Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 [Event] Strong World - Tenkaichi Budokai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Stranger
Hallo Ihr Lieben !

Seit nun rund einer Woche findet das erste, große Kampfturnier des Strong World statt.

Wer sich ein wenig mit Anime und Manga, speziell aber Dragon Ball auskennt, der dürfte auch ungefähr erkennen, worin unsere Absicht besteht. Nämlich den (oder die) Stärkste/n Kämpfer des Strong World zu finden !

.. natürlich klingt es ein wenig grandioser als es ist. 


Unser Event spielt in einer extra geschaffenen Stadt, auf einer Insel des Calm Belt. Eine neutrale Zone, in der weder die Gesetze der Weltregierung gelten, noch die Marine effektiv Jagd auf Verbrecher machen darf. Ebenso sind Kopfgeldjägern die Hände gebunden.
Gleichzeitig werden aber auch Verbrecher jeglicher Couleur bestraft, sollte ihr Verhalten entgleisen. Summa summarum: wir wollen eine Plattform bieten, in der man neue und alte Bekanntschaften schließen kann, ohne dabei an die Differenzen der Fraktionen (und Pflichten der Berufe) gekettet zu sein. 

Im Rahmen des Turniers, organisiert und geleitet durch einen besonders reichen, besonders einflussreichen Mann der unter dem Namen "Zeni Rockefeller" bekannt ist, soll ein gewaltiges Turnier stattfinden. Um ihn und seine ebenso reichen Freunde zu amüsieren. Und vielleicht, ganz vielleicht, auch die stärkste Person sämtlicher Blaumeere zu krönen.


Geplant sind mindestens drei Monate an Rollenspiel. Jede Runde unserer Kämpfe dauert maximal sechs Wochen an, um auch die gemächlicher postenden User zum Zug kommen zu lassen. Nach jeder dieser Runden finden zwei Wochen Pause statt, damit man sich erholen, absprechen, Strategien und Pläne schmieden kann - es geht also ruhig, aber doch strukturiert zu Statten. 


Und das wohl wichtigste: obwohl das Event in einem separaten Bereich stattfindet, und damit effektiv eine zusätzliche Szene anbietet, die im Normalfall nicht gegeben ist hat das Event Relevanz für das normale Rollenspiel
Will heißen: das Turnier ist Charakteren im Gegensatz zu früheren Events, nach Abschluss absolut bekannt. Neue Freunde, Bekanntschaften und auch die Ergebnisse befinden sich in den Erinnerungen eurer Charaktere und sind damit von Bedeutung !


Obgleich das Turnier bereits angefangen und die Vorrunde des Turniers begonnen hat, dürfen Zuschauer noch immer nach Belieben nachrücken und teilnehmen. Wir würden uns riesig freuen ! Smile


Liebe Grüße
Sora & Euer Strong World Staffteam

http://www.strong-world.net/
Sa 10 Jun 2017, 17:47 //
Stranger

 
[Event] Strong World - Tenkaichi Budokai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Event] News im Strong World
» [Event]happy easter
» [Event]
» vorweihnachtliche Grüße & Event
» The New World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area :: Guestbook-
Gehe zu: