Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Wenn aus Freunden, Feinde werden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Madison Connor
Freunde oder Feinde?

ALS WIR UNS KENNELERNTEN, WURDEN WIR FREUNDE. DOCH EIN UNFALL ÄNDERTE ALLES. NUN BIST MEINE FEINDIN UND ES IST MEINE AUFGABE DICH ZU STOPPEN!





Wer?Suchende

Name:  Madison Connor

Alter:  29 Jahre

Status:  Beste Freundin

Avatar:  Sarah Michelle Gellar

MADISON IST GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IN NEW YORK. IHRE MUTTER WAR HAUSFRAU UND IHR VATER ARBEITETE ALS MECHANIKER. MADISON WURDE GELIEBT, VOR ALLEM DAS SIE DAS EINZIGE KIND DER BEIDEN WAR. DOCH LANGE SOLLTE DAS GLÜCK NICHT HALTEN. ALS MADISON 3 JAHRE ALT WAR, WURDE IHRE MUTTER VON EINEM VAMPIR GETÖTET.  ES WAR KLAR, DASS ES MORD WAR. DOCH WÄHREND DIE POLIZEI NACH EINEM MENSCHEN SUCHTE,  MACHTE IHR VATER BEKANNTSCHAFT MIT EINEM ÄLTEREN HERREN. DIESER WAR JÄGER UND WAR SCHON LANGE HINTER DIESEM VAMPIR HER. NATÜRLICH GLAUBTE JAMES KEIN WORT VON DEM WAS DER MANN IHM ERZÄHLTE, DOCH INNERLICH ZWEIFELTE ER IMMER SCHON DARAN. ALS ER SCHLIESSLICH MIT EIGENEN AUGEN SAH DASS ES VAMPIRE WIRKLICH GAB, WOLLTE ER ALLES LERNEN. UND SO WURDE JAMES ZUM JÄGER. ER GAB SEINEN JOB AUF, VERKAUFTE SEIN HAUS UND ZOG MIT MADISON VON ORT ZU ORT. DENNOCH WAR SIE ZIEMLICH GUT IN DER SCHULE. EINE KLEINE REBELLION DIE IHREN VATER IMMER WIEDER HEIMLICH BEOBACHTE UND SCHLIESSLICH BRACHTE ER SIE ZU EINER KAMPFSPORTSCHULE. ER WOLLTE DAS MADISON SICH VERTEIDIGEN KONNTE. VON DA AN NANNTE SIE SICH CONNOR UM TAFFER ZU KLINGEN. JE ÄLTER SIE WURDE, DESTO MEHR LERNTE SIE. UMGANG MIT WAFFEN ALLER ART - UND SCHLIESSLICH DURFTE SIE MIT 16 DAS ERSTE MAL MIT AUF DIE JAGD. DOCH ES GAB HIER KEIN HAPPY END FÜR CONNOR. DENN IHR VATER WURDE VON DEN VAMPIREN GETÖTET UND MADISON ENTKAM NUR KNAPP.





Wer? Gesuchte

Name: Rachel Sanchez

Alter: 29 Jahre

Rasse:  Böse Jägerin

Avatar:  Eliza Dhusko

Gesuch ist offen
DAS MUNTERE BRÜNETTE MÄDCHEN KAM 1981 IN NEW YORK  ZUR WELT. IHRE ALKOHOLKRANKE MUTTER IST  ALLEINERZIEHEND UND MIT DEM LEBHAFTEN KIND ÜBERFORDERT. SIE NENNT SIE IHREN „KLEINEN KNALLFROSCH“. AUSSERHALB DER STADT GIBT ES EINEN STEINBRUCH MIT SEE, WO SICH SCHON DAMALS IHRE BESONDEREN FÄHIGKEITEN ABZEICHNEN. SIE IST DAS EINZIGE KIND, DAS VON DEM CA. 15 M HOHEN FELSEN IN DEN SEE SPRINGT. IHR SEHNLICHSTER WUNSCH IST EIN HUND UND EIN PAAR SPIELSACHEN, ABER DIE MUTTER IST ZU SEHR MIT SICH BESCHÄFTIGT, UM SICH UM DIE WÜNSCHE IHRER TOCHTER ZU KÜMMERN. ALS SIE 14 WAR, WURDE IHRE MUTTER VON EINEM VAMPIR GETÖTET UND RACHEL MUSSTE ALLES MIT ANSEHEN. SIE SCHWOR SICH RACHE UND BRACHTE SICH ALLES NOTWENDIGE SELBER BEI. SCHLIESSLICH LERNTE SIE BEI DER JAGD MADISON KENNEN UND FREUNDETE SICH MIT IHR AN. RACHEL MAG GEWALT, SIE VERHAUT DIE VAMPIRE GERNE EIN BISSCHEN, BEVOR SIE SIE ELIMINIERT. KAMPF UND GEFAHR SIND FÜR SIE ETWAS LUSTVOLLES. BEI MADISON STÖSST SIE DABEI AUF UNVERSTÄNDNIS.IM GEGENSATZ ZU MADISON HAT SIE VIEL ERFAHRUNG, WENN ES UM SEXUALITÄT GEHT. IHRE LOCKERE ART, DAMIT UMZUGEHEN, IRRITIERT DIE ANDERE JÄGERIN SEHR. FÜR FAITH BEDEUTET SEX MACHT ÜBER MÄNNER. ABER AUCH WENN SIE IHREN JEWEILIGEN PARTNERN NUR VERACHTUNG ENTGEGENBRINGT, SO IST DIES HAUPTSÄCHLICH EIN SCHUTZ DAVOR, VERLETZT ZU WERDEN.

DIE BEIDEN JÄGERINNEN GEWÖHNEN SICH TROTZ DER GEGENSÄTZE RECHT SCHNELL ANEINANDER UND GEHEN VIEL GEMEINSAM AUF DIE JAGD.

BEI EINER JAGD KOMMT ES ZU EINEM UNFALL UND RACHEL TÖTETE EINEN MENSCHEN. SIE DACHTE ES WÄRE EIN VAMPIR. DAS VERÄNDERTE SIE UND MADISON VERSUCHTE IHR ZU HELFEN. DOCH RACHEL WOLLTE IHRE HILFE NICHT UND SCHIEBTE STADESSEN DEN MORD IHR IN DIE SCHUHE. SOMIT WECHSELTE RACHEL AUF DIE BÖSE SEITE UND ARBEITET VIEL MIT ANDEREN MONSTERN ZUSAMMEN. OB RACHEL WIEDER GUT ODER MADISONS FEINDIN BLEIBT DAS OBLIEGT DIR. AUCH FÜR WEITERE IDEEN IN DIESER RICHTUNG BIN ICH OFFEN. DER NAME IST NUR EIN VORSCHLAG UND KANN GERNE GEÄNDERT WERDEN. AVATAR UND RASSE SIND NICHT VERÄNDERBAR. REST NCH ABSPRACHE





________________

Di 28 Nov 2017, 17:03 //
avatar
Jäger der Phänomene

Herkunft : New York

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen
 
Wenn aus Freunden, Feinde werden...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Female-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: