Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Raising Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Clary F.

Raising Hell
Forum
Partner
Regeln
Storyline
„All die Legenden sind wahr!“
Und du kannst ein Teil dessen sein! Oder hattest du noch nie das Gefühl das es mehr geben muss als den ganz gewöhnlichen Alltag, in dem man manchmal feststecken kann? Ja? Wirklich? Nun dann höre mir gut zu! Du hast Recht! Unsere Welt ist viel Fascettenreicher, als du es dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst! Märchen, Sagen und Legenden entsprechen der Wahrheit und wer weiß, vielleicht bist du schon einmal in unsere Welt hineingetaucht ohne es zu merken?

Dir dieses Geheimnis zu erzählen ist nur der Anfang! Himmel und Hölle sind real, Parallelwelten keine Einbildung und wir alle sind damit verbunden. Deine Unwissenheit beschützt dich bis zu diesem Punkt, doch gehst du weiter kann ich nicht mehr für deine Sicherheit garantieren! Vampire blenden dich, Werwölfe können dich beißen, Hexen können dich verzaubern und das alles ohne das du es merkst oder etwas dagegen tun kannst. Oder erzähle ich dir nichts neues? Zieht dich diese gefährliche Welt vielleicht sogar noch an?

Wo du in der Dunkelheit auch stehst, es gibt Licht. Ein Licht welches dich beschützen kann, denn einer alten Legende nach gibt es die Nephilim wirklich. Einst beschwor ein Hexenmeister den Engel Raziel und ein Krieger bat diesen ihm zu helfen, die Welt vor den Dämonen zu beschützen. So mischte der Engel sein Blut, mit dem des Menschen und ließ ihn davon trinken. So ward der erste Beschützer der Menschen geboren. Sie werden Shadowhunter genannt, mythische Krieger – halb Mensch und halb Engel, sie verteidigen deine Welt. Die Welt der Mundies. In der Welt der Schattenwesen gibt es ebenso Regeln wie in deiner Welt, doch auch hier gibt es Wesen die über die Stränge schlagen, gegen das Abkommen verstoßen. Sehnst du dich also nach der Gefahr, dann begebe dich in die dunklen Ecken. Wir Schattenjäger wachen dennoch über dich. Doch sei gewarnt, nicht alle von uns spielen nach den Regeln, einmal wurde der Aufstand bereits zurückgedrängt, ihr Anführer fiel …

Oder vielleicht doch nicht? Vielleicht gehörst du zu jenen Wesen, die dem Kreis angehören und ich erzähle dir nichts neues, weil du bereits mitten drin bist? Vielleicht interessierst du dich aber auch gar nicht für diese Geschichte, denn du streifst nachts gern als Wolf durch die Wälder oder machst als Vampir die Stadt unsicher? Alles ist möglich, denn du kannst genauso gut ein Hexenwesen sein oder über diese Geschichte einen Zauber legen … wenn du jedoch gegen die Monster unter deinem Bett ankämpfen möchtest, dann bist du herzlich eingeladen ein Teil unserer Welt zu werden. Vielleicht schaffen wir es mit deiner Hilfe die Oberhand zu behalten.
Fakten
Shadowhunters RPG
FSK18
Szenentrennung
Mi 28 Feb 2018, 16:25 //
Anonymous
Gast

 
Raising Hell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heaven & Hell
» Ostergrüße Heaven & Hell
» Wanted the torturer of hell
» Heaven&Hell feiert Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends & Sisters :: Sisterboards :: Raising Hell-
Gehe zu: