Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun August 2010 ist. Der Sommer läuft auf Hochtouren und die Temperaturen liegen bei +30° und +20° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +35° bis 25° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 24. August 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: August 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
13. Januar 2019

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 I trust you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by David Dragonul
I trust you

"Denk dran, sie sind keine Übungspuppen, sondern fühlende Wesen"




Wer? Der Suchende

Name:  David Dargonul

Alter:  Unbekannt

Status: Freund

Avatar:  Theo James

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen.
Meine Vergangenheit liegt hinter mir.
Die Zukunft ist ungewiss.
Und jeder Tag ein neuer Anfang. 





Wer? Die Gesuchte

Name:  Evangelina XXX

Spitzname: "Eva" // "Lina"

Alter: 21+

Status:  Vertraute

Avatar: Clementine Nicholson

Das Gesuch ist offen
Manchmal frage ich mich, was das Schicksal für einen seltsamen Humor hat. Das ausgerechnet eine Medizinstudentin meinen Weg kreuzen musste als ich es am wenigsten wollte, muss wohl Ironie des Schicksals gewesen sein. Das du mir geholfen hast und zu einem Teil meines Lebens wurdest, war dem Schicksals größter Spaß würde ich behaupten. Nun vielleicht ist es aber auch für die "Findlinge" besser so, denn hinter deiner nachdenklichen Art verbirgst du einen freundlichen und verständnisvollen Charakter dem sie vertrauen.

Wichtige Informationen:
- Mindestalter des Charakters ist 21 Jahre
- Rasse ist Mensch oder vergleichbares
- Sie kümmert sich um die "Findlinge" (Freiwilligen Blutspender)
- Sie erledigt für David aber auch Botengänge
- Sie fand David verletzt in einer Gasse und half ihm. Kam durch Zufall hinter sein Geheimnis.
- Die erste Begegnung kann gern via Nebenplay ausgespielt werden





________________


Fr 23 März 2018, 15:18 //
avatar
Nach Blut dürstendes Wesen

Herkunft : Geboren in einem längst unter gegangenen Fürstentum

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Ray

Männlich

Benutzerprofil anzeigen
 
I trust you
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Female-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: