Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Hey :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Amara Petrova

Nach der Überarbeitung unserer Storyline, wollen wir uns weiter von Serien als Vorlage lösen, und diese nur noch als grundlegendes Regelwerk verwenden. Die Öffnung auch für Menschen ohne jeden Bezug zu Serien an sich sollte damit einfacher von statten gehen. Dennoch sind natürlich alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber jeder Freecharakter ist uns genauso willkommen.
Zu diesem Anlass wollten wir euch die herzlichsten Grüße da lassen und auch unsere neusten Member wollten euch auf diesem Wege einmal Hallo sagen. Begrüßt mit uns (von links nach rechts) unseren Häretiker Saisares Greystone dessen nettes Aussehen wohl alle täuscht und an das Sprichwort "Stille Wasser sind tief" erinnert, Unseren gefallenen Engel Bartholomeo des Aufgabe es ist als Schutzengel zu dienen und der noch auf seinen Schützling wartet, unseren Häretiker Abram Bakhtiar der seit Jahrhunderten seinen Erschaffer sucht und dessen blauen Augen an das Meer erinnern und zu guter Letzt unsere schöne Laila Rose Sanchez die aus dem Jahre 2238 zu uns geschickt wurde mit einer Mission die vielleicht noch von äußerste Wichtigkeit sein wird.



Zum Forum
Storyline
Di 16 Jan 2018, 10:27 //
avatar
Gast

 
Hey :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area :: Guestbook-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: