Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 You are my little Sister!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Madison Connor
My little Sister

.MADISON SUCHT IHRE KLEINE MANCHMAL AUCH NERVIGE, KLEINE SCHWESTER. DIE SIE AUCH WENN SIE ES NIE ZUGEBEN WÜRDE, ABGÖTTISCH LIEBT.





Wer?Suchende

Name:  Madison Connor

Alter:  29 Jahre

Status:  Beste Freundin

Avatar:  Sarah Michelle Gellar

MADISON IST GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IN NEW YORK. IHRE MUTTER WAR HAUSFRAU UND IHR VATER ARBEITETE ALS MECHANIKER. MADISON WURDE GELIEBT, VOR ALLEM DAS SIE DAS EINZIGE KIND DER BEIDEN WAR. DOCH LANGE SOLLTE DAS GLÜCK NICHT HALTEN. ALS MADISON 3 JAHRE ALT WAR, WURDE IHRE MUTTER VON EINEM VAMPIR GETÖTET.  ES WAR KLAR, DASS ES MORD WAR. DOCH WÄHREND DIE POLIZEI NACH EINEM MENSCHEN SUCHTE,  MACHTE IHR VATER BEKANNTSCHAFT MIT EINEM ÄLTEREN HERREN. DIESER WAR JÄGER UND WAR SCHON LANGE HINTER DIESEM VAMPIR HER. NATÜRLICH GLAUBTE JAMES KEIN WORT VON DEM WAS DER MANN IHM ERZÄHLTE, DOCH INNERLICH ZWEIFELTE ER IMMER SCHON DARAN. ALS ER SCHLIESSLICH MIT EIGENEN AUGEN SAH DASS ES VAMPIRE WIRKLICH GAB, WOLLTE ER ALLES LERNEN. UND SO WURDE JAMES ZUM JÄGER. ER GAB SEINEN JOB AUF, VERKAUFTE SEIN HAUS UND ZOG MIT MADISON VON ORT ZU ORT. DENNOCH WAR SIE ZIEMLICH GUT IN DER SCHULE. EINE KLEINE REBELLION DIE IHREN VATER IMMER WIEDER HEIMLICH BEOBACHTE UND SCHLIESSLICH BRACHTE ER SIE ZU EINER KAMPFSPORTSCHULE. ER WOLLTE DAS MADISON SICH VERTEIDIGEN KONNTE. VON DA AN NANNTE SIE SICH CONNOR UM TAFFER ZU KLINGEN. JE ÄLTER SIE WURDE, DESTO MEHR LERNTE SIE. UMGANG MIT WAFFEN ALLER ART - UND SCHLIESSLICH DURFTE SIE MIT 16 DAS ERSTE MAL MIT AUF DIE JAGD. DOCH ES GAB HIER KEIN HAPPY END FÜR CONNOR. DENN IHR VATER WURDE VON DEN VAMPIREN GETÖTET UND MADISON ENTKAM NUR KNAPP.





Wer? Gesuchte

Name:  Emily Connor

Alter: 24 Jahre

Rasse:  Jägerin in Ausbildung

Avatar:  Michelle Trachtenberg

Gesuch offen
EMILY WIRD  1986 IN NEW YORK. ALS ZWEITE TOCHTER VON SARAH UND JAMES CONNOR GEBOREN.  ZU IHREM 10. GEBURTSTAG MIETET JOYCE EIN KARUSSELL FÜR DAWN UND IHRE FREUNDE. LEIDER HATTE DAWN ZU DEM ZEITPUNKT ABER NOCH KEINE FREUNDSCHAFTEN AN DER SCHULE SCHLIESSEN KÖNNEN, SO DASS SIE DAS KARUSSELL ALLEINE NUTZEN MUSSTEN.EMIY HATTE ES NIE LEICHT MIT EINER GROSSEN SCHWESTER DIE EINE JÄGERIN IST. IHR VATER WOLLTE SIE VON ALLEM FERNHALTEN WAS DAMIT ZU TUN HATTE UND AUCH MADISON VERSUCHTE DAS NACHDEM IHR VATER GESTORBEN WAR.EMILY LEIDET DARUNTER, DASS NIEMAND VIEL ZEIT MIT IHR VERBRINGT. MADISON ÜBERNIMMT ES, EMILY IM KAMPF GEGEN DIE BÖSEN KREATUREN AUSZUBILDEN, VERNACHLÄSSIGT DIESE AUFGABE  ABER SCHON BALD WIEDER, DA SIE SELBST AUF DIE JAGD WILL.


MADISON UND EMILY SIND NICHT GERADE DIE BESTEN FREUNDE, ABER SEIT DEM TOD IHRER ELTERN IST EMILY DAS EINZIGE DAS MADISON NOCH AN FAMILIE HAT. SIE LIEBT EMILY ABGÖTTISCH WÜRDE DAS ABER NIE ZUGEBEN. SIE HATTE ANGEFANGEN EMILY ZUR JÄGERIN AUS ZU BILDEN. OB DAS FORTGESETZT WIRD ODER NICHT LIEGT DANN IN DER ENTSCHEIDUNG DESJENIGEN ODER DERJENIGEN DIE DAS GESUCH ÜBERNIMMT. VIELLEICHT ENTDECKT SIE JA AUCH MAGISCHE FÄHIGKEITEN? ODER FÄLLT EINEM VAMPIR ZUM OPFER? DAS KÖNNEN WIR JA GEMEINSAM PLANEN.DER NAME IST NUR EIN VORSCHLAG UND KANN GERNE GEÄNDERT WERDEN. AVATAR IST NICHT VERÄNDERBAR. REST NACH ABSPRACHE





________________

Di 28 Nov 2017, 16:58 //
avatar
Jäger der Phänomene

Herkunft : New York

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
 
You are my little Sister!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» My little sister?
» "Dying Sister" Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Female-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: