Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Wo steckst du?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Connor Maquire
Wo steckst du?

MANCHMAL FRAGE ICH MICH OB ICH JE AUFHÖREN WERDE MICH UM DICH ZU SORGEN.
ICH WEISS NICHT WAS PASSIERT IST UND DOCH TUE ICH ALLES UM DICH WIEDER ZU FINDEN.
UND, WENN ICH DAFÜR DIE GESAMTE WELT AUF DEN KOPF STELLEN MUSS..





Wer? Suchender

Name: CONNOR MAQUIRE

Alter:  34 Jahre

Status:  Bruder

Avatar:  SEAN PATRICK FLANERY

ALS DEIN GROSSER BRUDER IST ES MEINE AUFGABE DICH ZU BESCHÜTZEN. ICH HABE GESCHWOREN AUF DICH AUFZUPASSEN. HABE GESCHWOREN DAS DIR NICHTS GESCHIEHT. UND DOCH WAR ICH AM TAG DEINES VERSCHWINDENS MACHTLOS




Wer?Gesuchter

Name: MURPHY MAQUIRE

Alter:  34 Jahre

Status:  Zwillingsbruder des Gesuchten

Avatar: NORMAN REEDUS

Gesuch ist offen
SCHON ALS KIND HATTEST DU IMMER DEINEN EIGENEN KOPF, HAST DICH VON NICHTS UND NIEMANDEN UNTERKRIEGEN LASSEN. HAST DICH GERADE EINMAL VON MIR STOPPEN LASSEN. WUSSTET DAS ICH ES GUT MIT DIR MEINE. WIR HABEN EINANDER BLIND VERTRAUT. VERSTANDEN UNS OHNE WORTE, WUSSTEN DAS WIR AUF EINANDER ZÄHLEN KONNTEN.
UMSO SCHWERER IST ES NICHT ZU WISSEN WO DU STECKT.
WIE ES DIR GEHT.

WAS SOLLTEST DU BEACHTEN?
- DU SOLLTEST ES ERNST MEINEN, WENN DU DICH FÜR DAS GESUCH MELDEST
- NAME UND AVATARPERSON STEHEN FEST, DA SIE IN CONNORS BIO BZW DER SIGNATUR VERANKERT SIND
- DIE VERGANGENHEIT KANN MIT KLEINEN ÄNDERUNGEN UND NACH ABSPRACHE MIT MIR, GERN ÜBERNOMMEN WERDEN (BEI ZWILLINGEN DIE ZUSAMMEN AUFWUCHSEN MÖGLICH)
- DIE ECKDATEN ZU FAMILIE FINDEST DU BEI CONNOR
- BEIM GRUND WARUM UND WIE VERSCHWAND, BIN ICH FÜR ALLES OFFEN (EBENSO FÜR DEN GRUND WARUM ER SICH NICHT BEI CONNOR MELDETE)

WAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN?
- BEVOR DU DEN CHARAKTER ERSTELLST, WÄRE ES NETT HIER DEIN INTERESSE ZU BEKUNDEN.
- WENN DU FRAGEN HAST, KANNST DU DICH AN MICH WENDEN. ICH HELFE WEITER. (ANGEMELDETE SPIELER KÖNNEN DIES GERN PER PN TUN)
- ICH RESERVIERE DAS GESUCH MAXIMAL FÜR 14 TAGE.




So 03 Dez 2017, 14:10 //
Connor Maquire

Herkunft : Cashel (Irland)

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Ray

Männlich

 
Wo steckst du?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Male-
Gehe zu: