeben sich niemals von jemandem etwas sagen zu lassen und tapfer zu sein und die Waffen einer Frau einzusetzen, in jungen Jahren weiß Olivia zwar nicht so Recht wie sie das anstellen soll, aber sie beherzigt natürlich was ihre Großmutter ihr sagt. Olivia lebt heute bei ihren Großeltern, zusammen mit ihrem älteren Bruder Ryan.


Es soll natürlich dein Charakter sein, aber das obere sollte schon beachtet werden.
Leslie O'Connor-Flynt | 74 | Rentnerin | Helen Mirren
Olivia's Großvater ist, ein Mann mit Monokel, immer in Anzügen. Diese Beschreibung würde wohl perfekt zu ihm passen, er arbeitete früher einmal als Fotograf und lernte so seine Ehefrau Leslie kennen, die eines der Modelle war, die er für eine große Kampagne knipsen sollte, sie war fasziniert, von den warmen, braunen Augen und von dem Charme den der junge Jack Flynt ausstrahlte, ganz zu schweigen von seinem Kleidungsstil, der nur für ihn Sprach. Er macht noch immer sehr gerne Witze und ist auf jedes seiner Enkelkinder so stolz wie man nur sein kann, auf Lucas weil er mit der eigenen Familie, welche er jetzt gründet trotzdem noch Medizin studieren kann und ein liebender Ehemann ist.
Den Stolz für Ryan bringt er auf weil dieser sich tatsächlich traut in Indien Ingenieurswesen zu studieren und auf Olivia ist er stolz weil sie zielsicher und ehrgeizig ist. 

Es soll natürlich dein Charakter sein, aber das obere sollte schon beachtet werden

Jack Flynt | 76 | Rentner | Al Pacino
Der ältere von Olivia's zwei Brüdern heißt Lucas George Graham, er hat bereits das Alter von, 24 Jahren erreicht. Geboren wurde der gebürtige Schotte, am 2. Januar 1986. Als erstgeborener, der Familie Graham, wurde von ihm schon immer sehr viel erwartet, weil das bei dem erstgeborenen wohl immer so ist, aber eben diese Erwartungen hat er gekonnt und mit bester Leistung, übertroffen, nicht nur das er Medizin studiert und im Studium sehr erfolgreich und gut ist, er ist auch schon verheiratet und erwartet mit seiner Frau Freya Graham, einen Sohn. Natürlich hat Olivia vor dem ältesten ihrer Brüder sehr viel Respekt und vertraut ihm sehr und gibt es Probleme, so ist ihr ältester Bruder stets ihre Anlaufstelle.


Es soll natürlich dein Charakter sein, aber das obere sollte schon beachtet werden.

Lucas George Graham | 24 | Medizinstudent | Tyler Blackburn
Der zweite Im Bunde der Grahams heißt mit vollen Namen Ryan Tristan Leslie Graham, er ist wie sein Vater eine Waage und wurde am 20. Oktober geboren, fast ein Skorpion aber eben nicht ganz. Seinen dritten Namen, so denkt Ryan gaben ihm seine Eltern bloß um ihn zu ärgern, allerdings stimmt dies nicht denn eigentlich ist es der Name seiner Großmutter Leslie O'Conner-Flynt, die im gleichen Jahr starb wie er geboren wurde und so bekam der zweite Sohn der Familie, ihren Vornamen als Drittnamen. Ryan ist 19 Jahre alt und war von allen Kindern der wohl anstrengendste.
Er geht noch immer zu Schule, dort besucht er allerdings bereits die 12. Klasse und wird bald auf sein Traum-College, dem M.I.T. In Indien gehen, wo er Ingenieurswesen studieren will. Sei Verhältnis zu Olivia ist nicht Übel, eigentlich sogar recht gut, da er ihr nächstältester Bruder ist, war er auch früher immer ihr Spielkamerad und ihr direktes Vorbild, von allen ihren Brüdern versucht er sie am meisten zu beschützen, auch wenn ihm das immer weniger gelingt.

Es soll natürlich dein Charakter sein, aber das obere sollte schon beachtet werden.

RyanTristan Leslie Graham | 19 | Schüler | Cody Christian
Infos:Olivia braucht ihre Familie - jedenfalls das was davon noch übrig ist - sie sind schließlicgh alles was sie noch hat.
Namen, Berufe und Alter: Bleibt so, weil es im Steckbrief fest steht.
Avatare: Dürfen geändert werden, aber nur unter Absprache.


So 09 Apr 2017, 14:49 //
avatar
Herkunft : New Orleans

Gesinnung : Gut

Weiblich

 
Story of my life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Real life - Uni
» American Horror Story
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» eine etwas ungewöhnliche story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Groups-
Eine Antwort erstellenGehe zu: