The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Madison 'Maddy' Forbes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Madison Forbes
Madison April Forbes
Besonderes Kind
NAMEMadison ist der Name den ihr Adoptivvater für sie aussuchte und April der Wunschname ihrer Mutter.
Allerdings wird sie von den Meisten nur Maddy oder von gaaanz wenigen Ap' genannt.
NachnameIhr leiblicher Name wäre Mitchell, doch das weiß die kleine nicht. Da sie direkt nach der Geburt zu einer Familie kam, nahm sie deren Nachname Forbes an.
GEBURTSDATUM19/ November/ 1992
ALTER17 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNleibliche Mutter: Sarah Sinclair | 33 Jahre alt | Arbeitslos | lebend
leiblicher Vater: Unbekannt , Mensch/Jäger, 40 Jahre alt, lebend

Mutter.: Mary-Ann Forbes .: 43 .: Hausfrau .: lebend
Vater: Bill Forbes .: 46 .: Bürgermeister von New Orleans .: lebend
GeschwisterBruder: Taylor Forbes .: 22 .: Student .: lebend
Bruder: Cameron Forbes .: 24 .: Model/Fitnesscoach .: lebend
Zwillingsschwester: 17 .: Besonderes Kind
Maddy weiß nichts von ihrer Schwester, eigentlich weiß das keiner.
Verwandte/
Sonstige
Maddy hat keine nennenswerten Verwandten.
Aber ihren treuen Begleiter gilt es doch etwas näher zu erläutern.
Junger Luchs: Luna .: 3 Monate äußerlich .: geistig 7 Jahre .: Seelentier .: Seit dem 13 Lebensjahr bei Maddy
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesAuf den ersten Blick fällt einem sofort auf, dass Maddy ein sehr extrovertierte und lebendiger Mensch ist. Ob sie will oder nicht, die kleine Forbes steht im Mittelpunkt. Einerseits wegen ihrem Vater, der der allgeliebte Bürgermeister von New Orleans ist und andererseits wegen ihrer eigenen Karriere als Model und Startup Designerin.
Trotzallem behält sie einen gewissen Abstand zu anderen Menschen. Auf andere mag dies kalt oder leicht arrogant wirken, doch das ist nicht der Grund, weshalb Madison nur oberflächliche Freundschaften hat.
Maddy hat über die Jahre eine leichte Bindungsphobie entwickelt, da ihre Freunde die sie mal hatte nur aus reichen Familien kamen und es eben auch nur auf Maddys frühzeitlichen Ruhm abgesehen hatten. Tja, Vertrauen kann schnell in die falschen Hände geraten, nicht wahr?

Maddy ist jedoch auch sehr wissbegierig. Zwar war sie nie ein sonderlcih großer Streber, doch im privaten Unterricht Zuhause wurde sie häufig wegen ihrer Schlauheit und Wissenslust gelobt.
Dass sie in stressigen Situationen zumeist einen kühlen Kopf bewahren kann zeichnet sie zudem auch aus, auch wenn die kleine Forbes absolut keine Geduld vorweisen kann. Schon als Kind probierte sie zahlreiche Hobbys aus, blieb jedoch nie länger als ein halbes Jahr bei dem selben. Selbst bei den Shootings wird sie ab und an sehr ungeduldig und beginnt genervt und zickig zu reagieren. Einzig und allein das zeichnen von neuen Modekreationen und das Nähen ist es, das Maddys Geduld schult und ihr dauerhaft Freude bereitet.
So verschlossen Ap' auch ist was ihre eigene person ist, so offenherzig und hilfsbereit ist sie bei anderen Leuten. Wenn es etwas gibt wo sie helfen kann, dann tut sie alles in ihrer Macht stehende. Doch die meisten haben zu großen Respekt vor ihr als sich von ihr helfen zu lassen.
Ihre Sozialen Fähigkeiten scheinen zudem hin und wieder auf der Strecke geblieben zu sein, ebenso wie ihre Erfahrungen mit Jungs oder im allgemein Gleichaltrigen. Wie sollte es auch anders. Bei der strengen Erziehung die sie genoss gewährte man ihr kaum Zeit mit anderen. Doch in den letzten jahren hat sie angefangen zu rebellieren und ist eben auf die ein oder andere Party gegangen und hat selbst auch hier und da mal selbst welche geschmissen, doch eben alles mit einer gewissen Distanz zu den anderen.
AussehenMadison ist mit ihren 1.75 recht gross für ein Mädchen und ihre langen schlanken Beine lassen sie noch ein wenig grösser wirken. Wenn sich Maddy also mal schick macht und Absatzschuhe trägt ist sie schnell mal über 1.80m gross. Doch das 17 jährige Mädchen ist nicht nur aufgeund ihrer Beine so begehrt bei den Fotografen. Das schlanke Mädchen hat die Kurven genau da wo man sie braucht. Einen runden orallen Po, eine schmale Taillie und eine gute Oberweite. Tatsächlich ist der Grossteil Erbanlage, doch Maddy hält sich auch durch Sport 1-2 Mal die Woche fit.


Ihre großen braunen Augen, der Sonnengeküsste Teint und die langen beaunen Hasre tragen nur dazu bei, dass sich die Shootingangebote um die Schülerin reißen. Doch das Hiel der lieben Maddy ist nicht das Modeln. Nein. Im Fokus steht das Designen von Mode. Sie teögt hin und wieder ihre eigenen Kreationen oder schnippelt an anderen teilen rum um sie umzustylen. Ihre eigene Kollektion hat die junge Forbes noch nicht, doch es ist ihr Traum einmal ein eigenes Label zu besitzen. Außerdem liebt sie den Style der 70er und Oversized Shirts zählen zu ihrem Basic Teil.


Ihr Makeup gestaltet Maddy je nach Laune. Mal ist es der Nudelook der ihr Gesicht ziert und wieder wann anders ist ds ein auffallender Eyeliner und/oder dunkler Lippenstift der ihre vollen Lippen betont. Doch nach Trends geht die kleine ganz und gar nicht. Wher setzt sie welche, immerhin ist sie für einige schon ein Vorbild, da sie ihren ganz eigenen Style auch in den Shootings und den kleinen Gesangsauftritten präsentiert. Ihr Tattoo am rechten Oberarm innen ist ihr zudem sehr wichtig. Zudem trägt sie ab und an ein Fake Septum.




Auftreten
Wie schon gesagt ist Maddy eben das typisch Amerikanische It-Girl. Alle lieben sie, alle respektieren sie. Und die meisten sehen sie sogar als ihr Idol.
Doch ist die einzig tiefe Bindung die sie zu einem anderen Wesen hat eben die zu ihrem Seelentier Luna. Der kleine Luchs begleitet Maddy auf Schritt und Tritt und hat sie schon mehrmals aus brenzligen Teenie Situationen geholt.
Trotz weniger (oberflächlicher) Freundschaften sind Maddys Partys ein muss und ihre Anwesenheit ebenso.
Doch kennt die junge Forbes eben kaum einer, ebenso wie keiner, wirklich KEINER von ihrem treuen Begleiter auf vier Pfoten weiß..
VORLIEBEN+ die Musik & das Singen
+ Luna ♥
+ Mode Designen
+ Tattoos
+ Shootings
ABNEIGUNGEN- Privatunterricht
- Hausarrest
- familiäre Verpflichtungen (Repräsentanz der Familie)
- Unfairness
- Streit
- Körperliche Gewalt
STÄRKEN# Ausstrahlung & Fotogen
# Kommunikativ & Sprachbegabt
# Köpfchen
# ihre Stimme & ihr musikalisches Talent
# Kreativität & küstlerisches Talent
SCHWÄCHEN~ Vertrauensprobleme
~ Ungeduld & leicht neurotisch
~ sensibel & schnell verletzlich
~ nach außen hin eiskalt
~ stark Klaustrophobisch (fährt auch kein Aufzug)
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter18/20 Jahre
Seelisches Alter16/19 Jahre
RasseBesonderes Kind
ZugehörigkeitMir selbst...
Gabe*Seelentier: Ein Seelentier, in ihremfalle Luna, ist ein Abbild ihrer eigenen Seele in Form eines Tieres. Wenn Maddy will, dass Luna sichtbar ist, dann ist diese materiell und exestiert wirklich, nicht nur als Geist. Daher kann das Seelentier dann auch Sachen bewegen etc.
Zudem teilen die Beiden eine so enge Verbindung, dass sie sowohl laut, als auch telepathisch miteinander kommunizieren können.
Was Maddy jedoch noch nicht weiß bzw. noch nicht erlernt hat ist die Gabe, dass sie selbst mit ihrem Geist in Lunas materiellen Körper fahren kann und alles erlebt was diese sieht etc oder gar diese steuern kann.
Defizite' die beiden sind verbunden dh. wnen Luna materiell ist und verletzt wird, wird Maddy auch verletzt
' wenn Luna stirbt, stirbt ein teil von Maddy, dh. Maddy würde ein Teil ihrer Seele fehlen. Ergo würde sich ihre ganze persönlichkeit ändern
'ansonsten ist Maddy sterblich wie jeder andere Mensch auch
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Madison wurde in New York im verschneiten New York unter ziemlich miesen Umständen zusammen mit ihrer Zwillingsschwester geboren. Die Mutter hatte die ganze Schwangerschaft einfach ignoriert und weiter gemacht wie vorher. Geraucht und heimlich Alkohol getrunken. Vielleicht war ihr Kind oder besser ihre Kinder einfach nicht wichtig...aber vielleicht war es auch Absicht, das weiß keiner außer Sarah selbst.

Doch ihre leibliche Mutter lernte Maddy nie kennen, denn direkt nach der Geburt wurde das frisch geborene Mädchen in die Adoptionsabteilung der neugeborenen und  Frischlinge gebracht. Ja. Der erste Moment in ihrem Leben da Madison merkte, dass man sie nicht wollte. Warum Sarah nicht beide Kinder weggab wussten die Krankenschwestern nicht, doch es schien als ob ihre eigene Mutter dies so gewollt hatte.
Auf der Adoptionsabteilung bemerkte leider auch niemand, wie sich der Dämon namens Azael, mitdem Madisons leibliche Großmutter einen Deal gemacht hatte, zum wohle der Kinder, bzw. eigentlich nur des Kindes, da diese nur von einem Kind im Bauch wusste.
Nun, vielleicht waren es auch erst ab dem Zeitpunkt zwei Kinder, denn Azael konnte so 2 Kinder statt nur einem von seinem Blut zu trinken geben.
Doch mit Knapp 1 Jahr war Maddys Tag gekommen. "Mitchell", wie man sie nur genannt hatte, da man der kleinen hatte keinen Namen geben wollen, war nun passé und Madison April Forbes war der neue Name der kleinen Namenlosen, kurz nachdem die Forbes sie liebevoll in ihre Arme schließen. Mary-Ann, Maddys neue Mama, hatte nach einer Notoperation keine funktionierenden Eierstöcke mehr, weshalb sich das Paar dazu entschied ein Mädchen zu adoptieren.
In den ersten Jahren von Maddys Kindheit war sie ein normales Mädchen. Ihre Eltern normale Leute, doch mit Maddys 6. geburtstag änderte sich all dies, da Mr. Forbes zum Bürgermeister in New Orleans gewählt wurde. Fortan wurde Maddy und ihr Bruder Taylor streng aufgezogen und bekamen privaten Unterricht Zuhause. Doch Taylor und Cameron, Maddys beide Brüder, konnten dem häuslichen Horror schneller entfliehen, da Tay auf Harvard angenommen worden war und Cameron an einer Fitnessakademie in New York ein Stipendium ergattert hatte und so von Zuhause auszogen.
Doch Madison war es, die die ständigen Streitigkeiten ihrer Eltern miterlebte. Die sah, wie ihre Mutter weinend und mit blutiger Lippe in der Küche saß. Die selbst jedesmal Hausarrest oder gar Schläge erlitt, wenn sie mal nur eine 2 in einem Test schrieb. Geschweige denn 10 Minuten zu spät nach Hause kam.
Ja Maddy hatte eine sehr harte Kindheit und wurde viel zu früh in die Idolrolle der "Tochter des Bürgermeisters" gesteckt.
Dieser Druck fiel erst von ihr ab, als sie sich lernte durchzusetzen. Mit dem Modeln bekam sich nicht nur gutes Geld, sondern war präsent, etwas, das ichre Eltern liebten und ja so haben wollten.
Das designen der Mode jedoch musste sie sich erkämpfen. Erst als sie mit Kusshand an einer Designschule genommen wurde erlaubten ihr ihre Eltern diese zu besuchen. Das Geld dafür bezahlte Maddy jedoch aus ihrem Erspartem durch das Modeln.
Auf Instagram und Co. Ist sie eine Berühmtheit und ein Gesicht, das nicht nur Likes bringt, doch ihre Vergangenheit hat sie zu der distanzierten, kühlen Queen gemacht, die sie heute ist. Da ist doch das einzig herzerwärmende ein Wiedersehen mit ihrer Schwester... oder nicht?
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Schreibe hier bitte ein Rollenspiel-Exempel! ( Bei 2. Charakteren BITTE LÖSCHEN! Ausnahme: Seriencharas)
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonMaggie Lindemann
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein { ♥}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: edit by Serina
Wie hast du uns Gefunden?Bin seit nem Jahr ca hier ^^
Dein NameLoony ♥
zweitcharaktere Serina & Co

________________

Mi 17 Mai 2017, 12:17 //
avatar
Herkunft : New Orleans | USA

Gesinnung : Neutral - Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Madison Forbes
Sooo Maddy ist fertig und bereit angesehen zu werden ♥

________________

So 21 Mai 2017, 15:13 //
avatar
Herkunft : New Orleans | USA

Gesinnung : Neutral - Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Ruby


Welcome on Board
Herzlich Willkommen im
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby.

________________

So 21 Mai 2017, 16:41 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Aphrodite
Hey interessanter Chara Smile
Eine Frage hätte ich aber: wenn Luna nur ein Abbild ihrer Seele ist, wie du bei Gaben beschrieben hast, müsste Madison, wenn Luna stirbt, ja folglich doch auch sterben.
Du hast aber bei Defizite geschrieben: ' wenn Luna stirbt, stirbt ein teil von Maddy, dh. Maddy würde ein Teil ihrer Seele fehlen. Ergo würde sie den rest ihres Lebens geistesabwesend in einer Klapse verbringen
Sind ja zwei unterschiedliche Dinge. Ist das Tier nun ein Teil ihrer Seele oder ein Abbild?

________________

Ἀφροδίτη
~  love, beauty & desire ~

Mo 22 Mai 2017, 19:59 //
avatar
Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

posted by Serina Adams
Ohne Seele kann man zwar leben aber eben auch nicht funktionieren.
(S. Harry Potter Wink )
Also wäre ihre menschliche Hülle eben noch da also sie nicht diretk tot Very Happy

________________

Mo 22 Mai 2017, 20:03 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Aphrodite
Ok das beantwortet aber nicht meine Frage ^^
Dann ist Luna also ein Teil ihrer Seele?

Btw in Supernatural ist es ja so, dass man ohne Seele einfach gefühlskalt wird, so wie Sam als er seine Seele verliert als er aus dem Käfig zurückkommt. Dass Madison dann gleich in die Klapse müsste ist deshalb eher unwahrscheinlich...

________________

Ἀφροδίτη
~  love, beauty & desire ~

Mo 22 Mai 2017, 20:09 //
avatar
Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

posted by Serina Adams
Luna ist din Abbild ihrer seele und somit auch ein teil von dieser. Das ist für mich ein und das selbe Smile 

Und ja bei sam war das so. Ich weiss nicht ob das die allgemeine ansicht ist Bzw immer so ist :3

hab es aber geändert Very Happy

________________

Mo 22 Mai 2017, 20:55 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Ruby
Is immer so. Gab ja ne Folge wo anderen Menschen die Seele gestohlen wurde. Is mir Grad eingefallen. Smile

________________

Di 23 Mai 2017, 09:19 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Aphrodite
Ok. ^^

——————————» «——————————
    Welcome on Board
    ——————— by Aphrodite ———————

________________

Ἀφροδίτη
~  love, beauty & desire ~

Di 23 Mai 2017, 15:13 //
avatar
Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

//
 
Madison 'Maddy' Forbes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Serina Adams & Co :: Characteristics-
Gehe zu: