Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

 

 Shopping Mall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
posted by Morrigan
„Na dann komm.“, sagte sie und tätschelte Ullr kurz den Kopf. Dann schnappte sie sich ihre Taschen und machte sich auf den Weg zum Ausgang. Die Mall war noch immer gut gefüllt, deswegen brauchten sie eine kleine Weile, ehe sie wieder draußen waren. Der Regen hatte aufgehört und sie kamen recht trocken und unbeschadet wieder im Parkhaus an. Während Morrigan die Einkäufe verstaute, konnte Ullr es sich bereits im Wagen gemütlich machen, auch wenn er noch immer keine menschliche Gestalt hatte. Vielleicht würde er sich ja zurückverwandeln, wenn er wieder in der Sicherheit ihres Zuhauses war. Dort war er keinem Stress ausgesetzt und wenn er sich entspannte, würde seine menschliche Gestalt sicher wieder von allein kommen. Morrigan setzte sich ins Auto, zwinkerte dem Wintergott zu und ließ den Motor an. Sie würde ein wenig schneller fahren, einfach damit er schnell wieder zu Hause war.

Tbc: (Zeitsprung)USA/The South/Louisiana/Anwesen von Morrigan

________________

Di 09 Okt 2018, 11:26 //
avatar
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Irisches Pantheon

Gesinnung : Neutral | Böse

Puppenspieler : Momo

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
posted by Ullr
Ullr folgte ihr dann auch schon brav und freute sich erstmal wirklich auf Ruhe. Diese war ihm wohl gerade recht.

Tbc: (Zeitsprung)USA/The South/Louisiana/Anwesen von Morrigan

________________

Mo 22 Okt 2018, 07:29 //
avatar
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Ich bin aus der nordischen Mythologie das erklärt alles

Gesinnung : Neutral bis böse, irgendwas zwischen drin, aber gut bin ich sicher nicht

Puppenspieler : Eli

Männlich

Benutzerprofil anzeigen
 
Shopping Mall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Birth of the Mall Rats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: The road so far :: U.S.A :: The South :: Louisiana :: New Orleans-
Gehe zu: