Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 You can count on me, like 1,2,3...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
You can count on me, like 1,2,3...






Name: Olivia Grace Graham

Spitzname: Olivia nennen mich die meisten oder auch Liv...du nennst mich Livy

Alter: 16 Jahre alt

Wohnort: In New Orleans

Gesinnung: Gut allerdings weiß ich davon auch noch nichts

Status: Wir sind beste Freundinnen seit dem wir klein sind, erzählen uns alles und ohne dich läge ich wahrscheinlich unter der Erde.




Rochelle Angelina Tyson Alter: 16-17 Jahre, Schülerin/Nebenjob, Rasse: Frei wählbar* Sofia Carson


Ich will nicht zu viel vorgeben da es dein Charakter sein soll, ein paar sachen wären mir aber wichtig und müssen auch so bleiben.
Olivia's beste Freundin seit dem Sandkasten heißt Rochelle Angelina Tyson, dessen Eltern es unglaublich komisch fanden, ihr die Initialien R.A.T. zu geben, von vielen wird sie deshalb immer nur 'Rat' was nichts anderes heißt als 'Ratte', genannt. Mittlerweile hat sie sich damit sogar angefreundet und kann damit Leben das man sie eben so nennt. Zudem wäre noch zu erwähnen, das Rochelle und Ryan (Olivia's älterer Bruder) seit drei Monaten eine Beziehung führen von der Olivia allerdings nichts weiß, weil die beiden Angst haben sie könnte etwas dagegen haben, obwohl sie wissen müssten das sie garnicht so missgünstig gestrickt ist.
Rochelle sollte die abenteuerlustigere von beiden sein und manchmal echt verrückte Ideen haben.




Was hast du eigentlich vor?
Was du sonst noch wissen musst...

Als ihre beste Freundin ist Rochelle ein sehr wichtiger Teil von Olivia's Leben, aber sie soll ja nicht nur mit Olivia's funktionieren, weswegen ich es toll fände wenn die Gute selbst ein eher kritisch betrachtetes Wesen ist, so etwas wie ein Cambion oder Werwolf wäre ganz passend, dann noch eine eher turbulente Hintergrundgeschichte, aber das ist natürlich dir überlassen. Wichtig ist nur das es Möglichkeiten gibt das die beiden ab und zu mal auf idiotische Ausflüge gehen und sich in Schwierigkeiten bringen.
der Name muss vollständig so bleiben und auch bei dem Avatar bestehe ich auf mein Veto-Recht, auch das Alter soll natürlich in dem Rahmen bleiben. Was die Rasse angeht ist es wie gesagt frei wählbar.
Sa 22 Apr 2017, 15:35 //
avatar
Bezwinger/in von Kessel & Besen

Herkunft : New Orleans

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Sage

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
 
You can count on me, like 1,2,3...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Female-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: