Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 [Event] News im Strong World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Strong World
Hallöchen liebes Partnerforum,


in den letzten Monaten hat sich unglaublich viel im Strong World getan. Von kleinen Regeländerungen, zur Aufhebung einiger Restriktionen, über komplette Neuheiten und Erweiterungen unserer Möglichkeiten im Rollenspiel.

Nennenswert sind darunter auch unsere vollkommen neuen Inseln, die der Userschaft offen stehen, wie auch dem Beginn einer neuen Ära für das Strong World - nämlich allgemeine Kampfstile, die grundsätzlich jeder Charakter lernen kann, solange dieser sich einer entsprechenden Schule verschreibt.


Wichtiger ist allerdings der Hauptgrund unserer Nachricht. Wir kommen in die heiße Phase unseres Events. Über einem einfachen Kampfturnier mit viel Spaß und Freude schwebt ein finsterer Schatten. Am Horizont bilden sich fremdartige Silhouetten. Kontakte zum einzigen Hafen der Insel sind mit einem Mal in sich zusammengebrochen. Und wie der finstere Schatten hoch in den Lüften, begibt sich ein ebenso bösartiges Meer auf den Weg zum Herzen der Insel ..
Neben der Tatsache, dass es das erste Event mit Bedeutung für das eigene Rollenspiel ist, kommt nun noch ein großes, in unserem Forum nie dagewesenes Ereignis hinzu - eines, das sämtlichen Charakteren sicher ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird.

Diese Phase unseres Events steht auch Gästen frei zur Verfügung. Wir haben einen speziell für Gäste und dieses Event generierten Account hergerichtet, dessen Daten Ihr in zwei Wochen in unserem Slider, einer entsprechenden Ankündigung, wie auch dem Unterforum des Events nachsehen könnt.

.. oder bereits jetzt, in dieser Nachricht !

Account: Event-Account
Passwort: Event_fuer_Gaeste


Alles was Ihr tun müsst: Interesse und Zeit haben und eine winzige, auf die absolut essentiellen Eigenschaften (Name, Alter, Fraktion, Persönlichkeit in Stichpunkten, sowie Aussehen oder ein Bild) herunter gebrochene Übersicht in euren Beiträgen liefern. Und dann geht es auch für Euch los - nicht nur als Gast, sondern als Teilnehmer !


Hinzu kommt noch etwas. Nämlich mehr Freiheiten für die Erstellung neuer Charaktere.
Früher hieß es: jeder Charakter startet gleich. Jeder hat dieselben Chancen. Nun, wir dachten uns, um ambitionierte Konzepte zu fördern, bieten wir mehr. Im Tausch gegen besagtes Konzept und einen vollständig an das Team geschickten Bogen der Persönlichkeit, des Aussehens, der Träume & Ziele, wie auch der Herkunft kann Folgendes erreicht werden:

» bis zu 1.500 Doriki zum Start
» bis zu 10 Techniken zum Start
» bis zu 100.000.000 Kopfgeld zum Start
» erhöhte Ränge (bspw. CP 7, Supernovae, etc.)

Allerdings kommen diese besonderen Charaktere und Förderungen mit gewissen Pflichten. Was genau wir uns darunter vorstellen und wie Ihr Euch bewerben könnt, könnt Ihr in unserer jüngsten Ankündigung nachlesen. Smile


Winterliche Grüße schicken Euch,

Sora & Euer Strong World Staffteam
Fr 01 Dez 2017, 02:57 //
Anonymous
Gast

 
[Event] News im Strong World
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Strong World - Tenkaichi Budokai
»  One Piece - Strong World
» News 2014
» News 2013
» News 2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area :: Guestbook-
Gehe zu: