Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Eine Antwort erstellen
 

 Lass uns die Bände verdichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Jace Sherwood
Lass uns die Bände verdichten

WERDEN SICH HARRY & SIMON IN DER GRUPPE EINFÜGEN?





Wer? Suchender

Name:  Jace Sherwood

Alter:  24 Jahre

Rasse:  Cambion/Jäger

Avatar:  Dominic Sherwood

Jace Sherwood wurde am 18. Oktober 1985 in Concordia, Kansas als einziges Kind von Jocelyn & Luke Sherwood in die Jägerfamilie Sherwood hineingeboren. Doch seine Mutter war zur Zeit der Zeugung von einem Dämon besessen, weshalb Jace kein gewöhnlicher Mensch wurde sondern ein Cambion. 
Die ersten Jahre wuchs Jace bei seinen Großeltern auf, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr jagen gingen. Seine Eltern gingen jedoch ungehindert von Jace's Geburt weiter auf die Jagd.
Im Alter von sechs Jahren nahmen Sie Jace immer wieder mit und er wechselte wie viele Kinder von Jägern häufig die Schule. Bis zur Highschool hatte der junge Jace Sherwood wenig Probleme damit häufig umzuziehen, denn freundlich aufgenommen wurde er selten und machte seiner Wut gerne Luft.
In seiner Highschool Zeit, fand der junge Jace endlich etwas Anschluss an die anderen Schüler und lernte auch seinen späteren Adoptivbruder Alec besser kennen. Die beiden wurden schnell zu besten Freunden, doch entwickelte er sich zum Draufgänger und entdeckte während der Abwesenheit seiner Eltern, dass er nicht auf Mädchen sondern auf Jungen steht. Seinen Eltern hatte er diesbezüglich nichts zu sagen. Das Verhältnis zwischen Jace und seinen Eltern heizte sich immer weiter auf und war während seiner abendlichen Ausbildung zum Jäger extrem kalt. Der Sohn der Sherwoods fühlte sich wie das fünfte Rad am Wagen.  Am Abend seines 16. Geburtstags waren seine Eltern mit ihren Freunden der Familie Frey hinter dem Dämon her der damals bei Jace's Zeugung in seiner Mutter war, doch Sie kamen niemals zurück, bis Tage später ihre Leichen im Wald gefunden wurden.
Jace ließ der Verlust seiner Eltern relativ kalt, denn das Verhältnis zu seinen Eltern war niemals gut gewesen. Zu seinem Glück musste Jace nicht in ein Waisenhaus, denn Freunde der Familie, die Waylands nahmen ihn und die Tochter der Freys, Clary bei sich auf. Schnell entwickelte sich aus der langjährigen Freundschaft zu Alexander Wayland ein brüderliches Verhältnis. Das sein Adoptivbruder jedoch ein Nephilim und er selbst ein Cambion ist, weiß Jace nicht, auch wenn er sich über seine zusätzlichen Kräfte wunderte.
Sie trainierten als Gruppe und häufig brachte Jace, die etwas langsamere Clary in Gefahr, ohne an mögliche Folgen zu denken. Doch erst mit dem Umzug nach Colorado begann er sich völlig heimisch zu fühlen, obwohl seine zusätzlichen Sinne beginnen regelmäßig auf Gefahren hinzudeuten.




Wer? Gesuchter

Name:  Simon

Alter:  23 Jahre

Status:  Mensch / AdoptivSohn von Harry

Avatar:  Alberto Rosende

Gesuch ist offen
ER IST DER KOPF DER GRUPPE, DER KLUGE, DER GEWISSENHAFTE, EBEN DER, DER DEN ANDEREN AUS DER PATSCHE HILFT, WENN IHNEN DIE SCHEISSE BIS ZUM HALS STEHT. DAZU IST ER BESONDERS GERN BEREIT, WENN CLARY AUCH IN BEDRÄNGNIS IST UND ER WIRD ZIEMLICH WÜTEND, WENN ER SIEHT, DASS JACE UND ALEC SIE IMMER WIEDER MIT INS UNGLÜCK HINEIN ZIEHEN

DIE BEZIEHUNG ZU DEN ANDEREN CHARAKTEREN:
* JACE:  SIMON FINDET IHN ZWAR ALLES ANDERE ALS FREUNDLICH, ABER SIE KOMMEN MIT EINANDER AUS ... IRGENDWIE. DENNOCH LÄSST ER KEINE GELEGENHEIT AUS, UM KEIN GUTES HAAR AN IHM ZU LASSEN, BESONDERS VOR CLARY.
* ALEC : MIT SIMON HAT ER KEIN PROBLEM, HÄLT IHN MANCHMAL JEDOCH FÜR SEHR NERVIG. AUS KONFRONTATIONEN ZWISCHEN JACE UND SIMON HÄLT ER SICH MEIST RAUS.
* ISABELLE: SIE HÄLT IHN FÜR ÄNGSTLICH, WAS ER AUCH IST, VOR ALLEM ABER HAT ER ANGST VOR IHR. AUCH WENN SIE SICH EIGENTLICH GUT VERSTEHEN. ER BEWUNDERT SIE UND WÄRE GERNE SO MUTIG WIE SIE.
* HARRY: SIMON'S ADOPTIVATER IST EIN GROSSER HEXER UND JÄGER. DAS IST IHM KLAR. EBENSO KLAR IST SIMON, DASS ER SEINE MUTTER SEHR GELIEBT HAT. NACH IHREM TOD VERFIEL ER DANK SEINEM SOHN NICHT IN DEN WAHNSINN UND DAS LÄSST ER IHN AUCH SPÜREN UND WISSEN. SIE HABEN EIN ÄUSSERST GUTES VERHÄLTNI
* CLARY: CLARY IST SIMON'S GRÖSSTE SCHWÄCHE. ER IST SCHON IMMER IN SIE VERLIEBT, WAR ABER BISLANG ZU SCHÜCHTERN UM IHR DIES ZU GESTEHEN. ER TUT ALLES UM IN IHRER NÄHE SEIN ZU KÖNNEN. DAS SIE JEDOCH JACE HINTERHER HIMMELT, IST IHM EIN DORN IM AUGE
* SONSTIGES: LEIDER IST WEDER DER NAME NOCH DER AVAVORSCHLAG ÄNDERBAR. SRY!




Wer? Gesuchter

Name:  Harry

Alter:  30 JAHRE

Rasse :  Hexer

Avatar:  Harry Shum Jr

Gesuch is offen
 HARRY IST DER BESTE FREUND VON ALECS MUTTER.
HARRY LIEGT SEHR VIEL AN SEINEM SOHN UND IHRE BEZIEHUNG IST SEHR GUT, WIE AUCH DAS ZU DEM REST DER FAMILIE.
ER IST DERJENIGE, DER DIE FAMILIE WAYLAND OFT ZUSAMMEN HÄLT, DER IHR DIE NÖTIGE KRAFT GIBT UND STREIT SCHLICHTET.
HARRY IST SEHR KLUG, WORTGEWANDT UND LIEBT KUNST ÜBER ALLES. DAZU KOMMT, DASS ER EIN SEHR MÄCHTIGER HEXER IST, EIN NATURTALENT.

DIE BEZIEHUNG ZU DEN ANDEREN CHARAKTEREN:
*ALEC: MIT DEM SOHN SEINER BESTEN FREUNDIN KOMMT HARRY SEHR GUT KLAR UND HAT IHM VIELE ÜBER DIE MAGIE UND DIE JAGD BEIGEBRACHT, SOWIE WIE ER SEINE KRÄFTE ALS NEPHILIM NUTZEN KANN, OHNE SICH IN GEFAHR ZU BRINGEN ODER DIE KONTROLLE ZU VERLIEREN.
* JACE: DER BESTE FREUND VON ALEC UND NUN AUCH ADOPTIVSOHN SEINER BESTEN FREUNDIN. ER SIEHT GROSSES POTENTIAL IN IHM, FÜRCHTET ABER, DASS ER SEINEN INNEREN DÄMONEN ERLIEGEN KÖNNTE. EBENSO IST ER IHM HÄUFIG EIN RÄTSEL
* ISABELLE: ISABELLE IST FÜR IHN EINE GANZ AUSSERGEWÖHNLICHE PERSON. SIE IST EHRGEIZIG UND STELLT DIE MEINUNG IHRER ELTERN ÜBER ALLES. DAS BEEINDRUCKT HARRY, DENNOCH FINDET ER ES NICHT RICHTIG, DASS SIE SICH GANZ UND GAR AUFOPFERT. OFT IST ER ES, BEI DEM SIE SICH AUSWEINT UND RAT SUCHT
* CLARY: CLARY IST FÜR HARRY EIN ERFREULICHES NEUES MITGLIED IN DER FAMILIE WAYLAND. IHRE FROHNATUR ENTZÜCKT IHN. AUCH WENN SIE NOCH NICHT SO KAMPFERFAHREN IST, WIE DER REST DER FAMILIE, SO IST SIE DENNOCH GUTER DINGE UND AUF DEM BESTEN WEG EINE GANZ GROSSE JÄGERIN ZU WERDEN
* SIMON: SEIN ADOPTIVSOHN, DER IHM ÜBER ALLES GEHT! ER LIEBT IHN, TRAUT IHM ABER WENIGER ZU, ALS ER WIRKLICH KANN. VERMUTLICH AUS ANGST IHN AUCH ZU VERLIEREN WIE SEINE GELIEBTE FRAU ANNE.
* SONSTIGES: LEIDER IST WEDER DER NAME NOCH DER AVAVORSCHLAG ÄNDERBAR. SRY!





________________

So 03 Dez 2017, 15:54 //
avatar
Halb Dämon

Herkunft : Kansas/ jetzt Colorado

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Kai

Männlich

Benutzerprofil anzeigen
 
Lass uns die Bände verdichten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich lass ihn gehen
» Ich lass ihn ziehen!
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» StarWars Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Groups-
Eine Antwort erstellenGehe zu: