Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Wo sind meine Brüder nur hin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ben Carmichael
the place where we belong
[INFOS ÜBER DEN SUCHENDEN ODER ALLGEMEINES ZUM GESUCH] Mein Name ist Benjamin Carmichael und ich bin auf der Suche nach meinen Brüdern Jamie & Jonathan. Kennst du einen der beiden vielleicht?
Nein? Dann lass mich dir behilflich sein, etwas mehr über Sie zu erfahren.


Jamie war schon immer gegen das Leben als Jäger und versucht auch heute noch aus diesem Leben zu fliehen. Während ich Ihn unterstütze, sieht der Rest der Familie das nicht ein. Jamie hat seinen eigenen Kopf und hat bereits ein Sportpsychologiestudium in New York begonnen.
Doch als sein Ex-Freund sich als Halbgott herausstellte verschwand Jamie von der Bildfläche. Ich suche Ihn schon seit Monaten, doch keine Spur von Ihm. Was er nur macht? Vielleicht hat er jemanden gefunden (ein mögliches Pairing wäre bei Absprache da) oder er ist einfach untergetaucht .
Ich werde meine Suche nicht aufgeben, schließlich bin ich dein großer Bruder und bester Freund.
Avatarvorschlag: Mike Vogel

Jamie Carmichael | 26 Jahre | Jäger | Der kleine Bruder (Alter Steckbrief als Vorlage vorhanden)
Jonathan ist der Älteste der drei Carmichael Geschwister und der Liebling unseres Großvaters. Zusammen mit unserem Cousin Leonard kämpft er um die Leitung der Jäger Akademie. Jonathan selber ist ein Macho und Draufgänger, doch war er immer der Beschützer der Familie.
Seit unsere Eltern tot sind, hat er die Führung unseres Familienzweigs übernommen und ist ein Jäger durch und durch. Kein Wesen hat seiner Meinung nach verdient verschont zu werden, doch wird sich das vielleicht ja auch noch ändern. Schließlich war ich vorher nicht anders.
Avatarvorschlag: Ryan Gosling

Jonathan Carmichael | 34 Jahre | Jäger | Der große Bruder
Infos zum Suchenden! Ben sucht seine Geschwister. Viele Vorgaben möchte ich nicht machen, doch gab es bereits einen Jamie und damit eine Vorgeschichte und eine grobe Vorstellung von Jonathan. Für Fragen gerne eine PN an Jared Taylor oder schaut euch einfach den Steckbrief von Ben an : Steckbrief
Ich freue mich auf euch Wink
PS: Weitere Familienmitglieder sind ebenfalls vorhanden.


Di 28 Nov 2017, 19:01 //
Ben Carmichael

Herkunft : Salt Lake City

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

 
Wo sind meine Brüder nur hin?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Groups-
Gehe zu: